Ich muss sagen, das High Heels mit oberschenkelhohen Strümpfen sehr sexy sind. Mir geht es aber dabei vielmehr um die Ästhetik als um die Füße. Außerdem geben High Heels eine gewisse Unsicherheit für den Tragenden wodurch dieser angreifbarer ist und die Erotik nur noch steigert.
Füße und Beine - nackt in Nylons oder mit High Heels
-
-
-
ja sieht man in Clubs auch .......ja
-
Gänzlich nackt wirkt gewöhnlich und es soll ja reizvoll sein.
Wenn man Nacktheit mit Erotik verbindet gehoren einschlägige Accessoires mit dazu:Halterlose Strümpfe, lange Schaftstiefel, High Heels, Halsband, Manschetten, Gürtel, Schnüre, Hüte, besonderer Schmuck . . . sofern dies die Genitalien nicht bedecken.
So war das auch in unserem Arbeitsvertrag in Berlin für unseren Dresscode festgerlegt.
Hier in China sollen wir möglichst immer ganz nackt sein. Ausnahme sind Schuhe und Schmuck.
-
Ballet-Heels habe für mich auch einen ganz besonderen erotischen Reiz
-
Ballet-Heels sind nur zeitlich begrenzt zu tagen und beeinträchtigen extrem das Wohlbefinden.
Ballet-Heels sind nicht alltagstauglich. Nur für bestimmte Anlässe geeignet.
-
Das weiß ich sehr wohl, aber für erotische Intermezzi finde ich sie sehr ansprechend.
-
Anbei zum Thema High Heels von Dir Andy,
ein Girl in High Heels und einem roten Haarbusch sieht doch gut aus
Eine echte Rothaarige
High Heels und Strümpfe lassen mich aber kalt. Nicht mein "Fetisch".
-
Zugegeben, Füsse sind was absolut geiles, aber bitte nur barfuß. Mit nylons, heels, Socken oder Strümpfen kann ich leider nichts anfangen. Frauenfüsse sind extrem erotisch, zum Verwöhnen zum Kitzeln für eine gute Bastonade oder andere Art der Folter. Aber auch zum lecken
-
bastonade, sprich das spanken von Fussohlen, an den Füssen aufhängen ist auch extrem erotisch, mit Kerzen an den Sohlen spielen macht auch an
-
ja das mit dem an den Füssen aufhängen macht mich persönlich sehr geil, ist jetzt auch mehr im Bereich BDSM angesiedelt was ich liebe. wenn sie so hängen kann man gut den arsch oder die Brüste spanken oder sie auch sehr gut blasen lassen
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
So ist es recht!
-
einfach so...
-
-
-
-
Hmm schöne Schuhe
nicht nur die Schuhe sind schön, auch das Fötzchen ist ist ziemlich lecker. Da würde ich auch gerne mal dran naschen 😋