Meli - Geschichte von Rolando

  • Lieber Rolando, ich weiß ja nicht mit was konkret Du nicht zufrieden warst beim Schreiben: aber das Ergebnis ist absolut beeindruckend! Persönlich der tollste Teil der Meli-Reihe mit so vielen genialen Details... Vom so schön genau beschriebenen Entsorgen aller Sommerschuhe und Strümpfe (ganz genau, im Winter einfach ggf. barfuss in die Winterschuhe) über das ganz besondere Zusammentreffen mit den anderen Frauen, wo es von der ersten Sekunde an kribbelt. Die Zeh-Szene, der Fuss-Fetisch-Freund und das Wegwerfen der Flip-Flops, ein Highlight jagt das nächste! Mindestens 5 Sterne! Ich würde mir so sehr wünschen, dass Veronika im nächsten Teil wieder auftaucht, da ist glaube ich so einiges möglich mit ihr ... :) Herzlichen Dank und Gruss, Chris

  • wie findest du meinen Vorschlag für ein Spanking-Erlebnis mit Veronika, das kann ja von ihr ausgehen 😉

    Ich persönlich als Leser wäre grundsätzlich für alles offen, wenn es sich aus der Entwicklung von Meli in der Geschichte ergibt. NS kam ja auch schon vor und hat spannenderweise gut gepasst ohne dass es wie ein Fremdkörper gewirkt hat. Da bei Meli nahezu alles von ihren nackten Füßen und dem Spüren dort ausgeht, würde ich - wenn das für Rolando in Betracht kommt-, mit einer leichten Bastonade beginnen? Dann kann Meli ja fühlen ob das was für sie ist oder nicht - am besten kann sich aber sicherlich Roland in Meli rein versetzen und das entscheiden ;-)

  • Grundsätzlich bin ich auch für vieles offen nur Gewalt an Frauen mag ich nicht, das heißt aber nicht dass es nicht manchmal auch etwas härter werden kann.

    In der Entlassung hat mir der 7. Teil eh gut gefallen, nur bis es soweit war habe ich ihm sicher fünf mal umgeschrieben. Viele Einzelheiten wie zum Beispiel Veronikas Freund und auch die Zene auf der Wiese mit Veronika fallen mir erst während des Schreibens ein und manches baue ich erst später ein. Nur damit ihr verstehen könnt wie die Teile entstehen. ;)

  • Grundsätzlich bin ich auch für vieles offen nur Gewalt an Frauen mag ich nicht, das heißt aber nicht dass es nicht manchmal auch etwas härter werden kann.

    In der Entlassung hat mir der 7. Teil eh gut gefallen, nur bis es soweit war habe ich ihm sicher fünf mal umgeschrieben. Viele Einzelheiten wie zum Beispiel Veronikas Freund und auch die Zene auf der Wiese mit Veronika fallen mir erst während des Schreibens ein und manches baue ich erst später ein. Nur damit ihr verstehen könnt wie die Teile entstehen. ;)

    Wow, das klingt spannend - wir richten uns natürlich nach Dir als "nur" Lesende - ja, stell mir das sehr zeitaufwendig vor das Schreiben und Ändern bis es für einen passt. Ich hab früher auch immer gedacht, die schreibende Person hätte konkret ein Bild der Hauptfigur vor Augen, aber eine Autorin hat mir mal erklärt, nein, die entwickelt sich beim Schreiben...

  • Grundsätzlich bin ich auch für vieles offen nur Gewalt an Frauen mag ich nicht, das heißt aber nicht dass es nicht manchmal auch etwas härter werden kann.

    In der Entlassung hat mir der 7. Teil eh gut gefallen, nur bis es soweit war habe ich ihm sicher fünf mal umgeschrieben. Viele Einzelheiten wie zum Beispiel Veronikas Freund und auch die Zene auf der Wiese mit Veronika fallen mir erst während des Schreibens ein und manches baue ich erst später ein. Nur damit ihr verstehen könnt wie die Teile entstehen. ;)

    Ja, das kann ich mir vorstellen.

    Man schreibt und wehrend des Schreibens, schreibt man um und verliert die Übersicht.


    Und trotzdem ist deine Geschichte einzigartig und super :):thumbup:

    ich finde es sehr realistisch, da du mit härte sparsam umgehst.

  • Hallo Rolando,


    diese Sängerin (hier Auftritt in Paris) hab ich gerade entdeckt und musste an Dich und Deine Geschichte denken, da geht von Kopf bis Fuss so einiges... So ein Auftritt würde doch Meli bestimmt motivieren. Oder was meinst Du?!



    Schön wäre es wenn sie sich während des Auftritts komplett ausziehen würde und einfach nackt das Konzert weiterführen würde.:thumbup: