Betrifft: Jennifer nackt in der Disco

  • Bin dir nicht böse (bin ja selber schuld wenn ich mir so lange zeit lasse für die Fortsetzung).
    Finde aber die Disco Orgie etwas übertrieben (ist aber nur meine persönliche Meinung)
    habe übrigens schon vor einiger Zeit begonnen eine Fortsetzund zu schreiben aber erstens ist sie noch nicht fertig und zweitens gefällt sie mir noch nicht so besonders. Aber wenn noch gewünscht kann ich sie ja noch mals überarbeiten und auch reinstellen.
    lg. Roland

  • Klar doch, Roland.. mach das!
    Wäre auch mal sehr interessant, wie unterschiedlich die Phantasien und schriftlichen Ausführungen zweier verschiedener Fortsetzungen sein können.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Doch, das wäre schon was, Roland. Deine Original-Jennifer Geschichte hat mir aus den von dir genannten Gründen auch besser gefallen, als die neue Episode.
    Viel Spaß beim Schreiben wünscht
    Webster

  • Doch, das wäre schon was, Roland. Deine Original-Jennifer Geschichte hat mir aus den von dir genannten Gründen auch besser gefallen, als die neue Episode.
    Viel Spaß beim Schreiben wünscht
    Webster

    Jennifer war gestern - Melanie ist heute!


    https://schambereich.org/story/show/5181-melanie-meli-1


    Für alle mit Barfuß-Fetisch ein must read :-)


    Angefangen von DER verkörperten Barfüssigkeit Joss Stone, die unten ohne die Bühne rockt... Über Details zu den Flip-Flops, Farben und Schuhe zum schnell raus schlüpfen... Die Gefühle barfuß zu laufen, dass ihre Schuhe plötzlich weg sind und sie keine Wahl mehr hat bis hin zu dreckigen Sohlen alles dabei! Von mir die volle Punktzahl! Die Vorgänger Geschichte mit Jennifer ist für mich legendär hier. Barfuss ist für mich eine Art dosierter Nacktheit im Alltag :-)

  • Danke für das Feedback, Joss Stone war 2014 tatsächlich in Wien in der Arena, nur hat es das Konzert leider ziemlich verregnet.

    Zu der Geschichte vom Melanie, es wird natürlich Steigerungen geben, sie wird ziemlich viel barfuß sein, wird sehr viel Wert auf ihre Füße legen, und wird auch sonst so ziemlich alle Hemmungen verlieren.

    Ich will aber die Geschichte langsam steigern und auf ihre Gefühle eingehen.

    Wenn Sie schon im ersten Teil nackt durch die Gegend läuft, ist sehr schnell alles Pulver verschossen, das ist eigentlich auch der Grund warum ich bei der ersten Geschichte nicht mehr qeitergeschrieben habe, ich will dieses mal mehr auf das Schamgefühl aufbauen deshalb müsst ihr etwas Geduld haben bis sie das erste mal völlig nackt vor anderen Personen sein wird.

  • Danke für das Feedback, Joss Stone war 2014 tatsächlich in Wien in der Arena, nur hat es das Konzert leider ziemlich verregnet.

    Zu der Geschichte vom Melanie, es wird natürlich Steigerungen geben, sie wird ziemlich viel barfuß sein, wird sehr viel Wert auf ihre Füße legen, und wird auch sonst so ziemlich alle Hemmungen verlieren.

    Ich will aber die Geschichte langsam steigern und auf ihre Gefühle eingehen.

    Wenn Sie schon im ersten Teil nackt durch die Gegend läuft, ist sehr schnell alles Pulver verschossen, das ist eigentlich auch der Grund warum ich bei der ersten Geschichte nicht mehr qeitergeschrieben habe, ich will dieses mal mehr auf das Schamgefühl aufbauen deshalb müsst ihr etwas Geduld haben bis sie das erste mal völlig nackt vor anderen Personen sein wird.

    Danke Dir für den Einblick!


    Hm, barfuss im Matsch kann ja auch seinen Reiz haben muss ich direkt an Woodstock und andere Festivals denken ;-)


    Ich freue mich über eine langsame Steigerung, da bin ich ganz bei Dir. Für mich wäre schon eine deutliche Steigerung, wenn sie in einem der nächsten Teile mal gar keine Schuhe mehr bei sich hat von Anfang an. Wie Du es beschreibst, ich hab das Gefühl, irgendwann reicht einem diese Freiheit, dieses Spüren an den Füßen nicht mehr und man will noch freier sein. Aber das ist ein langer, aber spannender Prozess. Scham und Erregung liegen für mich nah beieinander. Insofern lese ich natürlich auch eine zweistellige Zahl von Teilen Deiner neuen Geschichte ;-)


    Deine detailreichen Schilderungen sind einfach toll, wer legt schon Wert auch noch die Farben der Flip-Flops zu beschreiben. Sowas begeistert mich, weil es das Kopfkino noch besser macht.


    Alles andere von meinem Feedback habe ich als Kommentar zu Deiner neuen Geschichte geschrieben:


    Riesenkompliment für Deine neue Geschichte! Als ich Joss Stone gelesen habe, war es um mich geschehen, der Inbegriff einer Frau die wirklich öffentlich barfuss rockt :) Alles ganz nah an meinem Kopfkino - Barfuß und Nacktheit liegen für mich extrem nah beieinander und bei mir genügt es, selbst ein Stück barfuss zu laufen oder eine Frau barfuss mit den Schuhen in der Hand zu sehen um erregt zu sein... Bin gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt, ob es noch Steigerungen beim Barfuß-Sein gibt :)


    P. S.: Jennifers neues Leben (ihre Büro Zeit, ihre teilweise barfuss zurück gelegten Wege dahin, die Freundin auch dazu animieren...) war und ist eine meiner absoluten Lieblingsstorys hier! Es gibt meine ich wenn überhaupt nur 1 Dutzend Geschichten wo "Barfuß" absolut im Fokus steht und so schön herausgearbeitet ist wie bei Dir. Insofern von mir bekommst Du in jedem Fall 5 Punkte von mir. Feiere die Geschichte bereits nach Teil 1.

  • Oh cool, ich hab in Wien auch in der Nähe vom Prater gewohnt.

    In der Vorgartenstraße 199, gleich neben der Ennsgasse.
    Unten im Nebenhaus war ein Meindl und um die Ecke der Mexikoplatz.

    War eine super Zeit.

    Wien ist schon eine tolle Stadt.

  • er ist vor fast zwei jahren plötzlich gestorben. Herzinfarkt und schluss ...

    war ein ziemlicher schock, aber inzwischen hab ich's verwunden

    OH

    sorry, das tut mir leid.
    Ich wollte auch nicht so persönlich werden. Das ist ja ein Forum, das für sowas eher nicht der richtige Ort ist.

  • Warte auf den Teil vom Donauinselfest, da wird es matschig 8o

    Diese schmatzige Gefühle des Matschs zwischen den Zehen, ein Gefühl, das man oft nur noch aus der Kindheit vom Spielen im Matsch kennt oder eben wenn es auf einem Festival mal sehr nass wird... Sehr sinnlich! Ich mag dieses Gefühl... Bin schon gespannt, wie Du das umsetzt in Deiner Geschichte und ob sie da noch Schuhe dabei hat... :-)

  • Danke für das Feedback, Joss Stone war 2014 tatsächlich in Wien in der Arena, nur hat es das Konzert leider ziemlich verregnet.

    Zu der Geschichte vom Melanie, es wird natürlich Steigerungen geben, sie wird ziemlich viel barfuß sein, wird sehr viel Wert auf ihre Füße legen, und wird auch sonst so ziemlich alle Hemmungen verlieren.

    Ich will aber die Geschichte langsam steigern und auf ihre Gefühle eingehen.

    Wenn Sie schon im ersten Teil nackt durch die Gegend läuft, ist sehr schnell alles Pulver verschossen, das ist eigentlich auch der Grund warum ich bei der ersten Geschichte nicht mehr qeitergeschrieben habe, ich will dieses mal mehr auf das Schamgefühl aufbauen deshalb müsst ihr etwas Geduld haben bis sie das erste mal völlig nackt vor anderen Personen sein wird.

    https://cardioscan.de/2021/08/03/barfuss/


    Toller Artikel rund um die Hippie-Frau "unten ohne" - passt gut zu Deiner Geschichte finde ich :-)


    https://commons.m.wikimedia.or…ile:Joss_Stone_HagenU.jpg


    Da geht mir gerade durchs Kopfkino: was wäre wenn sie Schuhe auf die Bühne geworfen bekommt... Statt BHs... Wäre mal was anderes... Wenn Zuhörende einfach sich entscheiden, noch mehr spüren zu wollen wie sie und es ihr nachtun und barfuss sind...