Ja, Verena, das wäre wohl dann die Konsequenz!
-
-
Ja, Verena, das wäre wohl dann die Konsequenz!
um Gottes Willen...
-
Mal ehrlich..?
Sieht wesentlich schöner aus, so beschnitten als mit Vorhautrüssel.
Würde ich auch gerne machen.
Trau mich aber nicht.
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
Frauen haben, wenn sie das Sagen haben Anspruch auf eine hohe Erektion mit freier Eichel. Das gehört sich einfach in Gegenwart einer selbstbewussten Frau.
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
Ich kenne es nicht anders
-
Ich kenne es nicht anders
bist du?
-
bist du?
Ja
-
medizinisch oder kosmetisch bedingt?
-
Im Kleinkindalter medizinisch beding
-
Im Kleinkindalter medizinisch beding
okay
-
deswegen kenn ich es leider nicht mit Vorhaut. Aber vielleicht kann ich ja mal einen schönen geilen Schwanz mit Vorhaut verwöhnen.
-
Hallo,
hat jemand interesse als Sub zu dienen?
Ich bin offen für vieles und ein guter Herr.
Melde Dich
Dein Dom
-
Hallo,
hat jemand interesse als Sub zu dienen?
Ich bin offen für vieles und ein guter Herr.
Melde Dich
Dein Dom
Ja
-
woher bist du
-
woher bist du
Andy ist aus dem Westerwald, leider zu weit weg.
-
Andy ist aus dem Westerwald, leider zu weit weg.
leider
-
Was mich persönlich anspricht ist.... wenn meine Frau und ich in die Therme gehen.
In den textilfreien Bereich.
Ich mag es sehr wenn meine Frau von anderen Männern angeschaut wird.
Ja, es gibt nicht geileres als zu zuschauen, wie Männer auf meine sehr zeigefreudige Frau reagieren. Sei es eine Sauna, FKK auf einem Strand oder Baggersee oder Minirock ohne Unterwäsche, wenn zu mir meine Freunde kommen.
-
Schade, ich persönlich lass mich lieber auf den Busen spritzen und danach einreiben, ist für mich erregender. Aber warum nicht auch auf die Füße sollte es erwünscht sein.
Hallo Mangfall,
wenn ich schon mit Partnerin im Swingerclub war törnt es mich auch total an, wenn sie von mehreren anderen angewichst wird und ich ihr dann die sahne wie Balsam auf ihrem Körper einmassieren darf. Traumhaft.
LG Max
-
Hi,
Ich stehe total drauf, wenn ich sehe, wie mein Sperma aus der Pussy meiner Frau läuft. Dann würde ich es gerne ablenken bzw. sie sauber lecken...
(dies ist nur ein Beispielbild aus dem Netz!)
Ich spritze ihr auch gerne mal auf Brüste und den Bauch.
Ansonsten mag ich es sehr, wenn ich im Missionar beim GV selbst noch anal stimuliert werde.
Und dann hätte ich noch gerne ein Intimpiercing durchs Vorhautbändchen.
M.
-
Hi,
Ich stehe total drauf, wenn ich sehe, wie mein Sperma aus der Pussy meiner Frau läuft. Dann würde ich es gerne ablenken bzw. sie sauber lecken...
(dies ist nur ein Beispielbild aus dem Netz!)
Ich spritze ihr auch gerne mal auf Brüste und den Bauch.
Ansonsten mag ich es sehr, wenn ich im Missionar beim GV selbst noch anal stimuliert werde.
Und dann hätte ich noch gerne ein Intimpiercing durchs Vorhautbändchen.
M.
Kann ich nachvollziehen...