Beiträge von chriStory

    Es wird sicher bei der Party von Birgit einen Rückschritt geben, ich weiß selbst nich nicht ob doert alle Hüllen fallen werden :/

    Das klingt spannend, muss aber zugeben, das Setting Kosmetikstudio reizt mich im Moment am meisten, was da passiert, auch im Kopfkino sind Kosmetikstudios immer präsent bei mir: Stelle mir zB vor dass es Fussbodenheizung gibt und allein das zum Barfuß-Sein anregt... Hab ich nicht in meiner Wohnung, aber mal als Gast im Bad gespürt, extrem barfussfreundlich. Dasselbe Gefühl hatte ich mal im Sommer in einer Ferienwohnung, komplett mit Kork ausgelegt wie ein großflächiger Birkenstock ;-), lädt geradezu ein zum Barfuß-Sein...

    Für mich persönlich ist alles in Teil 10 noch im realistischen Bereich, gerade sich an den Grenzbereich sich heranzutasten in Fiktion und Realität finde ich spannend - Grenzen sind ja etwas individuelles...


    Melis Weg zu begleiten macht in jedem Teil Spaß und Du hattest ja mal erwähnt, dass es immer mal etwas vor und zurück gehen kann, auch das macht es realistischer: man hat mal einen extrem mutigen Moment und dann empfindet man wieder Scham, so pendelt sich das ein, was für einen selbst passt.

    "auch dass ich jetzt ständig barfuß bin ist zu einer Lebenseinstellung für mich geworden." das kann ich unterschreiben, barfuss ist viel mehr als keine Schuhe und Strümpfe...

    Meli gefällt mir mit jedem Teil besser!

    Rolando, tausend Dank für die wahnsinnig viele Arbeit, den Teil werde ich mehrmals lesen, da er so viele schöne Details enthält! Für mich ist Meli Dein Meisterstück...

    ein schöner weiterer Teil, aber eine richtig schöne strenge Spanking Szene könnte mir gefallen, wer könnte denn Melli mal so bestrafen? und ihre Gefühle dabei zu erfahren....

    Dankeschön für den Hinweis, dass Teil 10 von Meli veröffentlicht ist - nach dem ganzen Spam der letzten Wochen endlich wieder was Gescheites!

    Da fällt mir noch ein, mein Mann hat u.a. einen Ampallang und einen Prinz Albert. Der Ampallang verändert die Eichel nicht, sieht aber sehr geil aus. Durch den PA wird schöner geformt - finde ich.

    Wenn ich das fragen darf: lebt Dein Mann phasenweise keusch mit KG und hat deshalb das Prinz Albert oder ist es Schmuck?

    Vielen lieben Dank für den intimen Einblick - optisch und in der Vorstellung finde ich das toll, aber wie kommst Du im Alltag damit zurecht? Trägst Du deshalb eher Röcke und Kleider? Stelle mir das zB in einer Jeans nicht so angenehm vor von der Reibung her. Und wenn ich fragen darf: wie wirkt es sich auf Deine Geilheit aus? Hab schon oft gehört, man gewöhnt sich irgendwann an den Reiz und dann ist es nicht mehr so erregend wie zu Beginn.

    Ich bin gerade dabei eine Fortsetzung zu schreiben. Veronika spielt dabei auch eine große Rolle und eine Pizza Lieferung ins Büro.

    Natürlich ist Meli weiterhin durchgehend ohne Schuhe unterwegs und nach dem Vorsatz "wenn es warm genug für barfuß ist braucht man auch keine Unterwäsche"

    Wow, das klingt klasse und ich freu mich riesig! Melis Geschichte mag ich, insbesondere weil die Entwicklung so schön slow verläuft.


    Das Büro und die Kollegin waren ja von Anfang schöne Trigger für mehr...

    Sehr geil - danke für die vielen tollen Details! Interessant, dass barfuss - ganz unten ohne - scheinbar oft die Sehnsucht nach noch mehr Freiheit weckt... Sage gerne, barfuss ist eine dosierte Form von Nacktheit :)

    Lieber Rolando,


    wo die Barfuss-Monate sich ihrem Ende zuneigen, wollte ich fragen, ob Du Meli noch fortsetzt?


    Habe diese Woche an Dich und Meli gedacht, bin auf das Boom Festival in Portugal gestoßen, wo nahezu alle barfuss tanzen, einige oben ohne und manche sogar völlig nackt - tolles Setting für Meli , oder?


    Lieben Gruß

    Chris

    Lieber Rolando, wo draußen inzwischen wieder barfuss tauglichere Temperaturen herrschen (Meli würde natürlich müde lächeln :)) wollte ich fragen, ob Du Gelegenheit hattest Deine tolle Story fortzusetzen? Lieben Gruß, Chris

    https://sunflower22a.wordpress…2/transparenz-macht-spas/


    Ein wunderbar realistisch beschriebenes Transparenz-Erlebnis, mit natürlicher Scham und sanftem Sich-Herantasten an mehr (interessant auch die ansteckende Wirkung wenn sie als erste den BH bzw. das Bikini-Oberteil darunter auszieht...) bis zum Einbruch der Dunkelheit (auch noch den Slip ausgezogen) und den spannenden Gefühlen beim Tanzen mit nichts darunter... vielleicht eine Inspiration für Dich, Rolando bzw. uns alle...


    Smells a little bit like Meli, oder? 👣💃🥳😎