Frauenarztbesuch

  • Erzählt einfach mal von Eurer Untersuchung, wie es ablief, was zur Sprache kam und wie ihr euch dabei gefühlt habt. Das kann auch für die anderen Frauen hier spannend sein. Alternativ kann auch von einem anderen Arztbesuch berichtet werden, wo ihr euch mehr oder weniger freigemacht habt oder erregt wart....

  • Ein realer Frauenarztbesuch hat für mich absolut nichts mit Erotik zu tun. Aber als Rollenspiel liebe ich dieses Thema.

  • Manche Männer meinen uns geht da einer ab dabei ! Spritzt ihr auch beim Urologen ?

    Wenn er die Untersuchung nicht so kurz machen würde ...


    Tatsächlich bin ich zum Urologen nicht nur wegen der Krebsvorsorge gegangen, sondern weil mich das Thema, das ich mein Genital vorzeigen könnte, erregt hat.

    Das ist jetzt vielleicht etwas peinlich, aber hier in der Anonymität kann man das ja zugeben.


    Die Untersuchung der Prostata hat die ersten paar Male dann tatsächlich keinen Spaß gemacht. Das ist jetzt aber ganz anders. Ich freue mich schon auf den Finger, wenn er so langsam und gefühlvoll in mich eindringt, wenn er dann meine Kastanie erspürt und diese abfühlt und bin dann enttäuscht, wenn er nach Sekunden die Sache beendet, noch bevor mein Lümmel steif werden konnte oder gar mein Sperma verspritzt.


    Also um deine Frage zu beantworten: Nein, dazu ist die Untersuchung zu kurz.

  • Du bist echt total mega krass und cool Adamit....hihi :thumbup: ....danke für deine Offenheit hier^^

  • Erst mal hallo zusammen

    Kurtze Vorstellung von mir

    Da ich Real Gyno Doc bin und im KKh arbeite ist vieles interessant für mich

    das ist die eine Seite die andere Seite ist von mir das ich Real Hausbesuche mache wo Frauen mehr haben wollen als nur 0815 Sex bin für real fragen alles was ums Gyn. ist aber auch was ein Frauen Körper aus hält für Fragen offen aber real treffen nicht aus geschlossen vor ort bei dir mache auch paar Beratung, wenn Sachen ausprobiert werden soll aber keiner eine Ahnung hat wie usw