Ohh . Richtig daneben 😁
-
-
Nee nichtmal daneben, da sind noch Bundesländer dazwischen
-
Nee nichtmal daneben, da sind noch Bundesländer dazwischen
Stimmt 😃
-
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich im Sommer meist unten ohne. Der Gedanke in einem vollen Bus von jemanden einen Finger in die Muschi gesteckt zu bekommen übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus.
Na ja, es stellt sich mir dabei immer die Frage, was das gerade für ein Kerl oder Frau ist, die da versucht plötzlich und schnell heimlich mit dem Finger in mich einzudringen....
Thema Gesundheit und so
Daher hatte ich mich in dem Momenten dann auch direkt schnell weggedreht, was in so einer engen Menschenmenge nicht leicht war
Generell habe ich aber eigentlich nichts dagegen, da ich es schon irgendwie spannend und mega erotisch finde.
An Kniffe und das Tatschen an meinem Po, oder das hochheben meines Minis oder Kleides habe ich mich hier jedoch schon längst gewöhnt und wundere mich eher, wenn es mal nicht in solchen Situationen passiert...hihi
-
Muan du trägst doch keine Unterwäsche , oder?
-
Na ja, es stellt sich mir dabei immer die Frage, was das gerade für ein Kerl oder Frau ist, die da versucht plötzlich und schnell heimlich mit dem Finger in mich einzudringen....
Thema Gesundheit und so
Daher hatte ich mich in dem Momenten dann auch direkt schnell weggedreht, was in so einer engen Menschenmenge nicht leicht war
Generell habe ich aber eigentlich nichts dagegen, da ich es schon irgendwie spannend und mega erotisch finde.
An Kniffe und das Tatschen an meinem Po, oder das hochheben meines Minis oder Kleides habe ich mich hier jedoch schon längst gewöhnt und wundere mich eher, wenn es mal nicht in solchen Situationen passiert...hihi
Der Aspekt Hygiene ist natürlich zu berücksichtigen.
Da hast du vollkommen recht.
Wer weiß wo die Finger vorher waren 😉
-
Muan du trägst doch keine Unterwäsche , oder?
allermeistens nein, wieso?
-
Nur so 😘
-
Warum auch. Wenn es schön warm ist 😉
-
ein sehr reizvolles thema und kommentare sowie die bilder hier...
auch ich geniese es mir ab und an es selber zu machen nach getaner arbeit bei mir im grundstück nackt dazuliegen und gedakenlos mich dabei zu streicheln bis er schön groß wird. der gedanke das vielleicht mal spaziergänger vorbei kommen gibt dazu noch den besonderen kick das sie mich heimlich beobachten was auch schon vorkam. es stört mich dann nicht wenn sie stehen bleiben und mir zusehen, um so mehr erregt das und mache es auch weiter bis ich abgespritzt habe...aber meistens sind es die frauen die mal stehen bleiben...naja, dass zu mir
Freue mich über deine ehrlichen Worte
-
Genau sowas meinte ich. Kopflos, Hauptsache der Schwanz ist in voller Größe zu sehen.
Ich glaube kaum, dass so ein Bild eine große exotische Ausstrahlung besitzt.
-
Schöner Penis, kommt er noch höher?
-
Hmmmm sehr geiler Schwanz 🤪😜🥰
-
Nucht höher sonder tiefer rein
-
Genau sowas meinte ich. Kopflos, Hauptsache der Schwanz ist in voller Größe zu sehen.
Ich glaube kaum, dass so ein Bild eine große exotische Ausstrahlung besitzt.
du brauchst es doch nicht anschauen, anderen gefällt es wiederum....
-
du brauchst es doch nicht anschauen, anderen gefällt es wiederum....
Genau um das geht's. Dem einen gefällt dies dem anderen das. Der gute Wille zählt.
Und natürlich auch der Mut.
-
danke, wenn frau damit spielt...bestimmt
-
danke, wenn frau damit spielt...bestimmt
Ein reizvoller Gedanke... Gibt es besondere Spielregeln, die zu beachten wären?
-
Ein reizvoller Gedanke... Gibt es besondere Spielregeln, die zu beachten wären?
eigentlich keine, frau kann sich damit austoben😉
-
Eine Frau geht im Mini oder kurzen Kleid ohne was drunter in die Stadt, wird befummelt, das Kleid wird auch mal hochgehoben ...
finde den Gedanken sehr erregend