Beitrag von MarenScheide ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Alles anzeigenIch bin eine alleinerziehende FKK Mama eines Sohnes, er ist zehn Jahre alt. Wir sind auch zu Hause gerne nackt und wenn jemand uns besuchen mag ist das auch kein Problem, wenn ihr erstmal angezogen bleiben wollt. FKK habe ich zum ersten Mal mit meinen Eltern im Alter von sechs Jahren als FKK Urlaub gemacht, ich war damals schon mollig und gerne nackt. Heute bin ich die mollige FKK Mama eines Sohnes, der FKK auch gerne mag.
Ich freue mich immer über Kontakt zu anderen FKK Mamas, erst recht wenn sie alleinerziehend sind, Sohn oder noch lieber (gerne dicke) Tochter. Oder alleinstehende Frauen, die auch gerne nackt sind und die es nicht stören würde, wenn mein Kind nackt dabei ist. Ich freue mich besonders über Kontakt zu dicken FKK'lerinnen, eagl wie jung oder alt.
Mittlwerweile macht es mir Spaß, FKK Bilder (von Erwachsenen) mit KI zu machen (siehe unten).
Meine Umfragen und Profil auf der Hauptseite:
https://schambereich.org/searc…e&categories%5B%5D=survey
https://schambereich.org/user/show/MarenScheide
FKK Grüße
Respekt !
. . . das, ist mir, auch schön !
Mach . . . !
hallo maren
schön, dass du hier schreibst, ich bin zwar keine mama, bin aber für die nacktheit im alltag, in den familien. gerade kinder sollten nackt sein können, egal wer sie sieht. auch wenn besuch kommt, möglichst textilfrei bleiben.
dass du mollig bist und das auch gerne zeigst, gefällt mir sehr.
Liebe Maren, hast du was gegen anderen dicke Frauen oder warum antwortest du nicht auf Mails oder E-mails. LG Ute
Hier haben es doch viele nicht mit dem ANTWORTEN
Ja, da muss man manchmal ein bisschen Geduld haben.
Manchmal bekommt man aber auch gar keine Antwort.
Schade, aber dann istz es eben so.
Ja, da muss man manchmal ein bisschen Geduld haben.
Manchmal bekommt man aber auch gar keine Antwort.
Schade, aber dann istz es eben so
Also ich finde, wenn eine Frage gestellt wird kann man eigentlich schon darauf antworten. Das gehört sich schon. Meine Meinung.
Also ich finde, wenn eine Frage gestellt wird kann man eigentlich schon darauf antworten. Das gehört sich schon. Meine Meinung.
Ja da hast du Recht, aber leider ist das Antworten nicht mehr so in. Das merke ich immer mehr , sei es in geschäftlichem Mailverkehr oder auch privat. Man muss seinen Antworeten nachlaufen. Genauso wie mittlerweile auch stark Dienstleistern einen hängen lassen
Ein wenig Anstand gehört eigentlich schon dazu. Egal ob in einem Forum oder Chat.
Sich beschweren und selber nicht antworten..... das passt halt auch nicht so recht zusammen 😉
Ja genau so sehe ich es auch.
Hallo Maren
Auch mir gefällt deine Einstellung zu Familie und nackten Kindern.
Mit den Antworten habe ich auch so meine „technischen“ Anfangsprobleme. Aber ich will es lernen, weil es mir hier bis jetzt wirklich sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Maren
Hier haben es doch viele nicht mit dem ANTWORTEN
ich finde, "eine Antwort" ist einfach höflich und gehört sich.
ich finde, "eine Antwort" ist einfach höflich und gehört sich.
Ihr vergesst in euren Überlegungen die Art und Weise der Anfrage. Auf eine unhöfliche, unverschämte und respektlose Ansprache muss ich doch nicht Antworten. Oder?
Ich könnte ja mal ein paar Stilblüten aus meinem Postfach posten...
Ihr vergesst in euren Überlegungen die Art und Weise der Anfrage. Auf eine unhöfliche, unverschämte und respektlose Ansprache muss ich doch nicht Antworten. Oder?
Ich könnte ja mal ein paar Stilblüten aus meinem Postfach posten...
also wenn es unhöfliche, unverschämte und respektlose nachrichten sind, ja, dann muss mann/frau natürlich nicht antworten..... aber sonst ist es einfach höflich
Im Grunde habt ihr ja Recht bezüglich Antworten, aber wenn man aufs Datum schaut kann man sich vorstellen dass da nichts mehr kommen wird.
Manche alte bzw ältere Threads sind auf dem Datenfriedhof besser aufgehoben
Alles anzeigenIch bin eine alleinerziehende FKK Mama eines Sohnes, er ist zehn Jahre alt. Wir sind auch zu Hause gerne nackt und wenn jemand uns besuchen mag ist das auch kein Problem, wenn ihr erstmal angezogen bleiben wollt. FKK habe ich zum ersten Mal mit meinen Eltern im Alter von sechs Jahren als FKK Urlaub gemacht, ich war damals schon mollig und gerne nackt. Heute bin ich die mollige FKK Mama eines Sohnes, der FKK auch gerne mag.
Ich freue mich immer über Kontakt zu anderen FKK Mamas, erst recht wenn sie alleinerziehend sind, Sohn oder noch lieber (gerne dicke) Tochter. Oder alleinstehende Frauen, die auch gerne nackt sind und die es nicht stören würde, wenn mein Kind nackt dabei ist. Ich freue mich besonders über Kontakt zu dicken FKK'lerinnen, eagl wie jung oder alt.
Mittlwerweile macht es mir Spaß, FKK Bilder (von Erwachsenen) mit KI zu machen (siehe unten).
FKK Grüße
"Mittlwerweile macht es mir Spaß, FKK Bilder (von Erwachsenen) mit KI zu machen (siehe unten)."
wie geht das?
Die Userin war am 28.06.2023 letztmals aktiv (kann man auf ihrem Profil sehen). Von ihr würde ich keine Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten.
Sofern es um eine allgemeine Frage an alle geht empfiehlt es sich einen eigenen Thread dafür zu erstellen
Die Userin war am 28.06.2023 letztmals aktiv (kann man auf ihrem Profil sehen). Von ihr würde ich keine Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten.
Sofern es um eine allgemeine Frage an alle geht empfiehlt es sich einen eigenen Thread dafür zu erstellen
danke für die info
FKK Grüße
schön dass du wieder da bist