Haben die da nicht irgendwie so eine Art Meister, bei dem die sich melden können dann? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die nette Abenteuer erleben. In jeder Hinsicht.
Reiseform Urlaub gegen Hand
-
-
(Bei dir ist das ja auch leicht )
ja Danke mach mich fertig
-
Von Freunden, der Sohn hat das drei Jahre lang gemacht. Die schlafen überall, wo Platz ist. Ziemlich verrückt.
Alte Traditionen
-
Haben die da nicht irgendwie so eine Art Meister, bei dem die sich melden können dann? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die nette Abenteuer erleben. In jeder Hinsicht.
Ja, am Anfang gibt es Einen oder Eine, die die Leute in das neue Leben einführt und sie dürfen 3 Jahre lang den Heimatort nicht betreten.
-
Ja, am Anfang gibt es Einen oder Eine, die die Leute in das neue Leben einführt und sie dürfen 3 Jahre lang den Heimatort nicht betreten.
Wäre ja auch was für Mädchen bzw junge Frauen, die sich aufs Fickleben vorbereiten müssen. Dürfen drei Jahre nicht nach Hause. Immer woanders übernachten mit Nachweis!
-
Wäre ja auch was für Mädchen bzw junge Frauen, die sich aufs Fickleben vorbereiten müssen. Dürfen drei Jahre nicht nach Hause. Immer woanders übernachten mit Nachweis!
Als Nachweis dienen Spermaproben
-
Als Nachweis dienen Spermaproben
Ja was denn auch sonst...
-
Und die sind dann auch immer nackt unterwegs, damit sie leichter und schneller Kontakte knüpfen können
-
gratisurlaub gegen nacktsein und sex, da wär ich auch dabei
-
Da würden wohl einige mitmachen
-
Genau, die stellen sich immer bei Meisterbetrieben in anderen Regionen vor.
Die Sache hat nur einen Haken: Die meisten Meister haben hässliche Töchter...
Bei den Maurern gab es in den ersten Lehrwochen die Warnung:
"Wenn du sieben mal Fuge über Fuge mauerst, musst du die Tochter des Meisters heiraten!"
Aber das ist schon 40 Jahre her, das kann jetzt natürlich ganz anders sein und die Mädels sind so hübsch (und geil) dass die auf der Walz wirklich drei Jahre von zuhause fort bleiben.
-
Genau, die stellen sich immer bei Meisterbetrieben in anderen Regionen vor.
Die Sache hat nur einen Haken: Die meisten Meister haben hässliche Töchter...
Bei den Maurern gab es in den ersten Lehrwochen die Warnung:
"Wenn du sieben mal Fuge über Fuge mauerst, musst du die Tochter des Meisters heiraten!"
Aber das ist schon 40 Jahre her, das kann jetzt natürlich ganz anders sein und die Mädels sind so hübsch (und geil) dass die auf der Walz wirklich drei Jahre von zuhause fort bleiben.
Heute würden die die Zeit vergessen, und ihren Meisterbrief auch-lach.
-
gratisurlaub gegen nacktsein und sex, da wär ich auch dabei
Das hört sich eher nach Paradis an.
Jedoch, sieht die Praxis, nach den Zahlen, eher kontraproduktiv aus. humh