Wenn das mit dem Anstand funktionieren würde, bräuchten wir keine Regeln und ich hätte mehr Freizeit.
Ist das für dich hier nur noch Job, oder bist du auch noch gerne im Forum?
Wenn das mit dem Anstand funktionieren würde, bräuchten wir keine Regeln und ich hätte mehr Freizeit.
Ist das für dich hier nur noch Job, oder bist du auch noch gerne im Forum?
Ich bin super gern im Forum. Das ist genau mein Ding. Aber du solltest mal mein Postfach sehen...
Ich bin super gern im Forum. Das ist genau mein Ding. Aber du solltest mal mein Postfach sehen...
Soll ich helfen?
Soll ich helfen?
Noch schaffe ich es.
Noch schaffe ich es.
👍👌👍
Soll ich helfen?
Ne ne Lotte das ist nichts für Dich denn wenn Du dann mal wieder Deine Tage hast und Dir dann einer quer kommt! Ich kann da ein Lied davon singen!
LG Max
Ne ne Lotte das ist nichts für Dich denn wenn Du dann mal wieder Deine Tage hast und Dir dann einer quer kommt! Ich kann da ein Lied davon singen!
LG Max
VORSICHT
Man man man, wenn ich so einige Sachen hier mitbekomme oder teilweise auch selbst lese.... puhh....
Aber auch im realen Leben werde ich auch oft genug angefeindet... gut, man sieht es mir an, das ich keine deutschen Wurzeln habe. Aber ist das ein Grund??
Oder wenn die Leute mitbekommen, das man sehr freizügig ist...ist eigentlich auch kein Grund... oder??
Wo sind Höflichkeit und Respekt vor anderen Menschen geblieben??? Soviel Anstand sollte eigentlich jeder besitzen...
LG Max
Das hatte ich bei meinen letzten Tagen schon gemerkt. Zum Glück gab es Überlebende
🤣🤣🤣🤣🤣