und wo kommt das Bild her?
Selbstbefriedigung
-
-
Aus dem Netz
-
wenn ich nackt bin.,
-
Ich habe den originalen Womanizer, das Ding ist echt der Hammer
ja das Teil ist echt der Hammer. Aber eine echte Zunge ist auch gut
-
ja das Teil ist echt der Hammer. Aber eine echte Zunge ist auch gut
Kommt darauf an.... manchmal ja, manchmal nein
-
Also ich mache es mir auch während einer Partnerschaft auch gerne selber. Mal mehr mal weniger. Egal ob wir getrennt oder zusammen gewohnt haben. Bis auf eine Frau die das angeblich nicht gemacht hat, haben alle Frauen es sich mehr oder weniger oft auch während unserer Beziehung selbst gemacht. Und ich finde es vollkommen okay. Ehrlich gesagt sogar sehr erregend. So erregend dass ich es bei zwei Partnerinen oft beim Sex eingearbeitet habe. Also. Ich habe ihr zugeschaut und sie hat mich damit geil gemacht. Das Zusehen, aber auch verbal. Und auch anders herrum. Auch kleine Videos oder Fotos können sehr anheizend sein
-
Meine älteste Tochter Charlotte
Moin ,mir ist vor kurzem auch so etwas ähnliches passiert , wobei meine tochter nicht erwachsen ist . Erlaubt deine erwachsene tochter dir das du ihr zuguckst?
-
-
gut
-
https://www.bild.de/unterhaltu…-6774e2375d60421cc75041df
„Wie gut es ist, sich selbst zu befriedigen …“
Jetzt überraschte die Moderatorin mit einem Geständnis. Was zu ihrem strahlenden Aussehen führt? Sie befriedigt sich selbst!
-
was für ein magazin war das?
-
Ist doch ganz normal das man es macht zumal wenn man noch keinen Partner hat oder?
-
Ist doch ganz normal das man es macht zumal wenn man noch keinen Partner hat oder?
Du selbst wenn man einen Partner hat kann SB schön sein.
Gerade als Mann kannst da vielleicht noch lernen was deinen Partnerin gefällt.
-
Stimmt auch wieder dar lernt man noch was dazu und bringt einem auf andere Ideen wie man es noch machen.
-
Du selbst wenn man einen Partner hat kann SB schön sein.
Gerade als Mann kannst da vielleicht noch lernen was deinen Partnerin gefällt.
Das stimmt wohl. Wir machen es auch öfters voreinander 😊
-
Das stimmt wohl. Wir machen es auch öfters voreinander 😊
Eine tolle Spielart, die ungemein das gegenseitige Vertrauen stärkt.
-
Eine tolle Spielart, die ungemein das gegenseitige Vertrauen stärkt.
Das stimmt. Wenn man sich dabei vor seinem Partner völlig frei fallen lassen kann, ist es sehr schön.
-
Ja, ist schon schön,
Aber miteinander besser.
Schreibe zu Zeit an einer Geschichte.
Habe dabei einen Steifen.