Beiträge von StoryFreak

    Das ist wirklich mal eine sehr schöne Geschichte!
    Ab und zu sind ein paar kleine Fehler in der Grammatik,
    aber das lässt sich sicher mit einmal kurz Korrektur-Lesen, bevor es gepostet wird, beheben.


    Ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und es ließt sich angenehm.


    Danke

    Hallo,
    ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass dieser Thread 2 Jahre alt ist, ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du (Monique) noch daran arbeitest, bzw ob Du damit angefangen hast?
    Freue mich auf Deine Antwort.
    Gruß
    storyfreak

    Nach dem Lesen der Geschichten, vorallem der im Berufsleben, bekommt man ein absolut mulmiges Gefühl in der Magengrube und ich persönlich hab jetzt ein wenig mehr Angst vor der Zukunft.
    Um so etwas zu schaffen, muss man schon richtig gut schreiben können.
    Sehr gute Geschichte, weiter so.

    Hallo,
    ich bin ehrlich geasgt auch der Meinung, dass die Geschichte sehr gut geschrieben ist und finde sie auch gesamt gut.
    Sie passt zugegeben hier nicht zum Thema der Seite, aber nur, weil einem das Thema von SB gefällt, heisst es noch labge nicht, dass einem diese Geschichte nicht gefallen kann.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich (zum Glück) unterschiedlich.
    Ich würde es begrüßen, wenn der Autor weiter schreibt, er sollte sich eine andere Plattform súchen, aber ansonsten - einfach weitermachen.
    story-freak

    Hallo knotenblatt,
    eine sehr schöne Geschichte, sie hätte teilweise etwas ausführlicher sein können, aber sie passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema von SB.
    Keep going:-)


    Gruß
    story-freak

    Hallo Cyberella,


    danke für deine Kritik, die konstruktiv ist, mit der man also was anfangen kann.


    Erstmal, die 95% sind sehr hoch gegriffen, da es wahrscheinlich mehr Geschichten ohne äußere Zwänge hier bei Schambereich.net gibt, z.B. wenn ich an die Geschichten von Nudinchen denke, die sehr gut geschrieben sind und im großen und ganzen auf der Abenteuerlust der Protagonistin aufbauen.


    Und weiter stellst du in deinem Resume das wesentliche Problem (oder evtl. auch die große Herausforderung an den Autor/ die Autorin) klar. Das Thema einseitige, weibliche Nacktheit schränkt sehr ein.


    Die Idee zu der Geschichte ist sicher nichts rvolutionär neues, es ist lediglich der Versuch ein bekanntes Thema in ein neues Umfeld zu verlegen.


    Ob es, wie ich hoffe, den gewollten Zweck erfüllt und eine interessante, neue Geschichte entsteht, werden wir sehen. Aber ich denke mit Monique als Autorin haben wir da die besten Chancen.


    Zu Monique:
    Du hast gefragt, ob ich dir freie Hand lassen würde - natürlich, ich will mich ja auch überraschen lassen :-)
    Und was ich auf keinen Fall möchte ist dich drängen, ich bin ja unglaublich froh, dass du dich an dieses Thema heranwagst.


    In diesem Sinne.


    LG StoryFreak

    Hi Monique,


    vielen Dank für deine Worte!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine kleine Geschichte daraus machst.


    Liebe Grüße


    story-freak

    Hi,


    ich verstehe den Einwand mit dem Rauchen nicht.
    Glaub mir, wenn du Raucher bist - in der Situation brauchst du eine, allein um die Nerven zu beruhigen. Oder geht es dir um den Jugend-und-
    Nichtraucherschutz?


    Bevor ich es vergesse, die Geschichte finde ich echt super, ein wenig anstrengend zu lesen, aber das ist es wert.


    Gruß


    story freak

    Hi,


    erstmal danke für Deine Antwort!! :-)


    Mir gefällt vorallem die Vorstellung an eine unfreiwillige Nacktheit.
    Die junge Azubine, die in dem Betrieb arbeitet, jedoch sehr schüchtern aber gleichzeitig sehr hochnäßig ist und schon einigen Männern im Betrieb eine heftige Abfuhr erteilt hat, hat etwas gestohlen. Der Boss stellt sie vor die Wahl, ob sie die Ausbildung abbrechen will oder eine Woche nackt arbeitet. (Evtl. eine Woche halbnackt nur im Blaumann und dann eine Woche völlig entblößt.)
    Da sie evtl. eine Wohnungsmiete oder ähnliches zahlen muss, ist es fast unmöglich die Ausbildung abzubrechen.


