Zeigt eure erwachsenen Töchter

  • Ich kann Gwenhwyfar sehr gut verstehen, dass sie so anonym -wie noch möglich- bleiben möchte. Wenn ich sehe wieviele Mitglieder das Forum hat und was der Durchschnitt abzüglich der mutmaßlich, frei erfundenen Lebensgeschichten von sich gibt, ist das für mich absolut o.k. Ich möchte ja auch anonym bleiben können.


    Ich hätte aber folgende Idee: Diejenigen Damen die es machen möchten, könnten doch aus den zahlreich vorhandenen Bildern eine Fotozusammenstellung machen auf denen jeweils ein einzelnes Körpermerkmal am ehestem dem eigenen Pondon entsprechen könnte.


    z.b. auf einem Foto die Frisur, auf einem anderen der Busen, Beine, Arme Statur usw.usw. Einfach ein Foto auswählen und dann einen diesbezüglichen Begriff hinzufügen. Oder einfach nur eine Linkansammlung auflisten etc... Muss ja nicht vollständig sein und kann ggf. beliebig nachjustiert werden.


    Dann könnte sich jeder -natürlich mit etwas Phantasie- ein eigenes Bild machen und die Betreffenden geben immer noch keine "nachermittelbaren" Fakten preis.


    Vermutlich werde ich jetzt anschließend "rhetorisch zerpflückt" werden.....(was hatte der wohl geraucht.....);)

  • also 1. hat diese Diskussion nichts mehr mit dem Ursprungs Thema zu tun.

    2. finde ich, sollte jeder User selber entscheiden, ob er/Sie/es Fotos von sich einstellen möchte, oder wie hier im Thema, auch von der Tochter.
    Da Vorgaben zu mache, geht für meinen Sinn, etwas in die falsche Richtung.

  • Nein, von mir wirst du bzw. wird dein Vorschlag sicherlich nicht "rhetorisch zerpflückt" - warum auch?


    Dieses Forum lebt von der Fantasie und Kommunikationsfähigkeit seiner Mitglieder, es ist auf Diskussionsvorschlägen und Fragen angewiesen.


    Insofern ist naturgemäß nichts falsch daran, Ideen zu Gesprächsthemen vorzustellen, und vielleicht hat ja auch die eine oder andere Frau Interesse an deinem Vorschlag.


    Ich selbst bin dabei jedoch aufgrund meiner Prinzipien und Eigenheiten raus:


    In meinen ausführlichen autobiographischen Berichten verstecken sich, wo sich dies aus dem inhaltlichen Zusammenhang ergibt, und/oder zum Verständnis einer Begebenheit, eines Umstandes, einer daraus gewonnenen Erfahrung oder Erkenntnis wichtig oder nützlich ist, immer wieder auch einmal Hinweise auf mein Aussehen zum Zeit des geschilderten Erlebnisses oder heute.


    Gerne verrate ich diese Details Lesern, die sich ehrlich und ernsthaft für mich als individuelle Persönlichkeit, für die Welt meiner Gedanken und Gefühle interessieren, und darum meine Erzählungen aus meinem Leben aufmerksam lesen. Auch beantworte ich entsprechenden Lesern gerne Nachfragen, die für sie nachvollziehbar wichtig sind, um meine Berichte verstehen und würdigen zu können.


    Naturgemäß tummeln sich in einem Forum wie diesem, das einem erotischen Thema gewidmet ist, aber nun mal leider auch primitive Frauenverächter, für die ich nur ein Objekt zu ihrer Lustbefriedigung bin, das sich nach ihren Forderungen und ohne Gegenleistung für sie verfügbar zu machen hat.


    Denen will und werde ich es nicht zu einfach machen, Dinge über mich herauszufinden, an denen sich in respektloser Weise aufgeilen können 😉

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wenn ich mir das hier anschaue, dann ist das inzwischen einzig ein Diskussionsthema geworden, anstatt ab und an mal ein schönes Bildchen zum Thema.

  • Wenn ich mir das hier anschaue, dann ist das inzwischen einzig ein Diskussionsthema geworden, anstatt ab und an mal ein schönes Bildchen zum Thema.

    Nun ja, der Titel des Threads fordert die Benutzer dieses Forums wörtlich dazu auf, Fotos ihrer erwachsenen Töchter in diese einzustellen.


    Davon, dass diese auf den Fotos vollständig oder teilweise unbekleidet sein sollen, steht zwar nichts unmittelbar im Threadtitel, es könnte sich aber mittelbar aus dem Thema des Forums ergeben.


    Die Frage ist nun, was erwartet man realistischerweise von so einem Thread?


