Ist ja wieder verdammt ruhig geworden. Da ja Frauen angesprochen sind möchte ich ja nicht wieder mit meinen Bildern aus der Reihe tanzen...
Frau möchte sich zeigen
-
-
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
-
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
ok, verstanden
-
Irgendwie eine sehr freche Antwort!
-
Irgendwie eine sehr freche Antwort!
-
Ist zwar frech, aber wer arbeitet hat nicht so viel Zeit.
Zudem macht es doch keinen Sinn die Frauen hier zu drängen. Es erfordert viel Mut sich hier erotisch zu zeigen. Denke ein klein wenig Angst vor den Kommentaren kommt dann auch noch dazu. Da muss bei Frau die Lust sich hier zeigen zu können schon ein gewisses Maß überschreiten.
-
Damit das Thema auf der Liste nicht weiter nach hinten und damit aus dem Sichtfeld rutscht hatte ich wieder einen Beitrag reingestellt. Darin habe ich festgestellt, daß
a es recht ruhig geworden ist
b das Thema lautet das Frau sich zeigen möchte und deshalb
c ich dort nicht mit meinen Bildern dominent sein möchte
In meinen anderen Beiträgen hatte ich ja geschrieben, daß es eine gewisse Überwindung benötigt sich zu zeigen und das es verständlich ist sein Gesicht zu verbergen. Aber manchmal bedarf es eben einer Ermunterung, ich habe niemals Personen direkt angesprochen. Was die Kommentare betrifft, ich hatte ja die Diskusion verfolgt und habe keine Ehrverletzenden gefunden, im Gegenteil viele Komplimente.
Mein Anliegen war es das Forum zu beleben, ist mir nur zum Teil gelungen. Ich ziehe mich nun wieder zurück und der "Alte Mann" nimmte seine Bilder wieder mit.
-
Aber du bleibst uns doch erhalten?
-
Damit das Thema auf der Liste nicht weiter nach hinten und damit aus dem Sichtfeld rutscht hatte ich wieder einen Beitrag reingestellt. Darin habe ich festgestellt, daß
In meinen anderen Beiträgen hatte ich ja geschrieben, daß es eine gewisse Überwindung benötigt sich zu zeigen und das es verständlich ist sein Gesicht zu verbergen. Aber manchmal bedarf es eben einer Ermunterung, ich habe niemals Personen direkt angesprochen. Was die Kommentare betrifft, ich hatte ja die Diskusion verfolgt und habe keine Ehrverletzenden gefunden, im Gegenteil viele Komplimente.
Mein Anliegen war es das Forum zu beleben, ist mir nur zum Teil gelungen. Ich ziehe mich nun wieder zurück und der "Alte Mann" nimmte seine Bilder wieder mit.
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
-
Ich finde es sehr schade das du nich zurückziehst! Ich fande es sehr bereichernd und der Spruch mit dem Alten Mann war natürlich voll daneben.
-
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
wenn das mal kein Grund zum bleiben ist ...... So eine hinreissende Dame
-
Du siehst wirklich hinreißend aus.
-
Sag mir wie ich dich umstimmen kann.
Bist eine Bereicherung und sehr aktiv. Ob das auch auf dein Sexualleben zutrifft kann ich nicht beurteilen. -
teilen wir und die hübsche ? 😜😘
-
Danke Nicole, Komplimente aus Frauenmund zählen doppelt.
Was hältst du von Andys Vorschlag. -
Da bleibt einem die Spucke weg🤩
-
Danke Nicole, Komplimente aus Frauenmund zählen doppelt.
Was hältst du von Andys Vorschlag.Ein FFM? Mit euch kann ich mir das vorstellen, wenn die Chemie stimmt.
-
Ein FFM? Mit euch kann ich mir das vorstellen, wenn die Chemie stimmt.
-
Ein FFM? Mit euch kann ich mir das vorstellen, wenn die Chemie stimmt.
💕💖😜😜😜💖💕
-
Da kommen schöne Erinnerungen aus diesem Sommer hoch...