Mein Name ist Jenny. Ich bin 18 Jahre alt und seit einem Jahr in einer festen Beziehung. Seit zwei Monaten wohne ich bei meinem Freund. Er hatte die Idee, dass ich mich hier anmelde. Und her bin ich.
Hallo
-
-
Sehr schön! Und was sonst?
-
Hallo Jennylein, dann wünsche ich Dir erstmal einen geilen Start hier, hoffe wir beide hören noch von einander?. Bus bald.
-
Na dann hat dein Freund wohl einige Hintergedanken, wenn du dich hier anmelden sollst.
Hast du denn diese einseitig nackte Intention?
-
Na ja er mag mich halt gerne nackig. Und bin ich dann auch oft. Wir sind ja schon ein Jahr zusammen und er hat mich langsam ran geführt. Manchmal schäme ich mich halt doch noch. Obwohl es ja eigentlich Unsinn ist
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
-
Danke
-
forum.schambereich.org/attachment/5132/
sieht es ungefähr so aus,wenn du dich einwenig schämst vor ihm?
-
Dann mal willkommen und viel Spaß hier.
-
Hallo Jenny, bin auch neu hier, freu mich, dass du da bist
-
Hi Thomas. Herzlich willkommen
-
Hi Jennylein, schön, dass du antwortest, machen viele nicht.
Finde deine Geschichte echt heiss und würde gerne mehr lesen.Hast du evtl. auch ein paar nette Pics?
Meld dich Süße
Thomas
-
Willkommen Jungfleisch im Forum ist immer Gut !
-
Schade nur, dass die liebe Jenny anscheinend eine Eintagsfliege war.
-
du glaubst doch wohl nicht, jeder der sich hier als Frau ausgibt, ist eine? ich habe ihre Geschichten gelesen Plus Beiträge ! Das stinkt nach ein Notgeilen Typen! Aber vielleicht wird sie mich eines Besseren belehren!
Was sollen solche diffamierenden Bemerkungen in einem öffentlichen Forum?! Was glaubst du was du hier bist? Noch keine 5 Minuten hier und schon pöbeln . . . Der Troll läßt grüßen! Selbst wenn es so ist wie du hier schreibst, hat das nichts in einem Forum zu suchen. So sollte es zumindest sein. Leider ist das Niveau hier unter aller Sau. Insbesondere durch solche Typen.
-
Wer glaubt, dass Frauen auf SB bzw. im Forum sind, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
-
du glaubst doch wohl nicht, jeder der sich hier als Frau ausgibt, ist eine? i
für wie naiv hältst du mich?
aber es geht doch auch nicht darum, wer IRL was ist, sondern darum hier Spaß zu haben.
Und wenn ein Typ sich als Frau ausgeben möchte, dann soll er doch.
Manche machen das besser, andere weniger gut.
Und manche sind vielleicht wirklich Frauen.
Mich interessiert nicht die Bohne, was wirklich ist, sondern nur, ob die Konversationen hier interessant sind.
-
Jeder kann hier alles sein und damit auch der umgedrehte Fall - dass sich eine Frau als Mann ausgiebt. Es ist also müßig sich Gedanken darüber zu machen wer was ist oder auch nicht. Beweisbar ist das sowieso nicht.
Ausgenommen unser Troll und unsere Trolline. Für die muss das ganz wichtig sein, in dem sie ihre Anrede dementsprechend formulieren, eine weibliche Person mit "ER" anreden.
Ich schrieb es an anderer Stelle heute schon mal, wie niveaulos SB geworden ist. Dass sich immer mehr einst aktive Mitglieder zurückziehen.
Mir hat man hier auch schon alles unterstellt, bis hin, dass der Troll und ich, ein und die selbe Person sei.
Schade:
Unter solchen Umständen ist es für mich gänzlich unmöglich hier noch irgebdetwas privates zu schreiben, eine Episode aus meinem Leben bzw. einschlägige Videos oder Bilder einzustellen.