Hallo den Nackten. Ich bin durch meine Eltern mit der FKK groß geworden und habe dadurch die Freiheiten und das Gefühl von klein auf kennen gelernt. Ich muss mich nur noch hier zurecht finden. LG
Bin auch neu, also hier
-
-
Hallo Lisa,
herzlich willkommen bei Schambereich.org.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
Danke sehr El_Supremo
-
Hallo den Nackten. Ich bin durch meine Eltern mit der FKK groß geworden und habe dadurch die Freiheiten und das Gefühl von klein auf kennen gelernt. Ich muss mich nur noch hier zurecht finden. LG
Hallo Lisa, herzlich willkommen
-
Willkommen und viel Freude hier !
Und ick wünsche Dia, watt Du Dia wünscht ! zwinker
-
Danke für die nette Begrüßung
-
Danke für die nette Begrüßung
Gerne , ich hoffe du findest hier was du dir erhofft hast und wir lesen viel von dir
-
-
Danke sehr Nicole
-
Schön, mal wieder weibliche Verstärkung zu bekommen.
-
Ja, und das ist ja immer gut.
-
Lisa, willkommen hier, auch wir haben unsere soehne (inzwischen 22+24) mit FKk aufwachsen lassen.
-
Ah ok, also waren wir nicht die Ausnahme. Andere sagen, dass immer weniger Jugendliche mit FKK aufwachsen. Danke für den Willkommensgruß.
-
Willkommen Lisa,
Wünsche dir viel Spaß und viel erotische Momente. Sowohl hier als auch auf Wire ......
-
hallo, schön, dass du hierhergefunden hast, willkommen.
es stimmt, dass viel zu wenig familien die kids zur nacktheit erziehen, leider.
persönlich bin ich für die nacktheit im alltag.
-
Danke für das Willkommen. Checke ich schon hier alles und auf Wire. Und ja, wenn man das im Alltag machen könnte, wäre das Ideal. Wir sind zu Hause im Sommer immer nackt.
-
schön, gefällt mir, wenn eine familie nackt lebt
-
Das wäre ja dann auch widersinnig. Am See oder wo auch immer gerne nackt sein, aber zu Hause nicht. Ein Widerspruch in sich.
-
Das wäre ja dann auch widersinnig. Am See oder wo auch immer gerne nackt sein, aber zu Hause nicht. Ein Widerspruch in sich.
Da gebe ich dir Recht