Suche partnerin oder partner zum texten. nacktheit, scham, demütigung, blöße, historisches, philosophisches. bin männlich und schreibe gerne und viel.

  • Meine Gedanken sind bei den Frauen und Mädchen, die sich komplett entblößen mussten und müssen, wenn Krieg ist. Aber auch in christlichen Erziehungsheimen, so wie bei den magdalene Sisters. Es schockiert mich, erregt mich aber auch.


    Frau nackt, so oft gibt es dies. Blachmann TV, Vanessa Beecroft vb55 , hier die bilder: https://m.focus.de/kultur/medi…ckte-frau_id_2539561.html und https://freunde-der-nationalga…ellung/vanessa-beecroft/# die künstlerin stellt die frauen mit den haarfarben entsprechend der deutschen flagge zur schau: schwarz rot blond. und sie sagt im interview, sie ist sich nicht sicher, ob sie sie damit vorrangig demütigt oder nicht.


    ich will mit euch über die ganze nacktheit, entblößung, scham und erregung schreiben. gerne aber auch selber submissiv, ich liebe es, selbst frontal entblößt und beschämt durch meine nicht zu verbergende geilheit... von euch begutachtet und akzeptiert oder als unattraktiv gedemütigt und abgelehnt zu werden.

  • Vor allem finde ich den Fakt interessant, dass sowohl Blachmann TV als auch beecroft und viele andere Dinge definitiv freiwillig geschehen. Diese Frauen tun es ohne Zwang.


    Wie fühlt sich ein Mensch dabei? Oh und wie gerne ich zuallererst aus dem einen Grund einmal eine Frau wäre und dann mich so präsentieren würde: weil die vaginale Erregung nicht deutlich sichtbar ist. Ja, ich beneide euch, dass ihr keine Erektion habt, denn diese Angst begleitet mich immer und nie fühle ich mich richtig frei, wenn ich im Sommer nackt aus dem See steige.

  • Vor allem finde ich den Fakt interessant, dass sowohl Blachmann TV als auch beecroft und viele andere Dinge definitiv freiwillig geschehen. Diese Frauen tun es ohne Zwang.


    Wie fühlt sich ein Mensch dabei? Oh und wie gerne ich zuallererst aus dem einen Grund einmal eine Frau wäre und dann mich so präsentieren würde: weil die vaginale Erregung nicht deutlich sichtbar ist. Ja, ich beneide euch, dass ihr keine Erektion habt, denn diese Angst begleitet mich immer und nie fühle ich mich richtig frei, wenn ich im Sommer nackt aus dem See steige.

    Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.

    Tolle Einstellung 😘

  • Ich will einmal im Leben eine Schar von Jungen sehen, so wie vb55. Und sehen können, ob Erektionen ansteckend sind. Und, wie selbstbewusst jeder zu seinem strammen Glied steht... und und und.

    (Zitat) Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.(/Zitat)


  • Ich kenne es aus meiner Erfahrung aus den Swinger- und SM Clubs, das die Damen durchaus auf eine Erektion angenehm reagiert haben.


    Im SC sind ab ca 00:00 Uhr alle Leute nackt gewesen und die Frauen haben immer positiv reagiert, wenn dann ein Mann mit einem steifen Schwanz zu sehen war.


    Es ist durchaus so, wie wir Männer den Blick zwischen die Beine der Frau geniessen - so sieht die Frau den steifen Schwanz beim Mann.

  • wenn man nackt ist, kann man nichts verbergen, eben auch eine erektion nicht.


    ich bin ja für die nacktheit im alltag, in den familien. da bleibt eben auch eine erregung nicht verborgen, die lust tritt halt offen zutage

  • Zitat

    Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.


    Ich bin 13. Oft steif. Obwohl aus mir ein hetero Mann wird, interessiere ich mich zur Zeit sehr für die P. meiner männlichen Mitschüler und Freunde.

    Unter die Dusche traue ich mich auf einer Schulreise mit Schülern gemischten Alters dann doch irgendwann. Malte, 19, duscht mit. Es passiert, was kommen muss. Er sieht es, schaut mich an, lacht wissend.

    Fuck...

  • Obwohl aus mir ein hetero Mann wird, interessiere ich mich zur Zeit sehr für die P. meiner männlichen Mitschüler und Freunde.

    Das must du nicht, also Hetero werden.

    Du kannst auch Bi-, Omni- oder Polysexuell werden. Da musst du dich nicht einschränken.


    In meiner Jugend, als noch Doktorspiele aktuell waren, habe ich auch nur mit Jungs "gespielt".

    Das hat sich dann gegeben, als die Discos angesagt waren und ich nur auf Mädchen fixiert war.

    Nun im Alter habe ich festgestellt, dass man auch wieder mit Männern Spaß haben kann. Natürlich ohne den Spaß mit Frauen lassen zu müssen.


    Also man sollte das nicht so eng sehen. Die Veranlagung ist das eine, die Konditionierung das andere.

  • Zitat

    Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.


    Hier in Berlin im Sommer an den Badeseen sind die Leute total gemischt (also manche nackt, andere Kopftuch o.ä.)


    Natürlich genieße ich die Freiheit, vollsteif erregt zu sein und weder eine Hose, noch eine Regel stört oder beschämt dabei. Aber das geht eben wirklich nur in solchen Clubs oder zu zweit mit Freundin.


    Gedanklich bin ich gerade in einem solchen Szenario. Traue mich nackt, zwei hübsche junge Frauen nach Zigarettenpapier zu fragen. Aber der Blick auf die weiße Haut, den Busen, und er schwillt und steht ziemlich schnell.

    Sagen wir mal, ein Kind von nebenan sieht es und auch ihm passiert das gleiche? (in derBadehose) Oder auch nicht, jedenfalls geht das leider nicht, denke ich mal.

  • Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.

    Vielleicht hast du recht und wir müssen mutiger werden! Wir zeigens euch:)

  • Ist vielleicht auch noch ein Unterschied ob man nun nackt mit steiler Latte aus dem gebüsch springt an einem Spazierweg, oder man wandert nackt mit entspanntem Schwanz und begegnet dann 2 jungen Frauen, die fragt man nach dem Weg oder nach zigarettenpapier und währenddessen schwillt und steigt er.

    letzteres wird schon eher als Kompliment aufgenommen werden.

  • Ist vielleicht auch noch ein Unterschied ob man nun nackt mit steiler Latte aus dem gebüsch springt an einem Spazierweg, oder man wandert nackt mit entspanntem Schwanz und begegnet dann 2 jungen Frauen, die fragt man nach dem Weg oder nach zigarettenpapier und währenddessen schwillt und steigt er.

    letzteres wird schon eher als Kompliment aufgenommen werden.

    Für beides würdest du aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden.