Meli - Geschichte von Rolando

  • Danke für das Lob, ich bin ja leider nicht unbedingt der schnellste Schreiber, ausserdem muss ich dazu in Stimmung sein sonst wird das nichts aber ich habe schon einige Ideen wie es weitergehen wird. Deswegen wurde es etwas heftiger mit Birgit weil sie ein wenig die dominantere Rolle spielen wird, keine Gewalt das ist nicht so meine Sache aber etwas heftiger wird es schon werden, immer gemischt mit kompletter Nacktheit.

    Veronika und ihr Freund werden auch noch mehr eingebunden.

    Und bei der Gartenparty soll Meli dann auch ihren Freund kennenlernen, der sie auch noch Formen soll. 😉

  • Danke für das Lob, ich bin ja leider nicht unbedingt der schnellste Schreiber, ausserdem muss ich dazu in Stimmung sein sonst wird das nichts aber ich habe schon einige Ideen wie es weitergehen wird. Deswegen wurde es etwas heftiger mit Birgit weil sie ein wenig die dominantere Rolle spielen wird, keine Gewalt das ist nicht so meine Sache aber etwas heftiger wird es schon werden, immer gemischt mit kompletter Nacktheit.

    Veronika und ihr Freund werden auch noch mehr eingebunden.

    Und bei der Gartenparty soll Meli dann auch ihren Freund kennenlernen, der sie auch noch Formen soll. 😉

    Lieber Rolando, da Du schon öfters von etwas vor und zurück gesprochen hast, um die Entwicklung nicht zu schnell ablaufen zu lassen, zwei Ideen gingen mir die letzten Tage durch den Kopf: Zum einen: wie wäre es, wenn an Melis ohnehin schon gekürzten Oberbekleidung noch etwas abgeschnitten werden würde beim Shopping, zB in Umkleide? Zum anderen: wie wäre es, wenn es einmal eine Autofahrt geben würde, barfuss bis zum Hals :) Als noch geschützter Raum, von innen abgeschlossen, aber doch eine deutliche Steigerung... Vielleicht auf der Fahrt zur Gartenparty und dort zieht sie dann das schon geplante Kleid über. Nur so als Brainstorming :)

  • Eigentlich wollte ich das Veronika ihr das Top teilweise zerreißt, deswegen waren auch die Schnitte im Top gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob außer Dir, andy007 und A_N_D_Y_69 irgendwer interesse an der Geschichte hat. Es ist irgendwie total demotivierend dass in diesem Forum nichts zurück kommt. 43 haben die Geschichte gelesen 6 Bewetet und nur du einen Kommentar dazu geschrieben. Scheinbar wollen hier alle nur lesen dass ab dem zweiten Satz alle Mädels nur noch nackt und mit gespreizten Beinen herum laufen.

    Dass es vermutlich kaum ein weibliches Wesen gibt, dass das in Realität wirklich macht ist hier scheinbar jedem egal.

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum wo die Geschichte mehr gefallen findet und mehr Wert darauf gelegt wird wie sich die Hauptperson langsam entwickelt und auch eventuell möglich sein könnte.

  • Eigentlich wollte ich das Veronika ihr das Top teilweise zerreißt, deswegen waren auch die Schnitte im Top gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob außer Dir, andy007 und A_N_D_Y_69 irgendwer interesse an der Geschichte hat. Es ist irgendwie total demotivierend dass in diesem Forum nichts zurück kommt. 43 haben die Geschichte gelesen 6 Bewetet und nur du einen Kommentar dazu geschrieben. Scheinbar wollen hier alle nur lesen dass ab dem zweiten Satz alle Mädels nur noch nackt und mit gespreizten Beinen herum laufen.

    Dass es vermutlich kaum ein weibliches Wesen gibt, dass das in Realität wirklich macht ist hier scheinbar jedem egal.

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum wo die Geschichte mehr gefallen findet und mehr Wert darauf gelegt wird wie sich die Hauptperson langsam entwickelt und auch eventuell möglich sein könnte.

