Austausch über Eure Fetisch-Erfahrungen und Wünsche

• Max, nicht nur Du, mir gefällt es auch wenn meine Partnerin Fremdsperma in der Pussy oder überal am Körper durch anwichsen hat!

• Wobei ich nicht über Fremdsperma in der Pussy meiner Frau spreche 😉 Die möchte ich schon selbst besamen. Aber prinzipiell habe ich sonst auch nichts gegen (Fremd-) Sperma...

Hallo guten Morgen zusammen,

die eigene Frau besamen um Kinder zu bekommen und Familie zu gestalten, da gebe ich Dir vollkommen recht lieber Max! Jedoch der Sexualität und der Geilheit wegen gönne ich Dr Partnerin auch Fremdsperma. Natürlich kommt jetzt hier das Thema Verhütung auf den Tisch.

• Hallo guten Morgen zusammen,

die eigene Frau bekamen um Kinder zu bekommen und Familie zu gestalten, da gebe ich Dir vollkommen recht lieber Max! Jedoch der Sexualität und der Geilheit wegen gönne ich Dr Partnerin auch Fremdsperma. Natürlich kommt jetzt hier das Thema Verhütung auf. Den Tisch.

Ich habe eine Vasektomie hinter mir. Da ist das mit der Verhütung wesentlich einfacher. Die Konsistenz des Spermas ändert sich halt etwas. Aber ja: Spermaspiele sind fein.

• Vasektomie ist bei uns auch in Planung. Da ich aber kaum noch Sex mit meiner Lady habe, hab ich es nach hinten geschoben 😐

Ja, das mit der Häufigkeit des Sex ist auch so ein Thema. Aber das würde den Thread hier sprengen... Gerne PN.

Ansonsten mag ich es, wenn meine Partnerin intim gepierct ist...

und einen Plug trägt...

• Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat. ;)

tja, ich liebe meine Vorhaut und würde sie vermissen. Und wenn er steif ist wandert sie von ganz alleine nach hinten und gibt die Eichel frei. Ihr hättet es wahrscheinlich auch nicht gerne wenn man euch eure Klitoris Vorhaut wegschneiden würde. Die Eichel des Mannes und die Klitoris gleichen sich stark was ihre Empfindlichkeit angeht, da kann direkte Reibung schon mal schmerzhaft werden.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Und das wegschneiden bei den Frauen nennt man "Verstümmelung".

OK, da wird noch mehr gemacht, als nur die reine Vorhaut.. ja, ich weiß.

Die Vorhaut beim Mann, hat Vorteile, aber auch Nachteile, ganz klar.
    Auch und gerade, wenn es um die Gefühlswelt geht.

Ist ein Mann beschnitten, kannst Du im Vergleich zum anderen, fast mit Schmirgelpapier über die Eichel gehen, da ist dann wenig Reaktion.
    Der mit Vorhaut, macht Dir dann ein Loch in die Decke.. :D

• Und das wegschneiden bei den Frauen nennt man "Verstümmelung".

OK, da wird noch mehr gemacht, als nur die reine Vorhaut.. ja, ich weiß.

Die Vorhaut beim Mann, hat Vorteile, aber auch Nachteile, ganz klar.
    Auch und gerade, wenn es um die Gefühlswelt geht.

Ist ein Mann beschnitten, kannst Du im Vergleich zum anderen, fast mit Schmirgelpapier über die Eichel gehen, da ist dann wenig Reaktion.
    Der mit Vorhaut, macht Dir dann ein Loch in die Decke.. :D

Ich habe es nicht ohne Grund auf die Klitoris Vorhaut begrenzt, alles andere und leider auch mit Kulturkreisen verknüpft ist furchtbar und sollte verboten werden.

Und ja, so eine vertrocknete Eichel mit Hornhaut möchte ich nicht haben 🙈😄😄

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Du, es ist internationla geächtet, aber das stört dort niemanden.

Ist mir bewusst , siehe die „Wüstenblume“

Hat mich stark bewegt der Film.

Grüße vom Loewen14 (75)