Beiträge von MUC67

    ich benütze sehr spezielles Spielzeug - siehe Profilbild....und bespiele damit meine Harnröhre....und masturbiere mich zum Orgasmus....fühlt sich anders/geiler an als ohne...


    ausserdem habe ich mir den ion von arcwave gekauft....die gleiche Technik wie der Womanizer......fühlt sich geil an und ich komme damit zuverlässig zum Orgasmus.....er kostet aber mehr als 200 Euro

    mystim_de ist im Preis viel zu teuer, ob Teens-Gerät oder Toys! 149,80 Euro für ein Teens-Gerät ist eine Hausnummer. Ich zb habe das: BEURER TENS-EMS-Gerät »EM 49« für 49 Euro bzw. Med-Fit 3 digitales Zweikanal-TENS-Gerät für 39 Euro . Was ich auch jeden Anfänger empfehlen würde, zumal dieses fast gleich ist wie bei mystim_de nur um einiges billiger! Schlaufen und Pads bzw. Toys bekommt man günstig bei ebay . Ich kaufe mein Zubehör diesbezüglich seit Jahren bei Wisch für ein Bruchteil vom Preis. Ich habe Anal-Sonden, Massage Handschuhe (bei mystim 67 Euro / bei ebay keine 20 Euro) . Wie gesagt ich mache E-Stimm schon seit Jahren und ich finde, das sind die besten Orgasmen ever wenn man für sich die besten Einstellungen gefunden hast. Es war am Anfang auch mal schmerzhaft weil ich es mit der Stärke und Hz übertrieben habe. Ich z. B. komme gut und finde es geil bei 77 Hz/120qs , das Gefühl ist, als ob das ein Vibrator wäre! Wenn man richtig Geld ausgeben möchte, geht das ganze auch mit Sound!Es gibt MP3 mit Hz angaben , oder gar richtigen estim Sound aber das ist mir zu durcheinander.. .. Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich diesbezüglich nicht mal ein Forum eröffnen sollte, für Meinung und Gedankenaustausch. In dieser Richtung bekommt man wenig Information im Internet von User für User..


    Inhaltsverzeichnis – Erotische Elektrostimulation (gegsoft.de)

    auf der Seite sind die technischen und physiologischen Grundlagen sehr anschaulich beschrieben....warum fühlt sich das so geil an....

    Da hab ich überhaupt keine Ahnung, die Jungs haben, das Gerät mitgebracht und wir haben die Elektroden nach Anleitung gesetzt.

    Kennst du dich damit aus? Was kannst du empfehlen?

    ich kann dir die seite mystim.de empfehlen.....Du brauchst ein gerät ....Powerbox (mystim.com)

    und elektroden.....entweder klebeelektroden oder elektroden zum einführen (dafür empfehle ich das Gleit- und Kontaktgel goldfather.....schau dir das doch mal an und dann können wir über details sprechen.........

    das ist die story...:

    The Famous Lauren Barri Holstein is interested in shopping, singing, and dancing cause dancing’s what she loves. She felt like dancing when she saw this guy, Jon. What’s practical, what’s logical? What the hell, who cares? So she went in a new direction. And found insi-ide, she felt a connection. She fe-e-ell in love. And then her boyfriend Jon broke up with her. What a dick. So she ripped off his pants and said to herself, “There's a hero if you look inside your heart, you don't have to be afraid of what you are, there's an answer if you reach into your so-oul and the sorrow that you know will melt away-ay yeah yeah yeah and then a hero comes along...” And then she discovered she was pregnant.

    Wenn man Estim falsch einsetzt, ist es auch eigentlich mehr abturnend. EStim bedarf eine gute Hand und man muss mit den Einstellungen vorsichtig spielen und sich herantasten!

    Liebe Nicole,


    welche Elektroden und welches Gerät hast Du probiert? Wenn Du keine Klebeelektroden verwendet hast, ist auch das Kontaktgel sehr wichtig (das richtige, nämlich leitend) und genügend. Dann musst du mit Stromstärke, Impulsbreite und Frequenz probieren und spielen......und viel Geduld...auch die Polung zwischen den Elektroden spielt eine Rolle.

     

    Bitte schreibt hier über Euere Erfahrungen, Wünsche oder heimlichen Vorlieben zu gewissen Fetischen.

    Worauf stehst du?

    Was praktizierst du?

    Was willst du probieren?

    Was ist für dich pervers?

    Was ist für die Spannend?


    Ich habe seit vielen Jahren zu wenig sex mit meiner frau....und wichse daher sehr viel - und da habe ich drei fetische......ESTIM wie mein Vorschreiber...und schiebe mir gerne sonden in den schwanz....und ficke mich mit einem Dildo in den Arsch, um meine Prostata zu stimulieren - mittlerweile kann ich sie zuverlässig zum spritzen bringen....


    Ich suche gleichgesinnte und andere interessierte, um mich austauschen und anzuregen....reale treffen mache ich grundsätzlich nicht - digitale möglichkeiten der Kontaktaufnahme bis zu c2c schöpfe ich aus....

    Ich freue mich auf Eure Zuschriften.


    Viele Grüße


    R.