Sind wir schon nach der Apokalypse?

  • Raumschiff "USS El_Supremo" an Bodenstation Schambereich. "Ist noch jemand da oder seid ihr alle verschwunden?"


    Habe gefühlt seit einer Ewigkeit von niemandem mehr was gehört. Wäre schön um irgendwelche Lebenszeichen. Fühle mich beim SB-forum hier sooooooo allein und ihr wisst doch, dass ich euch alle <3 habe.


    Beste Grüße.


    El Supremo :)

  • Puhh, jetzt bin erleichtert. Es gibt doch noch Reaktionen und Überlebende. Ich hatte nicht gewusst, dass nominell fast 17.000 Mitglieder und Mitgliederinnen eingeschrieben sind bzw. waren. Ist eine ganz schöne Menge. Wenn nur ein Prozent aktiv wäre, dann wären es 170. Und 170 ist eine ordentliche Menge.

    Was mich wundert ist, dass es Bezahlseiten mit ähnlichen Themenstellungen gibt und hier bei SB gibt es alles für Umme und dennoch sind bis auf fünf oder sechs fleißige Poster doch sehr viele im passiven Hintergrund.

    Vielleicht kommt ja wieder ein bisschen mehr Schwung in den Chat.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo:)

  • Ich finde es auch schade, dass hier wenig los ist.

    Leider kann ich selbst zur Zeit auch wenig dazu beitragen, dass sich das ändert.

    Vielleicht finde ich auch mal wieder Zeit und schreibe an meinen Geschichten die im Moment nur eine Ideensammlungen sind weiter.

  • An alle von #1 bis #9

    Tun muss man es! - Nicht darüber reden und dann hoffen das andere das tun.

    Ich habs getan und werde es hier nie wieder tun.

    Nichts ist nachhaltiger als selbstgemachte Erfahrungen. Was auch ein Thema wäre "Anstand" Der Respekt vor der Würde eines anderen.

    Gerade Lichtstrahl hat das nötig in seiner 20 + x. Identität. Damit er wieder . . .


    Babette

  • Ich bin immer noch da.


    Habe gerade wieder meine neuesten 3D-Werke hier eingestellt.

    (Diese sind allerdings in Englisch, weil ich mir die zusätzliche Arbeit, alles sowohl in Englisch als auch in Deutsch zu schreiben, bei dieser geringen Resonanz hier nicht machen wollte. Diese Werke sind ja auch mehr für englischsprachige Webseiten, wo sie übrigens großen Anklang finden, gemacht. Und ich denke, man versteht auch so, was da passiert.)


    Eine weitere Idee, dieses Forum wieder zu beleben, bestünde darin, erotische Bilder bekannter Frauen (z.B. Schauspielerinnen) einzustellen, zum Beispiel Bilder und Ausschnitte aus Filmen, und darüber zu diskutieren. Was haltet ihr davon?

    .

  • Ich denke: Totgesagte leben länger.

    Klar, es gab eine Zeit da haben sich hier intelligente Leute immer mal wieder neue Themen einfallen lassen und fleißig dazu gepostet.

    Die sind leider weg, schade.


    Richtig ist auch, dass die einseitige Nacktheit ein sehr spezielles Thema ist und der Fanclub wesentlich kleiner ist, als bei anderen Themen.

    Andererseits habe ich aber auch schon festgestellt, dass auch andere Seiten, wie z.B. der Joyclub, Probleme bei "Mitmachern" hat, wenn es z.B. um regionale Gruppen geht. Da wird es ganz schnell auch ganz dünn.


    Insofern sehe ich erstmal keine Apokalypse.

  • bestimmt, einseitige weibliche nackheit ist eine besondere vorliebe, wird wohl nur selten gelebt.


    drum sind ja auch leute mit anderen vorlieben da, fkk, bdsm, trotzdem, ein austausch wär doch schön, hoffentlich läuft bald wieder mehr.