Sie sieht wirklich toll aus, aber so ein schöner Venushügel muss doch blank sein. Oder?
-
-
Sie sieht wirklich toll aus, aber so ein schöner Venushügel muss doch blank sein. Oder?
Das ist er meist auch, aber manchmal macht es die Abwechslung
-
Das ist er meist auch, aber manchmal macht es die Abwechslung
Nicole, wie handhabst du das?
-
Nicole, wie handhabst du das?
Ich bin, seit ich 14 war, blank. Epiliere seit Langem, da wächst kaum noch was. Finde Schamhaare, wie soll ich sagen, unappetitlich.
-
Schön glatt, das mag ich auch. Meine älteste Tochter epiliert sich auch immer und überlegt sich, ihre Haare dauerhaft entfernen zu lassen.
Deine Pussy sieht bestimmt reizend aus.
Dürfen wir sie sehen?
-
Nur schnell so, weil ich auf der Arbeit nicht so leicht auf solche Bilder von mir Zugriff habe.
(IT is watching you 😉) -
Sehr flotte Biene, sogar mit 2 Stacheln
-
Nur schnell so, weil ich auf der Arbeit nicht so leicht auf solche Bilder von mir Zugriff habe.
(IT is watching you 😉)Ein sehr schöner Anblick
Wenn man dann noch bedenkt wie fleißig solch flotte Bienen sind wird das Kopfkino ordentlich angeregt
-
Bei der Gelegenheit ein ganz großes Dankeschön an die weiblichen Wesen hier die den Mut haben sich zu zeigen und uns Männern damit große Freude bereiten
-
Ja, und sie sich fröhlich summend auf meinen Stachel niederlässt.....
-
(IT is watching you 😉)Siehst klasse aus Nicole 😊
-
Ich persönlich wixxe ungeheuer gerne auf den weiblichen Körper.
Wo landet das Sperma bei euch?
-
Tief in der Möse, oder im Mund
-
Tief in der Möse, oder im Mund
Ich finde Sperma sieht hübsch aus auf einem Frauen/Mädchenkörper, besonders am Strand
-
Ich finde Sperma sieht hübsch aus auf einem Frauen/Mädchenkörper, besonders am Strand
Da bin ich deiner Meinung, auch mich erregt es wenn auf mich abgespritzt wird.
Es sollte aber nur das Vorspiel sein, schließlich möchte ich noch mehr. -
forum.schambereich.org/attachment/10231/
Es sollte aber nur das Vorspiel sein, schließlich möchte ich noch mehr.Hmmm DU wilst mehr ?
-
Möchte ja auch noch befriedigt werden.
-
Möchte ja auch noch befriedigt werden.
Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Nur eine zufriedene Frau wird auch alles geben
-
Es sollte aber nur das Vorspiel sein, schließlich möchte ich noch mehr.Ja Sicher. Oder der Abschluss
-
Huhu,
wie euch ja sicherlich schon bekannt ist, stehe ich auf BDSM und SM.
Aber ich liebe es auch mich "ausversehen" in der Öffentlichkeit zu zeigen
Nicht ganz immer nur ganz nackt, sondern da ich halt super selten Unterwäsche hier trage, blinzelt mal etwas beim Bücken unter meinem Mini hervor, oder mein Trägershirt rutscht etwas.....ich mag soetwas total gerne... hihi
Nich interessieren dann vor allem die Reaktionen der anderen Menschen.
Wo ich mich auch erst in den ersten Monaten nach meiner Ankunft in Südkorea und nun Malaysia gewöhnen mußte, waren das ständige Betatschen und Begrappschen in den Menschenmengen.
Gefühlt berührt mich hier immer jemand vor dem Bus oder Bahn, der Kasse, an der Ampel etc...
Ich gebe aber zu, dass ich es nach einer echt für mich doofen Anfangsfase mittlerweile sogar zulasse und es je nach Dreistigkeit sogar genieße