Wire-Gruppe "Schambereich"

  • Hallo,

    habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.

    Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.


    Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.:D


    Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.


    Also was meint ihr? Wer ist dabei?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Wire kenne ich nicht.


    Kann man da denn so eine Art Forum kostenlos einrichten?

    Ich gucke ja manchmal drei Wochen hier nicht rein.

    Aber wenn dann vor allem hier ins Forum, weil ich die persönlichen Meinungen interessanter finde als den Rest von der Hauptseite.

  • Bin zwar erst kurz hier, habe aber auch den Eindruck das sich das Forum sich in einer Sackgasse befinden. Es wird nicht gepflegt, zu viele Karteileichen. Viele Inaktive und Blockierte, warum sieht man die noch?

  • humh


    Ich bin noch nicht so lange hier. Und das, was ich hier erleben durfte, ist mir schön und interessant!

    Wir sind hier im internationalen Netz, an dem jeder daran teilnehmen kann. Und wir wissen auch, daß wir alle auch noch im wirklichen Leben exisieren und vielfältige Komunikationsformen, für diverse Themen und Bereiche, nutzen.

    Jeder kann da privat oder auch in geschlossenen Kreisen wirksam sein, als da auch hier!


    Ich freu mich, wenn etwas Bestand hat und im ständigen Wandel bleibt !


    Ick, danke Dia ! schmunzel ;)

  • Wollen wir es einfach so machen, wenn ihr mitmachen wollt und euch bei Wire angemeldet habt, dann schickt mir als persönliche Nachricht mit eurem Benutzernamen (fängt mit einem @ an) und ich hole euch in die Gruppe.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich bin gern dabei. Leider war mein Username schon vergeben, daher: @gentledom70

  • Ich versuch' gerade mich bei wire anzumelden.


    ... sieht so aus, als wäre das nur als App für's Handy verfügbar ...

    Dann bin ich da leider raus, denn mein Handy muss absolut clean bleiben.

  • Hm, auf dem Handy?

    nö, im Browser.



    Das liegt aber an deiner browsereinstellung , lässt sich gut herunterladen und installieren, zumindest unter Win11

    natürlich liegt das an meiner Browser-Einstellung.

    Ich geh nur und ausschließlich mit dem Tor-Browser ins Netz und hab grundsätzlich den private-mode an.

    Das scheint wire nicht zu mögen. deshalb ist es mir schonmal suspekt.


    Ich versuch gerade einen Hack zu finden