Der Gedanke macht mich jetzt gerade tierisch an. So etwas mal erleben...
Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen.
Würde ich gerne mal bei euch beiden machen
Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen.
Würde ich gerne mal bei euch beiden machen
Tja, ein heißes Thema. Macht Mann das, dann hat er eine große Chance die Falsche zu begrapschen. Da lässt Mann lieber seine Finger bei sich. Würde Mann vorher fragen ob er grapschen darf wäre für beide der Reiz verloren. Bleibt im Endeffekt nur das Kopfkino...
Aber die Vorstellung süße Brüste, die man sieht, fühlen zu können hat ja auch etwas
Aber Klaus! Was ist denn das für eine Empfehlung?
Nun ja wenn sie keinen Finger in der Pussy haben will ...tja dann
Frauen sollten verpflichtend dauerhaft nackt sein. Das würde uns Männern gefallen.
Frauen sollten verpflichtend dauerhaft nackt sein. Das würde uns Männern gefallen.
Ist es dann noch reizvoll?
Nun ja wenn sie keinen Finger in der Pussy haben will ...tja dann
Lieber Finger in der Mu als Schlüpper an.
Ist es dann noch reizvoll?
Ganz sicher. Ihr seit so unterschiedlich und doch alle auf irgendeine Art reizvoll.
Nein, sexy angezogen ist auch immer ein schöneer Anblick
Ganz sicher. Ihr seit so unterschiedlich und doch alle auf irgendeine Art reizvoll.
Schön gesagt.
Da bleibt nur eines, wir müssen uns mal alle treffen, und dann darf gefummelt und abgegriffen werden
Da bleibt nur eines, wir müssen uns mal alle treffen, und dann darf gefummelt und abgegriffen werden
Ja genau wir machen ein Forumtreffen
Ich bin dafür
Andere Foren machen jährlich ein User-Treffen. Da wäre ich neugierig, was dabei rauskommen würde.
Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.
Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.
Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.
Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.
Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich im Sommer meist unten ohne. Der Gedanke in einem vollen Bus von jemanden einen Finger in die Muschi gesteckt zu bekommen übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus.
Lässt sich ja vielleicht organisieren, du schreibst hier wo du wann Bus fährst,
und dann kannst du gespannt sein was passiert.
Oder beim Konzert, wenn du jemand dabei hast der anfängt dich zu befummeln,
vielleicht gehts dann weiter....
Und der erste bist wahrscheinlich du.
Warum nicht, aus welcher Ecke des Landes bist du denn?
Ich schätze Bayern.
Man könnte es aus dem Nicknamen herauslesen
Aus NRW.