Beiträge von desoto

    Liebe Leute, (Sorry, das ich das Thema nochmal hoch hole),

    aber es geht dabei um erotischen Horror.

    Ihr schaut euch sicher auch mal Saw, Letherface, Texas Kettensägenmassakere, oder der Gleichen an, sofern ihr Horror Filme mögt. Die sind genau so blutrünstig, es werden Menschen getötet und verstümmelt.

    Das scheint da also kein Problem zu sein, geht es aber in den SM-Bereich fallen da jetzt auf einmal die Schotten dicht? Nicht ernsthaft, oder? Horrorfilme sind auch nur eine Phantasie, genau so wie Dolcett.

    Ja, man kann da das eine, oder andere nachstellen, mit einer Maso, jedoch nie so, das dabei ernsthaft jemand zu schaden kommt, oder gar getötet wird.

    Wer solche Phantasien hat das real so durchzuziehen, sollte dringend einen Arzt aufsuchen, eben so solche die Saw und Co. in die Realität umsetzen wollen.
    ES ist rein eine Fiktion.