-
-
Es sollen schon Konzerte abgebrochen worden sein, weil die Dame sich nicht bedecken wollte.
-
Finde das ganze Thema sehr interessant. Deshalb mal ein Beitrag von mir.
Das ist Haley Dahl, Front-Frau von Sloppy Jane. Meist hat sie weniger an, bei ihren Auftritten.
Interessante Anatomie, wie facettenreich die Natur doch ist. Obendrein ist so ein Auftritt natürlich auch gut fürs Geschäft, sofern er nicht - wie Nicole schreibt - abgebrochen werden muss. Könnte mir aber vorstellen, dass die Konzertbesucher ihr Geld nicht zurückfordern, weil sie vllt. doch das Gefühl haben, dass sich der Besuch gelohnt hat.
-
Find das ein tolles Thema.
-
Ist es auch wirklich.
-
Wenn man sie googelt bekommt man auch einige Infos und auch auf YouTube das ein oder andere Video zu sehen
-
Ja, nackt auf der Bühne finde ich auch sehr anregend
-
-
Haley Dahl macht das sehr gut, finde ich
-
-
vielleicht muss sie ja spielen, dass es ihr unangenehm ist
-
Ich bin total vernarrt in Frauen mit Roten (Scham)-Haare. Ich stehe nicht so auf Schamhaare, aber ein schönes Rot in der Bugs einfach scharf. Ich gestehe, wenn ich mir so die nackten Frauen im Netz anschaue, dann ist meine erste Wahl Rot! Meine Ex EX hatte auch Rote Haare, sie hat ihr Hügel mit Schamhaare gelassen und sich nur an die Lippen rasiert (zwecks sauberes lecken zb)
-
Die lagen aber wagerecht beim Foto machen
-
ich liebe dieses Bild.
Es regt unglaublich meine Fantasie an ... -
Hier noch ein Beitrag, den ich 2015 zu diesem Thema geschrieben habe:
-
Das sind spannend offene Szenen, heute wahrscheinlich undenkbar. Wann mag das gewesen sein?
-
Wenn ich nicht falsch liege ist sie die Dirigentin des Japan Nude Orchestra. Gibt hierzu einige interessante Clips im Netz.
Eigentlich müsste sie es dann gewohnt sein nackt vor Publikum zu stehen.
-
Kommt doch aber besser rüber, wenn sie sich etwas ziert.
-
Kommt doch aber besser rüber, wenn sie sich etwas ziert.
Da magst Du Recht haben. Einen Clip dazu fand ich besonders interessant. Da haben sich zu Anfang alle Musikerinnen nacheinander ausgezogen. Allesamt hatten eine sehr ansprechende Figur.
-
Da magst Du Recht haben. Einen Clip dazu fand ich besonders interessant. Da haben sich zu Anfang alle Musikerinnen nacheinander ausgezogen. Allesamt hatten eine sehr ansprechende Figur.
Hast du einen Link für uns?