Thriller- und Horrorphantasien

  • Eine Weile passiert gar nichts.

    Dann geht der Monitor wieder an und zeigt dich, wie du da liegst, die Chilischote in der durch Klammern weit aufgespreizten Pussy. Das Bild ist offensichtlich live und die beiden Daumen sind schon mit entsprechenden Zahlen versehen. :thumbup:182:thumbdown:219 steht da.

  • ....ich verzweifle!... was wollen diese A...löcher denn noch sehen?...mir laufen so wie ich da schamlos sitze live und in Farbe die Tränen über die Wangen...ich schluchze und ich will nicht mehr!

    Nach einiger Zeit des Aufgebens und der Hoffnungslosigkeit greife ich ich die Schote in mir, ziehe sie raus und beiße ein Stück ab.

    Ich quetsche sie mit meinen Fingern und der saft rinnt raus.

    Ich schiebe sie mir wieder rein und langsam aber sicher fängt der Chilisaft aus der Schote tief in mir seine bestialische Wirkung zu zeigen.....es brennt und ich beiße feste meine Zähne aufeinander...

    es wird immer schlimmer und brennt tief in mir.... mein Geilsaft wird dadurch angeregt wie nie zu vor und es läuft nur so aus meiner weitgespreitzten Muschi durch meine Analspalte auf den Boden...

  • Schon als dir die Tränen über die Wangen rinnen tickert der :thumbup:Zähler stumm weiter, während der :thumbdown:Zähler nur einige wenige Klicks verzeichnet. Während du die Chilischote anbeißt und quetscht rauscht :thumbup:nach oben weg und das langsame Ficken mit der gequetschten Schote bringt dir zum ersten Mal über 1000 :thumbup:.

    Die Perspektive der Kameras wechselt zwischen deinem gequälten, tränenverquollenen Gesicht und deiner Pussy, zeigt die Chilischote, die tief in dir steckt und den Saft, der aus dir rinnt.

    Plötzlich ertönt ein Gewinner-Jingle.

    Auf dem Bildschirm ist dein Bild mit :thumbup:1217:thumbdown:217 und einem Cheesburger groß überblendet. Eine satt grün und offen dargestellte Tür fliegt ins Bild und landet klein und verschmitzt links oben in der Ecke. Gleichzeitig fällt eine gelbe Plastikbox durch den Türschlitz.

  • vor lauter brennen und den tränenden Augen kann ich kaum etwas erkennen, aber es scheint, als wenn ich etwas getan habe, was den da draußen gefällt.

    Ich ziehe die Schote aus mir raus und falle erschöpft rückwärts auf den feuchten Betonboden.

    Dreckig bin ich eh schon, da ich mich seit bestimmt 1,5Wochen nicht waschen konnte und durfte.

    Meine so geliebten hüftlangen schwarzen Haare sind fettig und verknotet, aber was ist schon Sauberkeit hier drin wert, wenn der Magen ständig knurrt und einem die Decke auf den Kopf fällt :-(

    Nach einer Weile richte ich mich auf und gehe zu der in meinen Käfig gefallene geleb Plastikbox.

    Was da wohl drin ist?

  • Die Plastikbox enthält tatsächlich zwei warme Frikadellen, Kartoffelsalat und Senf. Außerdem eine Flasche Bier und das dazugehörige Werkzeug.

    In dem Moment als du dich mit der offenen Box auf deine Matraze setzt drehen sich die vier Kameras zur Wand und das Licht wird ein wenig gedämpft.

  • Die Plastikbox enthält tatsächlich zwei warme Frikadellen, Kartoffelsalat und Senf. Außerdem eine Flasche Bier und das dazugehörige Werkzeug.

    In dem Moment als du dich mit der offenen Box auf deine Matraze setzt drehen sich die vier Kameras zur Wand und das Licht wird ein wenig gedämpft.


    welch ein Duft von der Box ausgeht!...ich habe soooo einen Hunger nach bestimmt gefühlten 24Stunden nichts essen und nur einen halben Becher Wasser!...das Bier ist köstlich und ich merke es sofort in meinem Kopf ...ein schönes Gefühl nach all den Tagen?Wochen? ....

    Beschwippst und satt setze ich mich neben die große Holzkiste und habe wieder Lust etwas kreativ zu sein.

