Austausch über Eure Fetisch-Erfahrungen und Wünsche

  • Ich denke schon...aber nur, weil ich meine exhibitionistische Art in meinem Style wiederspiegel.

    Da kann dann niemand anderes etwas dazu, außer ich selber!

    Das hätte meine eigene Situation nicht besser beschreiben können. Sehr schön und treffend gesagt.

  • Nur schnell so, weil ich auf der Arbeit nicht so leicht auf solche Bilder von mir Zugriff habe.
    (IT is watching you 😉)

    Na Nicole, das kann sich aber sehr gut sehen lassen.. auch die schönen Schuhe. ;)

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • HI Mi_ci, das hört sich sehr gut an.


    OK, ich bin ja auch eher BDSM orientiert, bekommt man ja auch in meinem Geschichte zu sehen.


    Aber gerade dieses, vor oder im Bus/Bahn angrabschen, ist schon länger eine Fantasie von mir, dass ich meine Frau das auf meine Anweisung hin, mit sich machen lassen muss! :love:


    Und noch besser, wenn sie dann, wie Du es beschreibst mi_ci, das dann auch noch genießt!


    Aber auch, solche eine Frau im Bus selbst zu treffen und zu erkennen, um dann diese Dinge, einfach dreist so weit zu treiben, wie ich will, das wäre auch super.

    Ist aber hier in Europa völlig undenkbar, wenn das vorher nicht abgesprochen ist. Selbst wenn, dann wären Unbeteiligte/nicht eingeweihte, die ersten, die sich für die begrabschte Frau aufregen würden.


    Was nun besser oder schlechter ist... wir reden ja über Fantasien/ Bevorzugtes.


    Aber auch das eher "zur Schau stellen" seiner Frau... das mag ich durchaus. :love:
    Denn es ist ja auch eine Art von Stolz der in einem hoch kommt, wenn die eigene Frau so begehrenswert ist, dass ... was weiß ich, wenn sich 120KG in Bewegung setzen, nur damit er etwas besser sehen kann. Das ist pure Energie, die da eingesetzt wird.. ^^

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Der Gedanke macht mich jetzt gerade tierisch an. So etwas mal erleben...
    Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen.

    Du bist ja zum Glück hier im richtigen Forum.:thumbup:


    Da lässt sich doch gaaanz locker etwas arrangieren. :D
    Wenn Du magst, könnte ich das dann auch noch auf Video oder zumindest mit Bildern festhalten...;)


    Einfach mal eine PM... dann könnte man weiter sehen.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich im Sommer meist unten ohne. Der Gedanke in einem vollen Bus von jemanden einen Finger in die Muschi gesteckt zu bekommen übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus.

    Damit sind es zumindest in Europa schon mal zwei Frauen...

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Na ja, es stellt sich mir dabei immer die Frage, was das gerade für ein Kerl oder Frau ist, die da versucht plötzlich und schnell heimlich mit dem Finger in mich einzudringen....

    Thema Gesundheit und so :-(

    Daher hatte ich mich in dem Momenten dann auch direkt schnell weggedreht, was in so einer engen Menschenmenge nicht leicht war :-(

    Generell habe ich aber eigentlich nichts dagegen, da ich es schon irgendwie spannend und mega erotisch finde.

    An Kniffe und das Tatschen an meinem Po, oder das hochheben meines Minis oder Kleides habe ich mich hier jedoch schon längst gewöhnt und wundere mich eher, wenn es mal nicht in solchen Situationen passiert...hihi :)

    Ich glaube, ich muss mal zu Mian ^^:love:

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Mian, das streite ich gar nicht ab:/... sogar ein ganz schlimmer8|.. und das ist gut so :P

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Der Gedanke macht mich jetzt gerade tierisch an. So etwas mal erleben...
    Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen.

    Das ist auch schon eeig ein Traum von mir.


    Einer Frau in der vollen Bahn erst wie aus Versehen den Po streicheln und wenn Sie nichts dagegen hat die Hand unter Ihren Rock führen und Sie inbemerkt von den anderen zum Höhepunkt fingern.

  • Da bin ich deiner Meinung, auch mich erregt es wenn auf mich abgespritzt wird.
    Es sollte aber nur das Vorspiel sein, schließlich möchte ich noch mehr.

    Genau meine Vorstellung.

    Mann trifft sich zufällig irgendwo beim FKK und beide zeigen u schauen gerne, machen sich gegenseitig heiss. Ich spritze outdoor auf Deine heissen Titten

    Danach packen wir ein.

    Wir gehen frivol irgendwo Essen u was trinken. Genießen die Blicke an Dir.. wir fummeln.. auf zur Toilette.

    Lass uns ins Hotelzimmer gehen mit dem netten Paar/Mann