Austausch über Eure Fetisch-Erfahrungen und Wünsche

• es mag sein das ich älter bin als ihr, aber meine leistung bringe ich allemal noch....hat sich bis jetzt noch keine beschwert....

leider gibt es hier im forum einige dumme kommentare und leute die sich über andere lustig machen wollen, für so einen scheiß bin ich nicht zu haben...tschüß

• es mag sein das ich älter bin als ihr, aber meine leistung bringe ich allemal noch....hat sich bis jetzt noch keine beschwert....

leider gibt es hier im forum einige dumme kommentare und leute die sich über andere lustig machen wollen, für so einen scheiß bin ich nicht zu haben...tschüß

Aber eines beruhigt mich an der ganzen Sache. Auch die die jetzt im Moment jung sind werden älter.

Und wenn du selber mit dir zufrieden bist und die die du beglückst.... so ist doch alles gut.

Aber mir ist das auch schon so gegangen mit merkwürdigen Kommentaren. Deswegen halte ich mich auch mittlerweile zurück. Und überlasse das Feld der Jugend 😉

• Worauf stehst du?

Was praktizierst du?

Was willst du probieren?

Was ist für dich pervers?

Was ist für die Spannend?

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen...

Worauf stehst du?

Alleine für mich:

Ich stehe auf E-Stim ... E-Stim ist die kurze Form für die erotische Elektrostimulation und bezieht sich auf das Stimulieren der Genitalien oder anderer erogener Zonen mit Strom.

Was praktizierst du?

Zusammen mit Partner:

1) Ich bzw. wir mögen den Fetisch das "Anilingus" zu praktizieren .

Der Anilingus (von lat. Anus After und lingere lecken) ist eine Oralsex-Praktik, die auch Rimming, Rimjob, Zungen anal oder Afterlecken genannt wird. Beim Anilingus wird der äußere Schließmuskel sowie der Damm mit der Zunge und den Lippen verwöhnt.

2.) Spanking

Frau mag Spanking ! Spanking bezeichnet das Schlagen auf das entblößte Gesäß sowie auf Vagina, Po, Brüste....

Was willst du probieren?

Wir wollen mal Cuckold ausprobieren!

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Aber einen passenden Partner dazu zu finden, ist gar nicht so einfach! Meine Frau ist sehr wählerisch!

Alles was aus den Darm kommt

Was ist für die spannend?

Gruppensex mit 10 Frauen und 10 Männer jeder mit jeden!

Aber wir haben eigentlich noch mehr Fetisch, das war aber das wichtigste... !

• Diese Fragen wären doch für alle neuen zu beantworten ...

• Bitte schreibt hier über Euere Erfahrungen, Wünsche oder heimlichen Vorlieben zu gewissen Fetischen.

Worauf stehst du?

Was praktizierst du?

Was willst du probieren?

Was ist für die Spannend?

Ich habe seit vielen Jahren zu wenig sex mit meiner frau....und wichse daher sehr viel - und da habe ich drei fetische......ESTIM wie mein Vorschreiber...und schiebe mir gerne sonden in den schwanz....und ficke mich mit einem Dildo in den Arsch, um meine Prostata zu stimulieren - mittlerweile kann ich sie zuverlässig zum spritzen bringen....

Ich suche gleichgesinnte und andere interessierte, um mich austauschen und anzuregen....reale treffen mache ich grundsätzlich nicht - digitale möglichkeiten der Kontaktaufnahme bis zu c2c schöpfe ich aus....

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Viele Grüße

R.

• Zwecks Estim / Sonden/ Dildo kannst dich ruhig per PN melden.. Mache gerne Gedankenaustausch mit dir ! Es ist schön mal ein auf der Page zu treffen der auch Estim mag !