Sie könnte sich z.B. eine Sandburg bauen, oder zumindest einen Dildo aus Sand den sie schön mit Wasser steif halten muss
Oh nein das knirscht doch beim Vögeln
Sie könnte sich z.B. eine Sandburg bauen, oder zumindest einen Dildo aus Sand den sie schön mit Wasser steif halten muss
Wer will denn immer gleich vögeln? Zuschauen wie sie sich im Sand räkelt ist doch auch was 😉
Schön geil am Morgen, aber nicht dass der Teppich nass wird
Da würde ich zu gerne helfen damit es noch intensiver wird
So nebenbei, mich stimuliert es sehr wenn Frau sich vor mir selber befriedigt. Es hat für mich auch einen Lerneffekt, so zeigt mir Frau unbewusst wie sie was am liebsten hat. Das gibt mir die Möglichkeit noch besser auf sie eingehen zu können. Ich mag diesen Anblick einer sehr erregten Frau
schon möglch, weil sie erst bei Stufe 1 ist...
So nebenbei, mich stimuliert es sehr wenn Frau sich vor mir selber befriedigt. Es hat für mich auch einen Lerneffekt, so zeigt mir Frau unbewusst wie sie was am liebsten hat. Das gibt mir die Möglichkeit noch besser auf sie eingehen zu können. Ich mag diesen Anblick einer sehr erregten Frau
Wenn sie sich vor dir befriedigt, dann zeigt sie dir bewusst wie sie es mag. Also, immer schön hinsehen und aufpassen.
Wieso sollte sie sich schämen? Sie will diese Art der Präsentation für ihre Erregung nutzen. Sie hätte sonst keinen Grund das zu machen
Da gab's doch auch mal ein Video von Hegre mit den Zwillingen, in dem sie getestet haben welche den größten schafft. Fand ich auch sehr geil.
Da gab's doch auch mal ein Video von Hegre mit den Zwillingen, in dem sie getestet haben welche den größten schafft. Fand ich auch sehr geil.
Kann mich nur an Fotos davon erinnern, aber die waren auch geil.
Hmmm sie macht ne schöne Figur auf der Test oder Strafbank ...
Hmmm sie macht ne schöne Figur auf der Test oder Strafbank ...
Aber sie schwitzt, entweder ist es warm, sie ist schon sehr erregt oder sie hat Angst vor den dicken Dingern
purer Angstschweß
...eben erledigt.
Danke. war auch mal wieder Zeit.
...eben erledigt.
Danke. war auch mal wieder Zeit.
Glückwunsch, dann sind wir schon zwei.
Mehrfach die Woche muss es einfach sein
Mehrfach die Woche muss es einfach sein
Zusätzlich zum Bumsen oder stattdessen ?😊