Betrifft: Nach verlorener Wette nur noch nackt

  • Es is tvöllig irrelevant, ob das jemand in Wirklichkeit machen würde, das ist eine Geschichte.
    Ich verstehe deine Einwende, aber wenn man hier alles so genau nehmen müsste, dann können hier blad nur noch Tatsachenberichte veröffentlicht werden.
    Gruß

  • Oh, es gibt eine ganze Reihe von Menschen (Frauen, wie auch Männer), die es genießen, ihre freie Entscheidung dem/der Partner/in zu übertragen.
    Sie wissen durchaus, daß Dinge von ihnen "gefordert" werden, die sie teils große Überwindung kosten, aber gerade das macht wiederum den Reiz daran aus. Indem die "Verantwortung" für das eigene Tun dem anderen übertragen wird, kann man sich dazu "zwingen" lassen, Dinge zu tun, zu denen man sich aus eigenem Antrieb nicht durchringen könnte, auch wenn man es noch so gern wollte.


    Übrigens ist die aktiv entscheidende Seite einer solchen D/S-Beziehung die erheblich schwierigere ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von StoryFreak
    Es is tvöllig irrelevant, ob das jemand in Wirklichkeit machen würde, das ist eine Geschichte.
    Ich verstehe deine Einwende, aber wenn man hier alles so genau nehmen müsste, dann können hier blad nur noch Tatsachenberichte veröffentlicht werden.
    Gruß


    Es geht mir vor allem um das Frauenbild in dieser Geschichte. Dass es sich um Fantasiegeschichten handelt, ist klar, aber dieses unfreiwillige Vorgeführtwerden finde ich doch bedenklich und ich frage mich, ob sich in dieser Geschichte 8o die Frustration im richtigen Leben Luft macht.

  • Zitat

    Original von K. A. Masutra
    Es geht mir vor allem um das Frauenbild in dieser Geschichte.


    Ich finde es gut, wenn VerfasserInnen und LeserInnen von Geschichten sich auch einmal Gedanken zum Frauenbild machen, welches hinter einer Geschichte steht. Aber ich glaube nicht, dass das vordergründig sich aus einer Geschichte ergebende Frauenbild sich immer mit der Einstellung der Autorin oder des Autors zu Frauen deckt. Die Geschichten-Rubrik auf Schambereich.net kann durchaus auch einmal ein Experimentierfeld sein, auch als AutorIn in eine geistig andere Rolle zu schlüpfen als die gewohnte und tagtägliche.