    Deine Idee klingt super mit dem Zerreißen - das andere kann ich gut verstehen. Es wird leider eher negative Kritik geäußert als Lob ausgesprochen. Ich hoffe, Du läßt Dich davon nicht demotivieren. Sicherlich wollen viele das eher so wie Du es beschreibst, ich schätze die langsame und noch als real vorstellbare Entwicklung dagegen sehr. Einfallen würden mir noch german.literotica.com, das österreichische Erotikforum (.at) und das kgforum. Gibt nicht wenige die auf mindestens 2 Plattformen veröffentlichen, auch um zu verhindern, dass irgendwann alles mal weg sein sollte...

  • Eigentlich wollte ich das Veronika ihr das Top teilweise zerreißt, deswegen waren auch die Schnitte im Top gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob außer Dir, andy007 und A_N_D_Y_69 irgendwer interesse an der Geschichte hat. Es ist irgendwie total demotivierend dass in diesem Forum nichts zurück kommt. 43 haben die Geschichte gelesen 6 Bewetet und nur du einen Kommentar dazu geschrieben. Scheinbar wollen hier alle nur lesen dass ab dem zweiten Satz alle Mädels nur noch nackt und mit gespreizten Beinen herum laufen.

    Dass es vermutlich kaum ein weibliches Wesen gibt, dass das in Realität wirklich macht ist hier scheinbar jedem egal.

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum wo die Geschichte mehr gefallen findet und mehr Wert darauf gelegt wird wie sich die Hauptperson langsam entwickelt und auch eventuell möglich sein könnte.

    Lieber Ronaldo,


    deine Kritik ist berechtigt und ich fühle mich da auch angesprochen. Sorry!

    Für Schriftsteller sind die Auflagen Belohnung, für dich unsere Resonanz. chriStory hat recht. Es wird nur gemeckert und nicht gelobt. Ich gelobe Besserung.;)

    Ich habe deine Geschichten von Meli mit Begeisterung gelesen und finde mich in meiner Teenie- und Twenty-Zeit an manchen Stellen wieder und finde gerade, dass du nicht so "dick aufträgst", wie das hier viele machen und deine Geschichten, zumindest für mich, nahe an der Realität sind, machen sie so einmalig und lesenswert und für mich auch hocherotisch.:love: Du hast eine sauberen, klaren Schreibstil, der sich gut liest. Von mir hast du achtmal 5 Sternchen bekommen. Mach weiter so!


    Liebe Grüße

    Nicole

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich wollte niemanden persönlich angreifen, aber wie du richtig schreibst ist es hier die einzige Motivation am schreiben einer Geschichte. Es gibt hier einige sehr gute Geschichten bei denen der Schreiber nicht Wert darauf legt 7 Fortsetzungen in einer halben Stunde reinzustellen, und in jedem Satz das Wort Nackt oder Fo.... vorkommt.

    Ich finde, dass wenn mir eine Geschichte wirklich gefällt und mein Kopfkino anregt auch die Zeit dafür sein sollte ein paar lobende Worte zu schreiben.

    Nicole_Havefun du schreibst, dass du dich teilweise in der fiktiven Figur "Meli" wiederfindest, dass wäre jetzt eventuell auch ein Thema dass hier den einen oder anderen interessieren könnte und mir eventuell auch beim weiterführen der Geschichte helfen könnte.

    Wie war es bei dir als du so in dem Alter warst?

    Natürlich nur wenn du es hier preisgeben willst.

    Wie freizügig warst du unterwegs, hast du eventuell auch mal unterwegs Slip oder Schuhe absichtlich verloren, oder das eine oder andere beim weggehen gar nicht getragen?

    Wie haben deine Eltern oder auch Freunde darauf reagiert?

    Wie schamhaft warst du damals, wurde dir von jemandem verboten freizügig wegzugehen eventuell aus Eifersucht?

  • Oh je, das könnte ja eine Lebensbeichte werden. Wo fang ich an?

    Unterwäsche, hat mir meine Mutter erzählt, war als Kind für mich schon immer ein Problem. Ich wurde ermahnt und kontrolliert, aber ich ging, wenn es ging ohne und ich mache das bis heute.

    Ich war damals Kind und naiv, dass Männer die Tatsache, dass ich ohne Höschen war, unendlich geil finden, habe ich erst sehr viel später erfahren. Aber sehr schamhaft war ich ohnehin nicht. Meine Eltern sind mit uns viel baden gegangen und immer FKK.

    In der Schule hatte ich eine Freundin, die mit mir durch dick und dünn ging. Zum Ende der Pubertät haben wir Mädels gemerkt, welche Wirkung wir auf Männer hatten, vor allem unsere nackte Haut.

    Wir waren jung, verrückt, freizügig und kindisch und haben sehr viel Blödsinn gemacht. Obendrein fanden wir das auch selbst noch geil.

    Das alles ist lange her und wer erinnert sich schon an seine Missetaten aus der Jugend. Aber die Geschichte von Meli kramte die Dinge aus den Ecken meiner Erinnerung...

    Wir waren mal in der Stadt im Springbrunnen baden und das splitternackt. Allerdings tief in der Nacht. Kaum jemand hat uns gesehen, damals gab es noch kein Nachtleben. Daran hab ich mich durch Meli erinnert.

    Barfuß sind wir auch gelaufen. Ich erinnere mich vor allem in der Disko, weil die hohen Schuhe so unbequem waren.

    Und ja, wir sind ohne Höschen weggegangen. Wusste eigentlich keiner. Nur ab und zu haben wir was blitzen lassen, um jemanden einzuheizen.;)

    Leider habe ich meine Freundin von damals aus den Augen verloren.X/ Sie ist auch nie zu Klassentreffen gekommen. Mit ihr gemeinsam würde mir sicher noch mehr einfallen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Liebe Nicole, danke für Deine Offenheit und die spannenden Details - die innere Meli geweckt, so könnte man es sagen :) Das mit dem Springbrunnen und das Barfuß-Laufen nach der Disco gefällt mir am besten...

  • Hallo Rolando,


    deine Geschichte ist echt toll. Vor vielen Jahren habe ich auch hin und wieder Geschichten geschrieben und in einer hieß meine Protagonistin auch "Nicole". Wer weiss, vielleicht war es ja auch eine Vorahnung auf unsere Nicole Have fun.

    Habe den Link beigefügt und wenn die Geschichte der SB Community gefällt würde ich mich sehr freuen.

    Geschichte: Der geschuldete Mietzins -N... - Schambereich


    Beste Grüße.


    El_Supremo :)

  • Deine Geschichten sind gut El_Supremo! Ich sag ja, wenn nicht "zu dick aufgetragen" wird und die Storys nahe an einer möglichen Realität, gefallen sie mir am besten. Du schreibst schön. Warum machst du nicht weiter?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Werde ich am Abend lesen:thumbup: Nicole_Havefun da sollten wir ja fast eine eigene Geschichte daraus machen, oder Meli lernt Nicole in der Disco kennen :/

    Das klingt ja nach einer MEGA Idee! So lohnt sich doch schon der offene Austausch, richtig klasse, gefällt mir... Barfuss heim mit den Heels in der Hand (heels-in-hand & barefoot - der einzigartige UK Lady Nightlife Style, die das sogar im Schnee (!) praktizieren: https://www.mirror.co.uk/news/…-enjoy-night-out-12119035), also Nicole, Meli kam schon ohne Schuhe nehme ich stark an :)

  • Lieber Rolando, ich bin mir sicher, Du bist einer der wenigen, der die (unterschwellige Fuss-) Erotik in diesem spannenden Blog Artikel einer Griechin über das Weglassen der Strümpfe in Englands Nachtleben erkennt und zu schätzen weiß. Vielleicht auch eine Anregung für Dich, bei künftigen Kapiteln:


    https://homeiseverywhere.org/l…-nicht-kaelteempfindlich/


    Den Blick einer griechischen Frau auf diesen speziellen UK Style finde ich total interessant. Auch ihre Erklärungsversuche... Hab allerdings ehrlich gesagt persönlich eine andere Erklärung: barfuss im Regen trocknet die Haut wesentlich schneller als mit Strümpfen. Den Tipp habe ich mal von einer Barefoot Coach Dame bekommen, die auch im Herbst/Winter mit Barfuss Sandalen/Minimalischuhen Laufen geht. Sie sagt, ihre Füße sind so auch im Regen wesentlich schneller trocken als mit geschlossenen Schuhen und Strümpfen. Da es in UK ja bekanntlich öfter mal regnet, für mich eine naheliegende Erklärung. Das mit der Kindheit und Schul Uniform Dresscode hab ich allerdings auch mal woanders gelesen und auch schlüssig gefunden.

  • Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat. Ja ich habe bisher nur zwei Geschichten geschrieben. Ab nächsten Monat habe ich wieder mehr Zeit und da freue ich eine neue Geschichte in Angriff zu nehmen.


    Beste Grüße


    El_Supremo:)

    El_Supremo Deine Geschichte kannte ich schon und habe auch am 14.05.22 ein Kommentar dazu geschrieben. Genau solche Geschichten liebe ich und lese sie sehr gerne.

    Nicole_Havefun dann wird wohl bei Birgits Gartenparty Meli eine Nicole kennenlernen, vielleicht verrätst du uns noch deinen damaligen Kleidungsstil damit es realistischer wird. Meli wird das weiße Kleid und die Barfußsandalen tragen und sonst natürlich wie Birgit versprochen nichts (wenn es warm genug für barfuß ist dann brauchst du auch keine Unterwäsche) so die Aussage von Birgit. :P

  • Das klingt ja nach einer MEGA Idee! So lohnt sich doch schon der offene Austausch, richtig klasse, gefällt mir... Barfuss heim mit den Heels in der Hand (heels-in-hand & barefoot - der einzigartige UK Lady Nightlife Style, die das sogar im Schnee (!) praktizieren: https://www.mirror.co.uk/news/…-enjoy-night-out-12119035), also Nicole, Meli kam schon ohne Schuhe nehme ich stark an :)

    Natürlich kommt Meli ohne Schuhe, sie besitzt ja nur noch Winterschuhe aber es wird auch irgendwann eine Wintergeschichte geben und da wird sie auch zumindest kurzzeitig barfuß im Schnee sein

  • Nicole_Havefun dann wird wohl bei Birgits Gartenparty Meli eine Nicole kennenlernen, vielleicht verrätst du uns noch deinen damaligen Kleidungsstil damit es realistischer wird. Meli wird das weiße Kleid und die Barfußsandalen tragen und sonst natürlich wie Birgit versprochen nichts (wenn es warm genug für barfuß ist dann brauchst du auch keine Unterwäsche) so die Aussage von Birgit. :P

    Es ist gar nicht so einfach, sich daran zu erinnern, hab mein Fotoalbum bemüht. Wir reden ja über die 90er. Ich hatte gern Kleider, aber auch Rock und Top oder Bluse, auch bauchfrei. Gern Spaghettiträger, Kleid mit Gürtel oder tailliert. Erinnere mich aber auch an luftige Kleider als einziges Kleidungsstück, in denen man sich schön nackt fühlt. Ich mochte bunte Farben z. B. Geblümtes, Kariertes. Röcke und Kleider endeten meist über dem Knie, waren aber nicht richtig Mini (Da hätte ich dann zu viel Pussy gezeigt.;)).

    Hosen eigentlich nur, wenn es kalt ist.

    Ich hatte immer Sportschuhe, aber wenn es ging am liebsten flache Sandalen. Ich liebte hochhackige Schuhe, eigentlich waren es Sandalen. Konnte aber leider nie lange darin laufen.

    So viel hat sich über die Zeit an meinem Stil nicht geändert, die Farben sind etwas gedeckter geworden.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Liebe Nicole, herzlichen Dank für das In-Dich-Gehen, luftige Kleider als einziges Kleidungsstück und dazu Sandalen/Sandaletten klingt ganz wunderbar! Ich denke auf der Gartenparty in Rolandos Setting würdest Du Dich wohlfühlen. Ich finde es wunderbar wenn man auf der Haut an intimen Stellen einen Luftzug spürt... Ein so freies schönes Feeling. ZB beim Fahrradfahren... Einzig barfuss Fahrradfahren, was erstaunlich viele Frauen machen, die Schuhe auf dem Gepäckträger, das war und ist nicht so meins. LG Chris