Wenn die Schambereichpartei am Sonntag gewinnt....

  • Wenn die Schamberechpartei die Bundestagswahl gewinnen würde, was müsste dann geändert werden? Da wäre doch einiges. Also zuerst mal müssten in allen Schwimmbädern regelmäßig FKK Zeiten eingeführt werden und Textilsaunen gehören natürlich verboten.

    In allen öffentlichen Parks würden FKK Bereiche eingeführt.

    Und dass Saunaanlagen ihren Gästen vorschreiben, in den Gängen zwischen den einzeln Saunen Badebekleidung zu tragen, sollte auch verboten werden.

    P:S:

    Der Kühnert hat behauptet, dass ich Christian Lindner wäre.

    Hierzu ein klares Dementi: ich bin nicht Chritian Lindner!

  • Also ich würde öffentliche Nacktheit komplett legalisieren.

    Es würde auch als Diskriminierung gelten, wenn nackten der Zugang zu öffentlichen Einrichtungen, Kaufhäusern, Geschäften etc. verwehrt wird. Hier gilt kein Hausrecht.

    Schwimm und Freibäder wären grundsätzlich textilfrei.

    Ja, damit muss man jetzt vorsichtig sein, um keinen falschen Eindruck zu vermitteln.

    Insbesondere müsste Kindern der natürliche Umgang mit Nacktheit neu vermittelt werden.

    So könnte man dann erreichen, dass Nacktheit in ein paar Jahren oder wenn die junge Generation dann erwachsen ist, (wieder) "normal", selbstverständlich und alltäglich ist.


    In "meiner Welt" ist man ganz selbstverständlich Nackt. Es sei denn, man will sich vor kälte, zb. vor übermäßiges Sonne, vor sonstigen Umwelteinflüssen oder mit Schutzkleidung vor Verletzungen bei der Arbeit etc. schützen.

  • Nun ja, bei dieser Bundestagswahl war unsere Schambereichpartei nicht so erfolgreich. Aber davon werden wir uns nicht ins Bockshorn jagen lassen.

    Bei der nächsten Wahl treten wir mit einer attraktiven Spitzenkandidatin und einem noch einem noch attraktiveren Programm wieder an.

    Und streng nach den Grundsätzen unserer Schambereichpartei wird unsere Spitzenkandidatin auf dem Wahlplakat nackt sein.

  • Da mach ich mit. Der Textilzwang gehört abgeschafft, sofort.

    Nacktheit ist Verantwortung für die Natur und das Bekenntnis zur Natur.

    Nur ein nackter Mensch ist wirklich frei von allen Zwängen der sogenannten Zivilisation, von Fronarbeit, Konsumzwang und Mode.


    Die Klimakrise werden wir nicht verhindern, aber wir können uns anpassen indem wir nackt auch die größte Hitze aushalten, wie unsere Vorfahren in der afrikanischen Savanne.

    Der normale Strand ist der Nacktstrand und nur auf ausgewiesenen Bereichen darf man textil baden.

    Sport ist wieder grundsätzlich nackt zu treiben, war ja schon mal völlig normal.


    Nackt im Büro spart die Klimaanlage, ist also klimafreundlich und somit zwingend notwendig, ohne Ausnahme.


    Ja, da ließe sich noch viel mehr vereinfachen, aber vermutlich werden die Textilen wieder rummeckern und ihh und bahh rufen und dann hat man das Problem der Mehrheit, trotz der Rechts der Minderheit.

  • Ich saß am Sonntag als Wahlhelfer im Wahllokal. Es gab immer wieder längere Zeiten "Leerlauf".

    Wir haben dann überlegt, wie wir die Menschen dazu bringen könnten doch wählen zu kommen.

    Da kam zum Beispiel die Idee, doch einfach damit zu werben dass es Freibier gibt.

    Ein weiterer Vorschlaf bestand darin, die Wahlhelfeinnenr einen Tabledance aufführen zu lassen (zum Glück fühlte sich keine der Damen belästigt).

    Es war eine lustige Angelegenheit, ich denke aber tatsächlich, dass die Wahlbeteiligung in die Höhe schnellen würde, wenn die Wahlhelferinnen unbekleidet wären.

  • Unsere Schambereichpartei hat natürlich auch eine Frauenvereinigung.

    Der Name ist "Lady Godivas Töchter".

    Selbstgestecktes Ziel unserer Frauenvereinigung ist die Fortentwickelung nackter politischer Protestaktionen - selbstverständlich sehr praxisorientiert.