    Ich schaue nochmal herein und sortiere den Inhalt sorgfältig und ordentlich auf dem Boden daneben:

    Büroklammern

    Schnellhefter-Streifen

    Edding

    Pins

    ein Tacker

    die bereits zum Teil auch schon an meiner Muschi angebrachten Foldbackklammern verschiedener Größe

    ein Ringbuch

    Stecknadeln

    Klemmscheren

    langen dünnen Sonden aus Edelstahl

    Spekulums (das Kleine und das ganz Große) - Das Mittlere hatte ich ja schon in Gebrauch gehabt

    Akupressur-Stifte aus Kupfer aber auch Heftpflaster

    Desinfektionsmittel

    Skalpelle und chirurgische Nähnadeln mit Faden.


    Ich nehme die Nadel und den bereits gebrauchten Faden, fädel sie ein, nehme mir die bunten Schnellheftstreifen und fädel diese auf den faden bunt auf.

    So bastel ich mir eine kleine bunte "Bauchkette" und bringe etwas Farbe in mein tristes Leben hier rein :-)

    Ich achte dabei aber darauf, das meine Scham und mein After nicht durch die schmalen Papierstreifen meiner Bauchkette verdeckt werden.

    Ich habe Angst vor dem eventuellen Ärger, den ich sicherlich bekommen würde, wenn ich versuche meine Nacktheit hier zu verdecken!

    Ich mag meine Kette sehr und bin stolz etwas buntes in meinem Käfig und an mir geschaffen zu haben.

    Liegt es an dem Bier und meinen kleinen Rausch, oder bin ich schon durchgeknallt wegen der Einsamkeit hier--> egal, ich male meine festen jugen Brüste mit dem Edding an.

    Nicht komplett, sondern umrande sie außen nur mit dem Edding, dann male ich einen kleinen Kreis um meine Brustwarzen, die meine Freundin mir immer soo gerne anknabbert, streichelt und leckt.

    Von den Brustwarzen aus male ich mir noch kleine neckische Eddingstriche, die ein bisschen über meine Titten verlaufen. Es sieht nun aus wie zwei kleine Sonnen und der Mittelpunkt wird jeweils von meinen nun richtig steifen Brustwarzen gekrönt.

    Einsamkeit macht wohl blöd, aber es hilft mir für einen Moment alles zu vergessen!


    Ihr glaubtet wohl da draußen, dass ihr meine letzten Zeichnungen einfach so an den Wänden überstreichen konntet?...ha, jetzt werde ich richtig trotzig!...führe mir den Edding anal ein gutes Stück ein, grinse in die Cam und krackel so in gebückter Haltung irgendwelche Striche auf die weiße Wand.


    Das ist Analkunst der Künstlerin Mian für euch da draußen sage ich neckisch und trotzig in die Cams die natürlich mein Tun verfolgen :-)

  • Kaum hast du das gesagt, da geht der Monitor wieder an.

    Deine „Analkunst” ist in Großaufnahme zu sehen und die beiden Daumen habe schon ein paar Zähler: :thumbup:67:thumbdown:210.

    Noch steigen die Werte auf beiden Seiten, aber die Ablehnung überwiegt. Nach kurzer Zeit ertönt das inzwischen bekannte „verloren” Jingle und die grüne Tür links oben wird gelb.

  • N

    ...ich erschrecke! darüber in meiner ausgelassenen Art und werde mir meiner scheiß Situation wieder bewußt :-(

    Immer noch leicht angeschwippst von dem Bier (war es wirklich nur Bier?), bekomme ich wieder meine Angst vor meiner Situation und meinem Käfig und vor allem denen da draußen zu spüren!

    Ich muß schnell was tun, die Gedanken im Kopf überschlagen sich....

    Ich gehe zu den von mir sorgfälltig aufgereihten Utensilien und sehe die medizinischen Sonden.

    Ich könnte doch?...ich lege mich rücklings mit dem Kopf und den Schultern auf den feuchten Betonboden, meinen Po auf die Matratze um ihn besser nach oben richtung Cams strecken zu können.

    Greife das kleine Spekulum und führe es mir anal langsam ein.

    Dann drehe ich an der Spreitzschraube und dehne mein Hintertürchen.

    Da ich häufiger einen Analplug trage, ist es keine große Herausforderung für mich und geht recht entspannt.

