Geschichte - Prägende Momente

  • Ich möchte hier nach und nach einige wahre Erlebnisse schildern, die meiner Meinung nach in den Bereich Schamsituationen passen.

    Wohlbemerkt: Es sind echte, von mir erlebte Erfahrungen. Vielleicht sind sie daher für einige Leser eher langweilig, weil sie nicht den Fantasie-Geschichten hier ähneln, die mit Übertreibung und Unrealistischem gewürzt sind.


    https://schambereich.org/story…1-pragende-momente-teil-1


    Mal abwarten, wie die Resonanz zu diesem Bericht ist. Und ob weitere Schilderungen gewünscht sind.

  • Hallo Curly - ich habe den Teil 1 gelesen


    Ich finde, das du es richtig gemacht hast - und (wenn du das auf dem Profilbild bist) das deine Brüste wunderschön sind.


    Danke das du sie uns zeigst und du dich damit wohlfühlst

  • Was habe ich richtig gemacht?

    Ja, ich bin es auf dem Profilbild. Meine Brüste sind in den Schwangerschaften gewachsen und nach der zweiten Schwangerschaft so "groß" geblieben, wie auf dem Foto.

  • Was habe ich richtig gemacht?

    Ja, ich bin es auf dem Profilbild. Meine Brüste sind in den Schwangerschaften gewachsen und nach der zweiten Schwangerschaft so "groß" geblieben, wie auf dem Foto.

    Das du letztendlich den Mut und die Überwindung hattest, deinen Körper zu akzeptieren und so anzunehmen wie er ist - er sieht so wunderschön aus - mir gefällt dein Körper

    PS: Habe es gleich bewertet

  • Hallo, habe gerade deine Geschichte gelesen und finde sie sehr realistisch und spannend. LG

  • Ich finde CurlySue‘s so schön, weil ich schon in der Pubertät auf das Wachsen meiner Brüste warten musste. Da tat sich nur sehr wenig und meine T-Shirts wurden immer schlabberiger, um zu verstecken, dass da nichts war. Der Neid trieb mir manchmal die Tränen in die Augen u d ich brauchte sehr lange, um mich mit meiner kleinen Oberweite abzufinden. Irgendwann kippte dann das Ganze und mir gefiel es langsam nicht so viel zu haben. Und irgendwann hatten die Jungs wohl spitz bekommen, dass sich frech die Nippel in den T-Shirt-Stoff bohrten, ohne dass da ein BH etwas verstecken sollte…

    Hey Maren ich mag kleine Bruste total ger . So üppige ist nichg mein Ding. Und wie du schon sagst obnd BH und mit einem engen Shirt wirken sie wunderbar.


    In der Entwicklung und beim Älterwerden ist es bestimmt für jedes Mädel anfa gs enttäuschend.

  • Ja! Auch die Mädchen sollen sich unbefangen splitternackt zeigen dürfen, ohne dass irgendjemand gleich den Zeigefinger hebt. Man kann doch auch einfach mal hingucken und den Anblick genießen. Oder einfach weggucken.
    Aber die Mädchen dürfen doch nicht den Eindruck bekommen, es sei etwas schlimmes, wenn da mal viel mehr zusehen ist. Also mal auf der Decke die Knie auseinander oder so. Das ist im Badeurlaub doch normal, oder? Manche Frauen liegen doch auch auf dem Bauch und zeigen den entspannten Popo.

  • Das kann man gar nicht oft genug ansagen, das niemand sich für irgend ein Körperteil schämen müsste.

    Egal wie es aussieht.

    Außerdem ist es überhaupt kein Makel, wenn das dann zu sehen ist.


    Egal wo.

  • In der Geschichte überedet ein Freund seine Freundin , an einem Badestrand, auf dem viele andere Frauen oben ohne sind, ebenfalls ihr Oberteil wegzulassen.

    Aktuell gibt es in Deutschland viele Schwimmbäder die das Oben-Ohne-Baden erlaubt haben. Aber die Frauen machen keinen Gebrauch davon.

    Wo bleibt der Freund, der seine Freundin dazu überredet, in der Schwimmhalle das Oberteil wegzulssen?

    Dieser Moment wäre noch um einiges prägender als an einem Badestrand!

  • arth

    Dann wäre es ja denkbar alle oder zumindest viele Frauen auch im Freibad oder Hallenbad oben-ohne zu sehen. Aber das wiederum wäre dann nicht das Ergebnis weiblicher Selbstbestimmung. Bin mir nicht sicher, ob das unterm Strich so richtig wäre.