  • Werte Freundinnen und Freunde unserer Schambereichpartei,

    hiermit lade ich Euch zu unserer virtuellen Parteiversammlung ein.

    Das Diskussionsthema unserer Versammlung lautet:

    "Nackte Frauen in der Werbung können nicht sexistisch sein - wir finden, dass eine solche Behauptung eine Übertreibung ist.

    Ich bitte um zahlreiche Teilnahme und viele Diskussionsbeiträge.


    Gruß Luftikus

  • Exakt, bittebitte. Drum rügt auch der Werberat (Ich glaub, er heisst so) zB nicht Peta (lieber nackt als im Pelz), sondern Fliesenleger mit Tittenplakaten oder Autoschrauber oder Lebensmitteleinzelhändler mit Obst vor der Brust.

    Die hiesige Frage ist jedoch, ob nicht jede Form nackter Darstellung vom Sexismusvorwurf befreit werden soll. Die männliche Brust wurde in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entsexualisiert und ist seitdem frei darzustellen, verfügbar und einfach normal.

    Ein nächster Schritt wäre free the nipple ala New York. Und so weiter.


    Bei allem Spass am Thread, da ist schon was dran. Ich erinnere mich an einen BLÖD-Artikel, der mal in meiner damaligen Schule in den 80ern rumgereicht wurde – mit Foto. Da hat sich doch ein Mädel auf der Zeil (Einkaufsmeile in Frankfurt/Main) das Oberteil ausgezogen, weil es so heiß war und auch lauter Kerle oben ohne rumliefen.

    Hat leider nicht Schule gemacht.


  • Es ist nun mal Kultur bei uns das Nackt sein auch immer etwas mit Erotik und Sex zu tun hat. Hier und da mag das wohl auch die Evolution so gewollt haben. :-)

    Das möchte ich bestreiten. Wer 40 Jahre Freikörper-"Kultur" hinter sich hat, weiß, dass "Nackt sein" nicht "immer" etwas mit Erotik und Sex zu tun hat.

    Nacktheit kann auch erotisch sein, ist sie oftmals aber nicht.


    Insofern würde ich die Schambereichspartei nicht auf das Erotische einengen, sondern auch politisch einordnen. Die einseitige und ständige Nacktheit von Frauen soll ja nicht nur die Männer erregen, sondern vor allem die Frauen von Zwängen befreien.


    Wie man z.B. an den Vorgängen in Berlin gesehen hat, wo eine Frau wegen "oben ohne" von der Polizei aus einem Park verwiesen wurde. Ein Skandal ohnegleichen, wo mehrere Menschenrechte mittels Staatsgewalt verletzt wurden, was aber von den etablierten Parteien tot geschwiegen wird.


    Dabei ist bei einer Umfrage rausgekommen, dass 62 Prozent der Deutschen für oben ohne für alle Geschlechter wären.


    So ist das!

  • Ach du.. Auch bei uns ist es das längst nicht mehr. Nacktheit ist etwas Anderes. Doch mit "Kultur" meinte ich eben die Mehrheit. Oder auch eben die Masse. Die zieht sich eben nicht aus. Die Schämt sich.

    Politisch ist es bei uns... wenn überhaupt... das wir damit ein konservatives Bild der Geschlechter repräsentieren. Die Frau ist Nackt weil ihr Mann es so möchte. Heuer würden wohl die Meisten sagen.. Hallo .... ich tue doch nur das was ich will. Nicht was der Mann sagt

  • Hi zusammen und ihr seid echt verrückt 🤣🤣…meine Stimme würde eure Partei jedenfalls auch bekommen …😊👍

    Lg 😋

    Ich sage immer: die Wirklichkeit ist noch verrückter als wir.

    Da gab z.B. die Deutsche Sex Partei. Die hat sogar an Wahlen teil genommen.

    Ein zentrale politische Forderung der DSP war z.B. "Die DDR soll durch Sextourismus unterwandert werden, durch die Umwandlung der gesamten Ostseeküste in FKK-Strände sollte Druck auf die Führenden in der DDR ausgeübt werden"

    Ich grübele die ganze Zeit, wie diese Forderung in die heutige Zeit übertragen werden könnte.

    Ach - Ihr glaubt mir nicht ? :wacko: :wacko: :wacko:


    Hier ist der Wikipedia Artikel  :saint:;)