Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Nö, ich auch
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Nö, ich auch
ich mag barfuss sehr, aber auch heels
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
barfuß oder in Strümpfen laufen, habe ich schon öfters in Büros gesehen. Es gefällt mir.
Fahre auch barfuß Auto
Das hat eine Freundin von mir auch extrem oft gemacht, viele haben sie dafür Schräg angeschaut. Durch empfinde es als etwas Normales wenn das jemand macht.
sowas gefällt mir
ich finds schön
ich finds schön
Ich kann Nylons nichts abgewinnen, ich bin ein Fan von viel nackter Haut. Vielleicht bin ich einfach zu Oldschool.
Aber ich find auf dem Foto hält sich das mit dem Nylonfetisch in grenzen. Und nylons sind gut wenn man sie ausziehen kann
ich finds schön
ich auch
ich finds schön
Ich auch
Fototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!!
Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.
Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.
Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).
Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.
Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
ich finds schön
ich auch
Zugegeben, Füsse sind was absolut geiles, aber bitte nur barfuß.
Ich stimme voll und ganz zu, es gibt viel zu viele Frauen die ihre Füsse mit falschen Schuhen oder Schuhgröße quälen und ihre Füße fast entstellen. Ausserdem sehe ich gern ob eine Frau sich wirklich von Kopf bis Fuß pflegt oder ob sie alle Stellen auslässt, welche sie bei sich nicht mag, dazu zählen eben oft die Füße.
ich finds schön
Da ist ja wirklich alles perfekt
Alles anzeigenFototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!!
Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.
Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.
Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).
Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.
Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
Perfekte Bilder, sehr erotisch
ich finds schön
Mir auch
Tolle Bilder.
Gruß
El_Supremo