Hübsche Frau, aber ein wenig Schamgefühl finde ich ganz reizvoll.
Betrifft: Jennifer nackt in der Disco
-
-
schön mal wieder was über Meli....
-
https://static.boredpanda.com/…fashion-1969-482__880.jpg
Etwa so, nur ohne die Jeans, so würde ich mir Meli dort vorstellen Kommt das in etwa hin, Rolando? (also sagen wir mal, es ist Tag 1 des Festivals, kann sich noch steigern :))
-
Ja kommt schon hin, nur Schuhe hätte sie nicht in der Hand sondern gar nicht mit und ohne Jeans ohne was darunter an uns ab dem dritten Tag eventuell nackt
-
-
Ich arbeite gerade am 7.Teil es geht aber sehr schleppend voran, und manche Teile gefallen mir nicht so ganz.
-
Ich arbeite gerade am 7.Teil es geht aber sehr schleppend voran, und manche Teile gefallen mir nicht so ganz.
Oh, das tut mir leid - können wir irgendwas tun, um Dich zu inspirieren oder zu bestätigen?
-
Ich finde, es ist doch egal wie sie aussehen könnte.
Wichtig ist doch das Bild im eigenen Kopf.
Ich habe ein festes Bild, und das macht die Geschichte aus.
Ich kann da nur raten in die Fußgänger-Zone zu gehen.
Zu schauen bis man eine Frau sieht die es sein könnte.
Dann ist das Bild perfekt!!!
-
-
Ich finde, es ist doch egal wie sie aussehen könnte.
Wichtig ist doch das Bild im eigenen Kopf.
Ich habe ein festes Bild, und das macht die Geschichte aus.
Ich kann da nur raten in die Fußgänger-Zone zu gehen.
Zu schauen bis man eine Frau sieht die es sein könnte.
Dann ist das Bild perfekt!!!
Bin ich 100% einverstanden - sorry wenn das anders rüber gekommen ist. Mir ging es bei den Bildern um den Hippie-/Boho-Look a la Woodstock, nackte Füße im Schlamm und nicht um das Aussehen der Person selbst. Da ist es mir auch am liebsten die Details im eigenen Kopfkino nachzuschärfen
-
Deshalb habe ich die Person Meli auch nur grob beschrieben, damit sich jeder selbst sein Bild nach seinen Vorstellungen machen kann, mir war nur wichtig dass es eine langsame Steigerung gibt und dass alles noch eventuell im Bereich des möglichen bleibt. Es soll auch immer noch ein wenig Schamgefühl erhalten bleiben.
Wie hast du dir das vorgestellt mit dem gemeinsam schreiben?
Ich will aber dass gewisse Eigenschaften immer erhalten bleiben z.b. Barfuß?
-
Es gibt Office Versionen wo zur gleichen Zeit mehrere im Text schreiben können. Man sieht dann auch wer was geschrieben oder geändert hat. Ich kenne das von Programmieren. Jeder bekommt automatisch eine Text-Farbe damit man es sofort erkennt.
z.B.:
https://support.microsoft.com/…6e-401e-b04a-782d26f564a4
oder
-
bravo für den 7.Teil von Meli, der Weg ist frei für ein Spanking-Erlebnis mit Veronika.... 😉