Und das zum Thema an die Leine nehmen.
Schöne Stiefel passend zum Thema High Hells vom Andy 69
Schöne Stiefel passend zum Thema High Hells vom Andy 69
Stimmt Klaus
Ja sieht geil aus !!!!!
Hier die neue Aufgabe für Morgen: Lasst ein Neujahrsfoto von euch machen, aber oben ohne!
Prosit Neujahr! Aufgabe erfüllt?
(Man beachte das Feuerwerk im Hintergrund!)
Super danke Nicole Gruß Klaus
Traumhaft! Vielen Dank für das erfüllen der Aufgabe! Ich wünsche euch allen ein frohes Neues 🎆
Die heutige Aufgabe (leider etwas spät): Ihr kennt mit Sicherheit die Bilder, wo Personen vor einem Spiegel stehen und dann ein Bild von sich im Spiegel machen. Genau das macht ihr heute auch nur mit entblößten Brüsten oder entblößter Scham.
Da wir es hier aber mit Profis zu tun haben, darf der Spiegel nicht bei euch zu Hause oder in einer Damentoilette stehen.
Wer ganz mutig ist zieht sich oben oder unten komplett aus und deponiert die Kleidung irgendwo anders.
Ohh das ist eine heiße Aufgabe
Da bisher nur du geantwortet hast und sonst keinerlei Rückmeldungen eingegangen sind, wird die Aufgabe auf den morgigen Tag ausgeweitet.
Ja vielleicht wäre es besser eine Wochenaufgabe daraus zu machen und das ganze als eigenes Thema
...oder eine Aufgabe so lange laufen lassen bis sie gelöst ist in einem zeitlichen Rahmen.
...oder eine Aufgabe so lange laufen lassen bis sie gelöst ist in einem zeitlichen Rahmen.
Irgendwie werde ich nicht schlau daraus, was du meinen könntest.
Gut Ding will Weile haben, will sie uns sagen.
Das ist aber ganz großes Kino, das du hier bietest. Sogar mit vollem Gesicht.
Ich sehe , du hast gefallen an der BDSM Spielart
Wer ganz mutig ist zieht sich oben oder unten komplett aus und deponiert die Kleidung irgendwo anders.
Hier ist die Messlatte aber sehr hoch gelegt.
Alles anzeigenDas ist aber ganz großes Kino, das du hier bietest. Sogar mit vollem Gesicht.
Ich sehe , du hast gefallen an der BDSM Spielart
Hier ist die Messlatte aber sehr hoch gelegt.
Ich stehe eben dazu. Ich hab den Vorteil dass ich rein beruflich keine Probleme dadurch bekomme und die meisten meiner Freunde eh wissen wie ich drauf bin. Und diejenigen die damit nicht klar kommen.... Drauf geschissen
Prosit Neujahr! Aufgabe erfüllt?
...selbstverständlich, und mit dem Feuerwerk im Hintergrund herrlich zweideutig.
Klasse Bild
Irgendwie werde ich nicht schlau daraus, was du meinen könntest.
Ein Beispiel: Du stellst eine Aufgabe mit der Laufzeit eine Woche. Wird die Aufgabe gelöst, gibt's gleich eine Neue. Sollte keine das schaffen, verfällt die Aufgabe nach einer Woche und es gibt eine Neue.
Ein Beispiel: Du stellst eine Aufgabe mit der Laufzeit eine Woche. Wird die Aufgabe gelöst, gibt's gleich eine Neue. Sollte keine das schaffen, verfällt die Aufgabe nach einer Woche und es gibt eine Neue.
Das werde ich tun. Vielen lieben Dank 👍
Mit dem Start ins Wochenende verkünde ich die neue Aufgabe. Sie hat eine Laufzeit von einer Woche und lautet: Mache tagsüber ein oben-ohne Foto vor einem Denkmal oder anderem berühmten Objekt.
Das freut mich zu hören! Viel Spaß!
Ganz toll Nicole. Gefällt mir sehr gut
Bevor die Aufgabe abläuft, hier mein Bild vor einem berühmten Bauwerk. Das Bild ist eine Woche alt, wollte aber das auch mal jemand anderes zum Zuge kommt.
Die Brücke wurde zwischen 1477 und 1555 erbaut und ist, da wo ich wohne sehr berühmt. Ich werde euch aber nicht sagen wo, sonst könnte ich gleich meine Adresse posten. Sollte die jemand kennen, dann bitte nicht hier schreiben. Besser als PN an mich. Vielleicht gibt’s eine Überraschung. Und ja, ich habe Hosen an. Wir waren wandern.