Beiträge von Chrissiwi

    Junge Auszubildende (16-25) wird von einer älteren Kolleginn oder Kollegen erpresst.
    Er hat was gegen sie in der Hand. Seis Drogen in ihrem Schreibtisch gefunden oder sie hat geld gestohlen. Sie wird damit erpresst, das sie für 2 wochen in den Urlaub fliegen muss und Sie in dieser Zeit natürlich im Zimmer/Strand etc. nackt zu sein hat und das sie auch so alles machen muss was der kollege/in verlangt (von mir aus gerne etwas über das reine Nacktsein hinaus :D )
    Dann lädt der Kollege natürlich Leute aufs Zimmer, am Strand muss sie sich nackt vor zum Beispiel ner Gruppe Jugendlicher hinlegen usw.


    Wäre z.B. ein Vorschlag


    Grüße 8)

    Hallo an Alle,


    bin hier jetzt seit ca. 3 Monaten Mitglied und mir gefällt alles wirklich Spitze. Vor allem die Geschichten.
    Danke dafür :D


    Jetzt zu meinem Anliegen.


    Wir könnten doch einen Thread aufmachen, wo diejenigen, die im Geschichtenschreiben nich so bewandert sind, aber eigentlich gute Geschichten im Kopf haben, so eine Art Kurzzusammenfassung der Geschichte hier reinschreiben, damit die, die gut im Geschichteschreiben sind, eine Geschichte Schreiben können. :D


    Wenn Sie möchten 8)


    Viele Grüße