Nein, ist schon ok. Es ist eine Gratwanderung und kein schlechtes Thema hier zu diskutieren.
Was ist denn hier plötzlich los
-
-
Und diskutieren und fantasieren ist ja erlaubt, und einen zu jungen Arsch darf man denke ich auch lecker finden, man sollte an der richtigen Stelle aufhören, aber wo ist die?
-
Ja da gebe ich dir Recht, sie sehen ja auch im immer jüngeren Alter reizend aus. Mann muss halt aufpassen wie man sich ausdrückt
-
Hallo in diese Runde,
hier scheint jemand den selben Geschmack zu haben wie ich.Vielen Dank fürs Zeigen
Viele Grüße Susi
-
Hallo in diese Runde,
hier scheint jemand den selben Geschmack zu haben wie ich.Vielen Dank fürs Zeigen
Viele Grüße Susi
Die Dame hat einen guten Geschmack
-
Hallo in diese Runde,
Viele Grüße Susi
Hi Susi, das freut mich sehr
-
Ich nehme am liebsten den Rohrstock.
humh
. . . welchn? Oda, watt füa een?
grins
-
Nicole du bist Moderatorin?
Das ist ja nett. Gibt es etwa einen Generationenwechsel im Forum?
Dann kann ich ja noch im Altersheim hier Spannen ...
-
Ja, jetzt wird Nicole uns ihr wahres "ICH" zeigen, da stehen wir alle stramm,
oder wenigstens unsere Schwänze
-
Nicole du bist Moderatorin?
Das ist ja nett. Gibt es etwa einen Generationenwechsel im Forum?
Dann kann ich ja noch im Altersheim hier Spannen ...
Ich bin nur Moderatorin, nicht Eigentümerin. Aber jetzt kann ich zumindest dafür sorgen, dass Spam und Ähnliches wegbleibt und weniger Frust im Forum ist.
Offensichtlich ist auch viele mehr los. Ein neuer Aufbruch? -
Ich bin nur Moderatorin, nicht Eigentümerin. Aber jetzt kann ich zumindest dafür sorgen, dass Spam und Ähnliches wegbleibt und weniger Frust im Forum ist.
Offensichtlich ist auch viele mehr los. Ein neuer Aufbruch?Ja auf jeden Fall ist die letzten Tage mehr los hier , schön wenn es so bleiben würde, sind natürlich immer noch viele online die nur schauen ...
-
hoffentlich geht es so weiter
-
Offensichtlich ist auch viele mehr los. Ein neuer Aufbruch?Sehr schön.
Dann wünsche ich dir ein zartes Händchen.
Oder doch lieber ein hartes Händchen?
-
Vielleicht auch ein zartes Händchen,
am harten Schwänzchen
-
Vielleicht auch ein zartes Händchen,
am harten Schwänzchen
Gerade da ein hartes Händchen.
-
Hmmmmmm
-
Offensichtlich ist auch viele mehr los. Ein neuer Aufbruch?Das wollen wir ja alle hoffen.
Wäre schön wenn ich mein 10jähriges hier schaffe 😉
-
Ja zur Zeit läuft es auf einmal, komisch
-
Solange es keine unqualifizierten Kommentare mehr gibt..... wird das hier ne ganz gute Sache werden.
-
Wenn alle was beitragen und was schreiben, dann läufts