Wie steht ihr zu Spanking

  • Da ich meist die bin, die "Dresche" bekommt, war ich anfangs auch in Sorge, wie ich danach aussehe. Aber es ist wie eine Sucht - frau will mehr.

    Heute ist es mir egal. Hab sogar ein paar Striemen, die, wenn man genau hinguckt, bleibend zusehen sind.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Spanking als sexuelle Spielart gefällt ja mehr Menschen, als man denkt. In dieser Hinsicht hatten wir da nie Bezug zu.


    Der versohlte Po ist als Strafe Teil des Weltbildes.

  • Eine kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit zum Thema Spanking.

    Als ich 26 Jahre alt war hatte ich eine Freundschaft+ zu einer netten und süssen 19 jährigen. Das Thema Spanking war mir bis dahin nicht geläufig und hatte ich auch noch nie versucht. Als das sexuelle noch ziemlich am Anfang war, waren wir Abends mit Freunden verabredet.


    Sie kam früher zu mir als verabredet und ich war noch dabei mich für den Abend fertig zu machen. Sie hat ständig versucht mich geil zu machen, auf die unterschiedlichsten Weisen. Da wir aber schon sehr spät dran waren und wir beide immer zu spät waren, gerade aus diesem Grund, wollte ich es diesesmal nicht dazu kommen lassen. Als wir beide schon fertig an der Tür standen um zu gehen, küsste sie mich und öffnete mir wieder meine Hose.


    Da schob ich sie ein Stück zurück, sagte mit erhobenem Zeigerfinger und sehr streng zu ihr "Nein, schluss jetzt", drehte sie um und gab ihr einen kräftigen Klapps auf den Hintern. Das war von meiner Seite aus eigentlich als Spass gedacht, aber sie hat es so geil gemacht das sie auf mich los ist. Sie hat mich aufs Sofa gedrückt, mich wild geküsst und mir das Hemd das ich anhatte aufgerissen. Dann gab es kein Halten mehr für sie. Natürlich kamen wir wie immer zu spät zu unseren Freunden. Aber später am Abend gestand sie mir das sie Schläge auf den Hintern total "wild" machen und je heftiger desto besser.


    Als wir spät in der Nacht wieder zuhause waren, gingen 2 Lineale zu bruch und ein Ledergürtel kam noch zum Einsatz. Striemen oder bleibende sichtbare Spuren waren ihr völlig egal.

  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 👍

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Es basiert auf einem tiefen Vertrauen und sicher auch einer tiefen Verbundenheit. Die Grenzen sind bei mir fließend und jedes Mal anders. Es ist schwer zu erklären, ich bin mir einfach sicher, dass nichts passiert, was mir schaden könnte und was ich nicht will.
    Aber was meinst du mit Hemmschwelle?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Es basiert auf einem tiefen Vertrauen und sicher auch einer tiefen Verbundenheit. Die Grenzen sind bei mir fließend und jedes Mal anders. Es ist schwer zu erklären, ich bin mir einfach sicher, dass nichts passiert, was mir schaden könnte und was ich nicht will.
    Aber was meinst du mit Hemmschwelle?

    damit meine ich jemandem überhaupt Schmerzen zuzufügen..