Geschichte - Prägende Momente

  • Ich möchte hier nach und nach einige wahre Erlebnisse schildern, die meiner Meinung nach in den Bereich Schamsituationen passen.

    Wohlbemerkt: Es sind echte, von mir erlebte Erfahrungen. Vielleicht sind sie daher für einige Leser eher langweilig, weil sie nicht den Fantasie-Geschichten hier ähneln, die mit Übertreibung und Unrealistischem gewürzt sind.


    https://schambereich.org/story…1-pragende-momente-teil-1


    Mal abwarten, wie die Resonanz zu diesem Bericht ist. Und ob weitere Schilderungen gewünscht sind.

  • Hallo Curly - ich habe den Teil 1 gelesen


    Ich finde, das du es richtig gemacht hast - und (wenn du das auf dem Profilbild bist) das deine Brüste wunderschön sind.


    Danke das du sie uns zeigst und du dich damit wohlfühlst

  • Was habe ich richtig gemacht?

    Ja, ich bin es auf dem Profilbild. Meine Brüste sind in den Schwangerschaften gewachsen und nach der zweiten Schwangerschaft so "groß" geblieben, wie auf dem Foto.

  • Was habe ich richtig gemacht?

    Ja, ich bin es auf dem Profilbild. Meine Brüste sind in den Schwangerschaften gewachsen und nach der zweiten Schwangerschaft so "groß" geblieben, wie auf dem Foto.

    Das du letztendlich den Mut und die Überwindung hattest, deinen Körper zu akzeptieren und so anzunehmen wie er ist - er sieht so wunderschön aus - mir gefällt dein Körper

    PS: Habe es gleich bewertet

  • Hallo, habe gerade deine Geschichte gelesen und finde sie sehr realistisch und spannend. LG