Ja, diese Kekse esse ich auch manchmal.
Sie machen durchaus Spaß und ich bekomme auch meist Lust davon.
Doch nach kurzer Zeit hat man nur noch mehr Hunger.
😅😆😂🤣
Ja, diese Kekse esse ich auch manchmal.
Sie machen durchaus Spaß und ich bekomme auch meist Lust davon.
Doch nach kurzer Zeit hat man nur noch mehr Hunger.
😅😆😂🤣
haha
Nylons gehören quasi standardmäßig zu meiner Formal Wear, kombiniert mit Stiefeln/Stiefeletten oder High Heels.
Und als kleinen Tease für die Kollegen ziehe ich das Schuhwerk im Büro auch gerne mal aus, und platziere es dann so, dass es beim Hereinkommen gut sichtbar ist - die Blicke wandern dann natürlich immer zuerst unter den Schreibtisch 😂😏
(Wobei "im Büro" hier aber wirklich nur in meinem persönlichen Büro meint, sobald ich dieses verlasse und auf den Flur gehe, ziehe ich die Schuhe oder Stiefel vorher wieder an - dafür gerne, wenn mich ein Kollege in mein Büro begleitet, nach Ankunft dort dann als erstes demonstrativ vor ihm aus 🤭😈)
Casual trage ich zu Sandalen mit oder ohne Absatz, anderen an der Spitze offenen oder sonst leichten Schuhen (Ballerinas beispielsweise) demgegenüber eigentlich nie etwas drunter - also, an den Füßen, meine ich jetzt 😅 - in Sneakers oder anderen bequemen Schuhen hingegen ganz normal Socken.
Zuhause hingegen bin ich, je nach Jahreszeit bzw. Temperatur, eigentlich entweder barfuß, oder ich trage sehr dicke und flauschige Socken.
An meiner Schlafzimmertür hängt indes dieses Schild, das Gäste stets für einen anzüglichen Witz halten - ausgenommen jedoch Frauen, die schon mal mit mir geschlafen haben, denn die wissen, dass das absolut kein Witz ist! 😋
Ein sehr schönes Bild, gepflegte Frauen Füße haben eine schöne erotische Ausstrahlung und eine Anziehungskraft auf mich.
Lotte hat ja einige Bilder von ihren schönen Füßen hochgeladen 👍🏻
Entweder mal wieder den Boden wischen oder nach 2 Wochen die Socken wechseln ... Das sieht nicht schön aus.
Entweder mal wieder den Boden wischen oder nach 2 Wochen die Socken wechseln ... Das sieht nicht schön aus.
That's real life
Eigentlich hätten die Knie so aussehen müssen..
wenn der Boden schon nicht so sauber sein sollte, von der demütigen knieenden Haltung.
wenn der Boden schon nicht so sauber sein sollte, von der demütigen knieenden Haltung.
Haha, tun sie vielleicht 😅😅😅
Haha, tun sie vielleicht 😅😅😅
Es gibt auch "Zuvorkommende" die halten für solche Situationen ein Kissen für die Knie bereit.
Es gibt auch "Zuvorkommende" die halten für solche Situationen ein Kissen für die Knie bereit.
Oder Sand, vielleicht sogar Splitt
Oder Sand, vielleicht sogar Splitt
Evtl. nur dann, wenn es schnell gehen muss. Für ausgiebige Geniesser würde ich dennoch ein Kissen empfehlen
Evtl. nur dann, wenn es schnell gehen muss. Für ausgiebige Geniesser würde ich dennoch ein Kissen empfehlen
Du magst wohl Frauen nicht leiden sehen. Das ehrt dich sehr. 🙂
Du magst wohl Frauen nicht leiden sehen. Das ehrt dich sehr. 🙂
Dankeschön !
Aus dem Netz
Aus dem Netz
Was hat das Bild mit dem Thema zu tun?
Na ja, das Modell hält eben seine nackten Füße in die Kamera ... 🤨
Na ja, das Modell hält eben seine nackten Füße in die Kamera ... 🤨
Oh. Okay. So betrachtet hast du recht. Highheels und Nylon wurden halt vergessen.
Ich glaube, im Threadtitel fehlt bloß ein Komma:
"Füße und Beine - nackt, in Nylons oder mit High Heels", soll es wohl eigentlich heißen 😉