Selbstbefriedigung
-
-
-
Schöne Vorstellung, man findet sie so am Strand, und fängt selbst auch an und weitere Leute kommen dazu und alle fangen an sich selbst zu Befriedigen, Männlein wie Weiblein.
Und am Ende macht es sich eine ganze Gruppe selbst und als sie fertig ist schaut sie ganz erstaunt was sie angerichtet hat
-
Jedenfalls sieht sie zum anbeissen aus
-
-
Und das ist gut so
-
womit stimulierst Du Dich auf dem tablet?
-
-
Nicht anders als an andere orten
-
Na ja, ich meine die Stimulation durch die Brause. Kommt ihr Frauen da im Vergleich schnell. Kann mir ja die Wirkung nicht vorstellen, vielleicht nur erahnen. Bin nun mal ein Mann. Aber es sind als Mann schon schöne Gefühle, wenn man sich den Brausestrahl von unten an die Eichel braust und die Härte des Strahls langsam erhöht. Das hat bei mir jedenfalls eine intensive Wirkung.
-
Würde dir gerne helfen, hast geile Brüste.
-
Entdecken es damit nicht die meisten?
-
Entdecken es damit nicht die meisten?
Weiß ich nicht. Ich habe es entdeckt mit 11/12 im Zelt. Habe mir die Tochter einer unserer Campingbrüder vorgestellt, nachdem sie den ganzen Nachmittag immer nackt vor unserem Hauszelt hin und her gelaufen ist. Sie war so in meinem Alter und hatte schon ein wenig Brust und schön glatt unten herum. Das Bild sehe ich heute noch. Bis dahin hatte ich nur Fußball im Kopf. Das hat sich in diesem Sommer geändert. Ich hatte in diesem Zelt den ersten Orgasmus meines Lebens und das Gefühl begleitet mich bis heute.
-
Weiß ich nicht. Ich habe es entdeckt mit 11/12 im Zelt. Habe mir die Tochter einer unserer Campingbrüder vorgestellt, nachdem sie den ganzen Nachmittag immer nackt vor unserem Hauszelt hin und her gelaufen ist. Sie war so in meinem Alter und hatte schon ein wenig Brust und schön glatt unten herum. Das Bild sehe ich heute noch. Bis dahin hatte ich nur Fußball im Kopf. Das hat sich in diesem Sommer geändert. Ich hatte in diesem Zelt den ersten Orgasmus meines Lebens und das Gefühl begleitet mich bis heute.
Sorry, habe die Campingschwestern vergessen
-
-
Das wird ein Selfi auf andere Art, selbstgeleckt
-
Das wird ein Selfi auf andere Art, selbstgeleckt
Ab einem bestimmten Grad an Verrenkung u. Akrobatik wirkt es zu gekünstelt, Erotik u. Erregbarkeit gehen verloren. Dass sie im Analbereich nicht enthaart ist, finde ich auch nicht so toll.
-
Was will sie auch so einsam am Strand sonst machen ....
-
Was will sie auch so einsam am Strand sonst machen ....
Sie könnte sich z.B. eine Sandburg bauen, oder zumindest einen Dildo aus Sand den sie schön mit Wasser steif halten muss
-
die klammern an den nippeln finde ich heiss