...

• Respekt !

. . . das, ist mir, auch schön !

Mach . . . !

• hallo maren

schön, dass du hier schreibst, ich bin zwar keine mama, bin aber für die nacktheit im alltag, in den familien. gerade kinder sollten nackt sein können, egal wer sie sieht. auch wenn besuch kommt, möglichst textilfrei bleiben.

dass du mollig bist und das auch gerne zeigst, gefällt mir sehr.

• Ja, da muss man manchmal ein bisschen Geduld haben.

Manchmal bekommt man aber auch gar keine Antwort.

Schade, aber dann istz es eben so.

Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

A_N_D_Y_69 und Klausnettdiskret1 gefällt das.
  • Ja, da muss man manchmal ein bisschen Geduld haben.

Manchmal bekommt man aber auch gar keine Antwort.

Schade, aber dann istz es eben so

Also ich finde, wenn eine Frage gestellt wird kann man eigentlich schon darauf antworten. Das gehört sich schon. Meine Meinung.

• Also ich finde, wenn eine Frage gestellt wird kann man eigentlich schon darauf antworten. Das gehört sich schon. Meine Meinung.

Ja da hast du Recht, aber leider ist das Antworten nicht mehr so in. Das merke ich immer mehr , sei es in geschäftlichem Mailverkehr oder auch privat. Man muss seinen Antworeten nachlaufen. Genauso wie mittlerweile auch stark Dienstleistern einen hängen lassen

• Ein wenig Anstand gehört eigentlich schon dazu. Egal ob in einem Forum oder Chat.

Sich beschweren und selber nicht antworten..... das passt halt auch nicht so recht zusammen 😉

• Hallo Maren

Auch mir gefällt deine Einstellung zu Familie und nackten Kindern.
    Mit den Antworten habe ich auch so meine „technischen“ Anfangsprobleme. Aber ich will es lernen, weil es mir hier bis jetzt wirklich sehr gut gefällt.
    Viele Grüße

Maren

• ich finde, "eine Antwort" ist einfach höflich und gehört sich.

Ihr vergesst in euren Überlegungen die Art und Weise der Anfrage. Auf eine unhöfliche, unverschämte und respektlose Ansprache muss ich doch nicht Antworten. Oder?

Ich könnte ja mal ein paar Stilblüten aus meinem Postfach posten...

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

MarenScheide und A_N_D_Y_69 gefällt das.
  • Ihr vergesst in euren Überlegungen die Art und Weise der Anfrage. Auf eine unhöfliche, unverschämte und respektlose Ansprache muss ich doch nicht Antworten. Oder?

Ich könnte ja mal ein paar Stilblüten aus meinem Postfach posten...

also wenn es unhöfliche, unverschämte und respektlose nachrichten sind, ja, dann muss mann/frau natürlich nicht antworten..... aber sonst ist es einfach höflich

• "Mittlwerweile macht es mir Spaß, FKK Bilder (von Erwachsenen) mit KI zu machen (siehe unten)."

wie geht das?

• Die Userin war am 28.06.2023 letztmals aktiv (kann man auf ihrem Profil sehen). Von ihr würde ich keine Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten.

Sofern es um eine allgemeine Frage an alle geht empfiehlt es sich einen eigenen Thread dafür zu erstellen

• schön dass du wieder da bist