    Die Sonde schaue ich mir an und erblicke die Vorderseite an hand der Leuchte und einer Linse?!...

    so schiebe ich mir nun die Sonde tiefer und tiefer anal ein.

    Die Cam im Vordergrund zoomt scheinbar ganz nah an meinen gedehnten After ran.

    Ich wundere mich wie weit ich die Sonde einführen kann, aber da sie flexiebel ist, verschwindet sie mit dem Kabel ziemlich weit in mir.

    Ich bin echt keine Jungfrau was Analsex betrifft, aber das hier ist zunehmend unangenehm für mich, aber es muß wohl sein :-(

    Meine Nippel sind durch meine Analdehnung wieder ganz steif und stehen frech von meinen Brüsten ab.

    Sie sehen aus meiner Perspektive mit den Eddingstrichen sogar ziemlich geil für mich aus.

    Vielleicht sollte ich?..... ich nehme zwei der großen Klammern aus dem Sortiment und setze sie mir langsam auf meine Nippel als Nippelklemmen.

    Die Wirkung ist jedoch schmerzhafter, als ich es von anderen Nippelklemmen her kenne und so muß ich mir extrem feste die Zähne zusammenbeißen um den Schmerz der ersten Klemme zu ertragen.

    Nun die Zweite--- ich will doch nicht mehr...scheiß idee von mir.....ich setze an, die Klemme rutscht mir zwischen den Fingern weg, schnappt zu und ich schreie auf vor Schmerzen..

    Es raubt mir fast die Sinne und ich bäume meinen Oberkörper auf vor Schmerz...strecke meine geschundenen angemalten Titten in die Höhe, wo nun meine beiden Peiniger gnadenlos feste auf den Nippeln sitzen.

  • Der Bildschirm zeigt wieder genau, was augenscheinlich auch nach draußen zu sehen ist. Jede deiner Bewegungen wird eingefangen. Als du die Sonde einführst erscheint sofort auch das Kamerabild das diese aufnimmt als kleines Inlaybilid. Die Zustimmungs- und Ablehnungswerte deines Tuns steigen relativ gleichmäßig.


    Als die Zustimmung wieder die 500 überschreitet und die Ablehnung noch unter 400 ist, wird die kleine Tür links oben mit einem leisen 'pling' wieder grün. Die Zahlen klettern weiter langsam und stumm bis du zu den Klammern greifst.


    Während du die erste Klammer ansetzt und man an deinem Gesicht den Schmerz deutlich ablesen kann, schnellt die Zustimmung auf über 1000 hoch. Die Ablehnungswerte stagnieren bei 590. Dein Unfall mit der zweiten Klammer sorgt innerhalb von Sekunden dafür, dass bei einem Stand von :thumbup:2613:thumbdown:613 mit unüberhörbarem Sieges-Jingle eine zweite grüne Tür einfliegt und sich zur ersten gesellt.

  • ...langsam senke ich meinen Oberkörper wieder auf den nassen dreckigen betoboden zurück und komme zur Besinnung.

    Der Schmerz in meinen beiden Brustwarzen lässt langsam nach, bleibt aber auf einem starken Niveau.

    Langsam öffne ich die Tränenverschmierten Augen und sehe meinen "Erfolg" auf dem Monitor.

    ich freue mich sehr über diesen neuen Highscore undwundere mich über mich selber, zu was mich dieser Käfig und die Leute da draußen gemacht haben.

    Ich bin ihr nacktes Spielzeug im Käfig, was sich selber quälen soll vor den Cams.

    Um so schamloser ich bin und um so mehr ich mit mir spiele, um so mehr geilen sie sich an ihrem nackten Tier im Käfig auf.

    Diese Schweine denke ich mir :-( ....wie soll das nur weitergehen mit mir hier und vor allem wie lange?


    So liege ich noch eine Weile nackt mit gespreitzten Beinen, mit gedehntem Spekulum in meinem durch die Matratze hochgedehntem Hintertürchen, der tief eingeführten Analsonde und meinen beißenden und immer noch sehr schmerzhaften Nippelklemmen.

    Langsam verliere ich das Bewußtsein und falle so in einen tiefen Schlaf

  • Als du wieder erwachst liegst du zusammengerollt auf der Matraze. Die Klemmen, die Sonde und das Spekulum wurden entfernt. Der Becher steht wieder unter dem tropfenden Wasserhahn und läuft inzwischen über und auf der Kiste steht ein Tablett mit Frühstück.