    Zweckentsprechende Beiträge erfordern es, dass junge Frauen einem Elternteil ihre Einwilligung geben, ein Foto von ihnen in einem Erotikforum (!) einzustellen, und zumindest idealerweise sollte es sich dabei zudem um ein Nackt-, oder zumindest freizügiges und/oder aufreizendes Foto handeln.


    (Moment mal, schwurbelt diese paragraphenreitende Zicke da schon wieder von "Einwilligung", und will sich in die privaten Familienangelegenheiten anderer Leute einmischen?


    Ja, tut sie bzw. will sie. Denn das Verbreiten von Fotos seiner Kinder im Internet ist eben keine reine "private Familienangelegenheit": 


    Es findet seine Regeln und Grenzen im allgemeinen Persönlichkeitsrecht der Kinder, und zwar egal, ob diese zum Zeitpunkt der Entstehung der Fotos und/oder deren Verbreitung noch minderjährig oder bereits volljährig waren bzw. sind.


    Was für ein schreckliches Elternteil muss man sein, um dazu überhaupt Gesetze - §§ 1626 BGB, 22 KUrhG - zu brauchen, bzw. sich gegen diese noch als illegitimen Eingriff in seine "Rechte" zu verwahren?)


    Allgemeine Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand lassen wohl keinen Zweifel daran, dass es eines wirklich außergewöhnlichen Verhältnisses zwischen Eltern(-teil) und Kind braucht, um nach dieser Einwilligung zu fragen, und sie zu erhalten.


    Selbst für Menschen, die ihre Sexualität aktiv und offen über "herkömmlichen" paarweisen Beischlaf im Schlafzimmer hinaus leben, dürfte es vorsichtig gesprochen ausgesprochen ungewöhnlich sein, dies ausgerechnet mit ihren Eltern bzw. Kindern zu teilen.


    Nachdem Nicole bereits von ihrer Tochter die Einwilligung erhalten hat, hier ein Foto von ihr zu zeigen, dürfte sich jedem, der Stochastik nicht für eine Kunstepoche hält, die Frage stellen, wie wahrscheinlich es ist, dass überhaupt noch irgendein Mitglied diese Möglichkeit hat?


    Der Threadersteller war höchstwahrscheinlich selbst ein Fakeaccount, der dieses Forum im Zorn verlassen hat, nachdem sein mutmaßlicher Zweitaccount damit konfrontiert worden war, ein Aktfoto einer Mutter mit Kind eines namhaften Profifotografen hier als angebliches Foto aus dem privaten Familienalbum ausgegeben zu haben.


    Das, und dass er seine(n) Account(s) zwar gelöscht, dabei aber angebliche weitere Fotos nackter Familienmitglieder im Forum zurückgelassen hat - und fortan nicht mehr selbst löschen kann! - lässt mich in der Gesamtbewertung annähernd unwiderlegbar vermuten, dass auch seine angeblichen Töchterfotos in diesem Thread geklaut sind.


    Was also erwartet man vernünftigerweise von diesem Thread, der eben auch: "Zeigt eure erwachsenen Töchter", heißt, und nicht: "Zeigt geklaute Fotos zweier Frauen, die nach augenscheinlichem Altersunterschied und ggf. physiognomatischer Ähnlichkeit Mutter und Tochter sein könnten bzw. zu sein scheinen"?

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich hatte eigentlich gehofft dass sich dieser Thread nach dem Einfügen des Wortes "erwachsenen" im Titel bald im Threadfriedhof wiederfinden würde... Leider meinen einige wohl dass Mütter/Töchter-Bilder einen besonderen Reiz darstellen und kopieren hier "geklaute" Bilder rein.


    Ich denke es wird generell nur sehr wenige Frauen geben die einverstanden sind von den Eltern im Internet "gezeigt" zu werden. Nochmals ein Lob an Nicole's Tochter für diese Zustimmung, zumal es auch ein sehr ansehnliches Bild ist.


    Vielleicht lassen wir das jetzt einfach so stehen damit dieser Threads endlich seine Ruhe findet.

  • Wieso?

    Geschlossen?

    Nur weil Gwenny ein wenig ausführlich geworden ist?


    Lächerlich, so was sitzt man aus.


    Hier mal ein Bild von meinen Töchtern:



    Haha, kleiner Spaß muss sein.

  • Glaube kaum, dass du diese drei als Töchter haben wolltest........(Für andere Dinge vermutlich eher ;)

    Bestimmt nur, weil sie immer mit seinem Motorrad unterwegs wären.. :D

  • Caro, warum sollte das so sein?


    Wenn das kein Bild aus dem Netz ist, dann sollte sich jeder, außer einem netten Kommentar, Mann wohl eher zurück halten und statt dessen froh sein, das Userinnen Bilder veröffentlichen.


    Zumindest ist das meine Meinung.