Nicknamen ändern - wie?

  • Hallo,


    ich bin seit langer Zeit mal wieder hier online.

    Es hat sich in dieser Zeit sehr vieles verändert und ich möchte daher einen neuen Nicknamen (DieKleineBlonde) haben,


    Kann mir wer sagen ob und wie das hier geht.


    Ist hier überhaupt noch wer unterwegs?


    Vielen Dank


    DieKleineBlonde

  • Hallo,


    irgendwie hat es hier echt abgebaut in den letzten Tagen. Ich muss gestehen, dass auch von meiner Seite echt Flaute war. Ich habe selber alles mögliche ausprobiert, fürchte aber, dass du dich löschen und neu anmelden musst.

    Auch wenn das nicht deine erhoffte/gewünschte Lösung ist, so hoffe ich dennoch, dass ich dir Helfen konnte


    Mit den freundlichsten Grüßen

    Aero

  • Den Nicknamen kann wohl nur ein Moderator ändern. Jedenfalls kenne ich das so von anderen Foren.

    Da schickst du eine Nachricht an das Team und dann wirst du ja sehen ...


    irgendwie hat es hier echt abgebaut in den letzten Tagen.

    Ach das geht immer mal rauf und runter.

    Schade das Babett nichts mehr schreibt.

    Hoffentlich ist ihr in Shangai nichts zugestoßen.

  • Ich habe jetzt nochmal alle Admins und Mods (so viele sind es ja nicht) angeschrieben, aber ich fürchte, dass ich mein Profil dann doch komplett löschen muss, da eine Namensänderung entweder nicht geht oder ich keinen Kontakt zu dem Team hier bekomme.


    Schade!


    Danke für die Antworten!

  • Ich weiss nicht, ob es geht mit der gleichen IP-Adresse. Versuche aber doch mal ein zweites Profil zu erstellen mit deinem Wunschnickname und behalte das alte Profil bei. So hast du immer noch deine alten Kontakte, Einstellungen, private mails etc. Ist zwar keine Superlösung, aber vielleicht hilft es dir weiter.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:) 

  • Ich hab mal nachgeschaut !

    Babett soll das mal hier gezeigt haben. Hab sie nicht erreicht !


    Aber die Seite. Die wo sie das hier gezeigt hatte.


    Vielleicht funktiioniert das ja noch?


    Wie kann ich meinen Account hier löschen?