Na wir müssen und können ja das beste draus machen
-
-
So wie es aussieht hat Petra doch auch wieder die Lust verlassen hier zu schreiben. Oder ist sie auch mittlerweile nach Wire gewechselt?
Kann und möchte mir jemand die Frage beantworten......?
-
Also bei wire ist sie nicht
-
So wie es aussieht hat Petra doch auch wieder die Lust verlassen hier zu schreiben. Oder ist sie auch mittlerweile nach Wire gewechselt?
nö
-
bist du denn auf wire?
ich hab dich dort noch nicht gesehen
zumindest nicht unter diesem Pseudonym
-
bist du denn auf wire?
ich hab dich dort noch nicht gesehen
zumindest nicht unter diesem Pseudonym
Ja. Ich bin auf Wire.
-
Ja. Ich bin auf Wire.
Aber nicht in einer unserer Gruppen.
-
Es gibt hier einige Leute, die nur ab und zu vorbeischauen und trotzdem gute Beiträge schreiben. Vielleicht sollten wir geduldiger sein.
-
Aber nicht in einer unserer Gruppen.
Alles gut Andy. Mann kann nicht überall sein. Und es war ja mein eigener Wunsch die Gruppen zu verlassen.
-
Alles gut Andy. Mann kann nicht überall sein. Und es war ja mein eigener Wunsch die Gruppen zu verlassen.
Ja auf zu vielen Portalen zu sein, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Ich bin auch nicht mehr so weit unterwegs.
-
Ja auf zu vielen Portalen zu sein, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Das geht mir auch so. Ich denke immer, ach man kann ja da mal wieder reinschauen und dann gibt es ein Thema was läuft und dann ist es auch wieder nicht so interessant.
Man hat ja auch gar keine Zeit alles zu kommentieren.
-
Nee. Schließlich hat man ja auch noch ein reales Leben 😉
-
Wer oder was ist "Wire"?
-
Da bin ich ganz deiner Meinung, Petra.
Frau verliert aber auch etwas die Lust, wenn sie zur "Alleinunterhalterin" wird.
Aber das Thema trifft auch meinen Nerv.Sehe ich auch so.
-
Wer oder was ist "Wire"?
Da kann man auch chatten. Von hier sind einige darin .
-
Wer oder was ist "Wire"?
Wire ist ein Messenger wie whatssapp nur sicherer und besser.
-
Sehe ich auch so.
Ich kann da euch Frauen schon verstehen.
-
Wer oder was ist "Wire"?
googel das mal,ein Forum ähnlich wie Whatsapp...
-
Wie finde ich das im Browser? Kann ich auch ohne App einfach dort hinein?
-
Wire ist ein Messenger, wie auch z.B. Skype. Mit dem Unterschied, dass niemand mitlesen oder spionieren kann. Du kannst es im Browser benutzen, aber viel besser ist es installiert auf PC und/oder Handy.