    Im späteren Verlauf kann sie sich daran gewöhnen oder es sogar schön finden nackt zu sein, das ist eher zweitrangig.


    Wenn es z.B. in einer Autowerkstatt spielt könnten die anderen Mechaniker "ausversehen" Öl oder etwas über sie kippen. So gibt es auch Situationen, z.B. bei der Montage eines Auspuffs, bei der man den Auspuff über Kopfhöhe halten muss, wenn sie dort nackt stehen würde, könnte sie auch ncihts gegen evtl. Gegrabsche unternehmen, da sie sonst den Auspuff loslassen müsste, was verherend wäre.


    Wie gesagt, da bin ich leider nicht der Kreativste.


    Das ganze Szenario ist nicht allzu realistisch, das muss es aber auch nicht sein, viele der Geschichten hier bei SB sind eher unrealistisch, jedoch findet man unter den Unrealistischen teilweise die besten Geschichten. :-)


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dich an dem etwas schwierigen Thema versuchen würdest.


    Gruß
    storyfreak


    P.S. solltest Du wirklich vorhaben, die Geschichte zu schreiben, wäre es wahrscheinlich besser, du schreibst mir eine eMail (story.freak@web.de), da sonst alle Deteils der Geschichte im Forum veröffentlicht sind und das ganze für den späteren Leser eher uninteressant wird.

    Hi,


    ich bins nochmal, ich hatte gehofft, dass sich wenigstens ein paar leute zu der Idee äußern, positiv oder negativ.


    Also was haltet ihr von der Idee?


    Gruß


    storyfreak

    Hallo,


    wie villeicht einige bemerkt haben, habe ich einen altes Thema in einem Thread wieder angesprochen.
    Ach wenn es so langsam in Spam ausartet, mir geht die Idee von einer Frau in einem Handwerksbetrieb nicht mehr aus dem Kopf.
    So ungefähr könnte es sein: Sie stiehlt und wird von ihrem Boss gezwungen eine Woche nackt zu arbeiten. Evtl in einer Autowerkstatt oder ähnliches.
    Man hat einefach viel mehr Möglichkeiten, oder besser gesagt andere Möglichkeiten als zu Hause oder in einem Büro.
    Sehr viel ist denkbar, kein einfaches Scenario, darüber bin ich mir im Klaren, so fällt mir auch viel mehr nicht ein, ausser, dass die Vorstellung sehr reizvoll ist.
    Also hier gibt es ja sehr viele gute und ambitionierte Autoren, viellciht hätte einer Lust und Zeit eine solche Geschichte zu schreiben.
    Gruß
    story.freak

    Ich weiß dieser Aufruf ist schon 2 Jahre alt, aber ich finde sollte jmd eine gute Idee zu diesem Thema haben, bitte macht eine Geschichte draus.
    Ein geniales Beispiel dafür finde ich persönlich "Die Werbekampagne" sehr schöne Geschichte.
    Aber auch ein Szenario wie z.B. als Strafe nackt im Büro sein zu müssen, halte ich für eine gute Idee. Wie man auch das Thema der Geschichte "Porsche" aufgreifen könnte und die Geschichte in einem Handwerksbetrieb spielen lassen könnte.
    Ich bedauere sehr, dass ich nicht so gut schreiben kann wie viele der Autoren hier. (Nur für den Fall, dass sich jmd fragen sollte, warum ich nicht einfach selbst in die Tasten haue!)
    Würde mich über Feedback und natürlich über Geschichten sehr freuen.
    Gruß

    als erstes, eine Wunderbare Geschichte, ich verstehe jedoch auch den Einwand meines Vorschreibers, da die Frauen im Mittelalter nicht rasiert waren.
    Für mich wie auch für viele andere ist die Behaarung nicht allzu erotisch.
    Wie dem auch sei, das ist eine Kleinigkeit die die Geschichte nicht besser macht, aber diese wunderbare Geschichte auch nicht schlecht machen kann.