Zeigt eure erwachsenen Töchter

• Bei uns habe sie auch erst heimlich zugesehen und da wir zuhause viel nackt sind kennen meine Töchter auch meine Erektion. Die Große hatte keine Scheu, im Wohnzimmer an sich herumzuspielen und das lässt weder mich noch meine Frau kalt. Mittlerweile sehen wir uns gerne gegenseitig zu und wir finden das auch nicht schlimm.

Werde ich jetzt geteert und gefedert?

Nein du musst uns alle einladen

• Hallo auch hier in diese Runde und guten Abend,

Ich habe hier längst noch nicht alle Einträge gelesen, aber ich finde die beschriebenen Familiensituationen sehr spannend.

Ich habe nie Kinder gehabt und freue mich daher jungen Studentinnen ein billiges Zimmer in meinem Haus vermieten zu können.

Eine Win Win Situation für beide Seiten halt

Viele Grüße Susi

Ich habe hier längst noch nicht alle Einträge gelesen, aber ich finde die beschriebenen Familiensituationen sehr spannend.

Ich habe nie Kinder gehabt und freue mich daher jungen Studentinnen ein billiges Zimmer in meinem Haus vermieten zu können.

Viele Grüße Susi

Richtig so. Lebe deine Lust volles aus.

Viele Grüße Susi

Gut zu wissen falls ich mal ein Zimmer brauche

• Wenn du eine Studentin bist Andy, dann kannst du ab nächsten Monat wieder ein Zimmer haben 😊

Williwillsie . So sehe ich das auch.

Ich bin schon zu alt um meinen Spaß zu verschieben.

Leider bin ich keine Studentin ....

• Wenn du eine Studentin bist Andy, dann kannst du ab nächsten Monat wieder ein Zimmer haben 😊

Williwillsie . So sehe ich das auch.

Ich bin schon zu alt um meinen Spaß zu verschieben.

Zu alt für Spaß ist man nie, höchsten der Lümmel will nicht mehr

• Bei uns habe sie auch erst heimlich zugesehen und da wir zuhause viel nackt sind kennen meine Töchter auch meine Erektion. Die Große hatte keine Scheu, im Wohnzimmer an sich herumzuspielen und das lässt weder mich noch meine Frau kalt. Mittlerweile sehen wir uns gerne gegenseitig zu und wir finden das auch nicht schlimm.

Werde ich jetzt geteert und gefedert?

Hängt immer sehr davon ab, wie alt die beteiligten Personen sind. Pass auf, dass du nicht bei deiner Gratwanderung abrutschst.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Mi_ci und Kurt1961 gefällt das.
  • Ist es hier niemandem passiert, dass die Kinder heimlich beim Sex zugesehen haben? Kommt, ehrlich, das ist doch schon deutsche Tradition. Ich habe bei meinen Eltern auch in der Schlafzimmertür gestanden.

Wir haben keine Kinder, aber ein Junge der bei uns übernachtet hat ist mal reingeplatzt als wir voll dabei waren, er konnte nicht schlafen.

Wir ja auch nicht...

• Irgendwie gibt es ja immer mal und wird es immer auch noch geben, dass irgend jemand in einer Familie ein anderes Familienmitglied mal erwischt. Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Spannen oder auch Sex. Oder selbst spannt durchs Schlüsselloch.

• Irgendwie gibt es ja immer mal und wird es immer auch noch geben, dass irgend jemand in einer Familie ein anderes Familienmitglied mal erwischt. Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Spannen oder auch Sex. Oder selbst spannt durchs Schlüsselloch.

Genau. Waurm als so auf heimlich machen, sich dabei verstecken und es als Tabu ansehen. Nan muss ja kein großes Kino daraus machen, aber wenn mal jemand dabei zusieht ist es auch nicht schlimm.