    Der Monitor ist schwarz, zeigt aber immer noch die beiden kleinen grünen Türen links oben in der Ecke.

  • ich werde wach, meine Brustwarzen sind noch gerötet und mein After fühlt sich noch anders an....ich taste mich ab und wundere mich, wie die Entführer/innen es immer schaffen mich komplett zu verarzten, umzulegen oder hier sonst etwas zu machen während ich schlafe.

    Ich schlafe sonst recht leicht und werde immer schnell wach.....

    Mein After brennt etwas und ist an einer Hautfalte wohl leicht eingerissen.... haben die wirklich im Schlaf nur das Spekulum und die Sonde entfernt, oder haben die sich vielleicht noch an mir vergangen? =O

    ...ich weiß es nicht und es ist auch eigentlich Mittlerweile egal, denn ich bin nur ein Stück Nutzfleisch :(


    Tränen laufen mir bei dem Gedanken wieder über das Gesicht, aber irgendetwas in mir hat sich an den Gedanken scheinbar gewöhnt, denn es kribbelt in meinem Unterleib bei dem Gedanken....


    Egal, erst Mal lecker Frühstücken und dann meine immer währenden Runden im grell erleuchteten weißen Käfig drehen.

  • Als du mit Frühstück fertig bist, den Becher Wasser geleert und wieder unter den tropfenden Hahn gestellt hast und dich anschickst deine Runden durch den Raum zu drehen, erscheint wieder das Bild, das dich bei deinem Tun zeigt. Doch diesmal ist es eine Aufnahme deiner letzten Aktion, die da formatfüllend über den Schirm flimmert. Sie zeigt ein sich hemmungslos darbiedendes weibliches Etwas, den Arsch weit aufgespreizt, die Erniedrigung anscheinend genießend und sich mit Klammern an den Nippeln selbst geisselnd. Immer wieder wiederholt sich diese Szene aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlich nah gezoomten Aufnahmen. Und immer endet sie mit der Aufnahme deines gequälten Gesichts, das in die Ohnmacht abdriftet.

  • N

    ...ich drehe meine Runden und schaue die ganze Zeit auf den Monitor und betrachte die immer wieder abgespielten Sequenzen.

    Ich bin von mir selber erschreckt, aber es turnt mich auch irgendwie an mich so selbstversklavt und hemmungslos dabietend auf dem Monitor zu sehen....

    Die Einsamkeit und Stille hier in meinem grellen Käfig hat mich verändert.

    Ich bin echt kein Mensch mehr, sondern nur noch ein Stück lebendes nacktes Fleisch, ein Tier ohne eigenen Willen, scham oder Hemmungen vor denen da draußen....mich selbst zu geißeln hält mich hier seit wochen am Leben, gibt mir zu essen und trinken...

    Ein sich selbstaufgebendes einsames Wesen in der Stille....

    Lebe das Leben aber vergesse das Reisen nicht :) :*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi_ci ()

  • Nach der gefühlt 100sten Wiederholung deiner letzten Szene wird mit einmal wieder die aktuelle Aufnahme deiner Zelle eingeblendet. Dazu erscheinen die beiden Daumen mit Zählerstand 0. Schnell beginnt der Zähler des :thumbdown:zu steigen. Bei :thumbup:tut sich nichts. Schon nach einer halben Minute ist der :thumbdown:Zähler bei 200 angelangt und mit einem leisen 'tum' wird eine der Türen gelb.

  • Als Zuschauer, der nur durch 👍 oder 👎 zum Ausdruck bringen kann ob ihm gefällt was sie macht, bin ich sehr gespannt was sie noch tun wird. Im Endeffekt bin ich auch nur ein ganz kleines Glied in einer Kette der "Entscheider ihres Schicksals". Ich frage mich immer wieder, was wird sie noch machen, wie weit wird sie noch gehen (können)? Ich frage mich auch wie die anderen wohl ticken, die über ihr Schicksal entscheiden können, was erwarten die noch von ihr? Stimme ich irgendwann mit 👍 nur um sie zu schonen obwohl mir das Gesehene absolut nicht gefallen hat?

    Sie ist eine schöne junge Frau die momentan durch die Hölle geht... Aber meine einzige Einflussmöglichkeit besteht in 👍 oder 👎