aah, heute habe ich entdeckt, dass man oben Rechts auch "Thema nicht abonnieren" wählen kann.. .gut.
Natursekt
-
-
aah, heute habe ich entdeckt, dass man oben Rechts auch "Thema nicht abonnieren" wählen kann.. .gut.
Wieder was gelernt 😉
-
hilft aber leider nicht.. .bekomme das Thema immer noch angezeigt.
-
Natursektspiele praktizieren wir nur sehr selten. Es ist im richtigen Moment etwas besonderes.
Angegangen hat es, als wir auf den Kanaren waren. Wir hatten Sex auf unserem Balkon. Sie war oben.Meine Maus musste dringend.
Ich glaube, viele kennen den Moment, wenn man so daher sagt, wenn nicht, dann lass ich laufen.
Hab da aus Jux gesagt, lass doch, ohne irgend einen sexuellen Gedanken.
Und dann hat sie es tatsächlich gemacht.
War ein interessantes Gefühl. Ich in ihr drin und es läuft warm über Bauch und am Hodensack herunter. Dann haben wir weiter gemacht.
Als wir darüber gesprochen haben, war für uns kein sexueller Mehrwert.
Anders waren die beiden anderen Male.
Die Situation war anders herum. Ich musste, sollte laufen lassen, aber nicht drinnen. Dann habe ich ihr zwischen die Beine gezielt und dann genau die Klitoris anvisiert. Das fand sie gut. Beim letzten Mal hat sie sich dabei dann sogar selbst gestreichelt.
Regelmäßig machen wir das aber nicht.
Anders ist es, wenn ich sie beim Urinieren in der Öffentlichkeit beobachte. Das finde ich erregend. Aber eher deshalb, weil mir im Kopf rumschwirrt, dass sie irgendwo ein anderer auch noch sieht.
Witzig an der Sache ist, das ist nur in meinem Kopf, sie will einfach nur "Pipi machen"
-
Laso mit meiner Ex-Frau hatte ich das schon,
Sie bei mit fand sie gut.
Ich bei ihr mochte sie gar nicht, ich auch nicht so.
mit meiner jetzigen Ehefrau würde ich es gerne mal machen, also sie bei mir aber schon der Gedanke schreckt sie ab.
-
Kein Thema für mich....
-
Natursekt finde ich geil.
-
hoffentlich kannst du welchen geniessen ...
-
mein Ding ist das nicht...
-
Natursekt finde ich geil.
👍 ich auch … hihi 😊
-
👍 ich auch … hihi 😊
.....schäm dich !!
-
....ist vermutlich wie in vielen anderen Dingen des Lebens. Diejenigen die es gut finden
👍 ich auch … hihi 😊
-
Können wir dieses unappetitliche Thema irgendwann abschließen?
-
Ich finds zwar auch unappetitlich, aber wer sich darüber austauschen will, soll es doch tun und wer nicht will, soll sich halt dem Thread fernhalten.
-
Ich finds zwar auch unappetitlich, aber wer sich darüber austauschen will, soll es doch tun und wer nicht will, soll sich halt dem Thread fernhalten.
Dankeschön dafür Nadi 😊
-
Ich liebe es
-
Ich liebe es
...na dann Prost !
-
Ich liebe es
schön, geniess es
-
Wenn es so klar und hell ist dann geht es mehr als in Ordnung.
-
Wenn es so klar und hell ist dann geht es mehr als in Ordnung.
davon würde ich jetzt gerne trinken