Austausch über Eure Fetisch-Erfahrungen und Wünsche

  • Huhu,


    wie euch ja sicherlich schon bekannt ist, stehe ich auf BDSM und SM.

    Aber ich liebe es auch mich "ausversehen" in der Öffentlichkeit zu zeigen :)

    Nicht ganz immer nur ganz nackt, sondern da ich halt super selten Unterwäsche hier trage, blinzelt mal etwas beim Bücken unter meinem Mini hervor, oder mein Trägershirt rutscht etwas.....ich mag soetwas total gerne... hihi:saint:

    Nich interessieren dann vor allem die Reaktionen der anderen Menschen.

    Wo ich mich auch erst in den ersten Monaten nach meiner Ankunft in Südkorea und nun Malaysia gewöhnen mußte, waren das ständige Betatschen und Begrappschen in den Menschenmengen.

    Gefühlt berührt mich hier immer jemand vor dem Bus oder Bahn, der Kasse, an der Ampel etc...


    Ich gebe aber zu, dass ich es nach einer echt für mich doofen Anfangsfase mittlerweile sogar zulasse und es je nach Dreistigkeit sogar genieße :)

  • OK, wirst du einfach nur zufällig irgendwo berührt, oder ganz gezielt an den besonderen Stellen ? Und nur du oder alle anderen auch?

  • Da schwimmen wir aber genau auf der gleichen Welle!

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • OK, wirst du einfach nur zufällig irgendwo berührt, oder ganz gezielt an den besonderen Stellen ? Und nur du oder alle anderen auch?

    Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.

    Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer :huh: ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.

    Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.

    Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.

    Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.

  • Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.

    Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer :huh: ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.

    Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.

    Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.

    Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.

    :) Vielleicht doch besser ein Höschen anziehen :):):)

  • Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.

    Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer :huh: ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.

    Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.

    Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.

    Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.

    In Deutschland hätte Mann sofort eine Anzeige

  • Ich habe dafür noch nie jemanden angezeigt!!! ...ehrlich nicht

    Bin es ja irgendwie auch selber Schuld, wie Frau M es gerade richtig meinte. :*

    Da bist du eine von 1000 Ausnahmen.

    Wie kommt es dazu?

    Legst du es darauf an?

  • Nicht von Mian!

    genau das ist meine Mian so wie ich dich kannte!

    Sehr gut ausgedrückt.


    Dankeschön für ihr Lob Frau M. :*

    Ich muß jetzt zu dem angesprochenen Termin fahren und werde mich danach direkt bei ihnen melden.

    Entschuldigen Sie und bis später

  • Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.

    Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer :huh: ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.

    Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.

    Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.

    Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.

    Der Gedanke macht mich jetzt gerade tierisch an. So etwas mal erleben...
    Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.