Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
Tolle Bilderreihe,
gefällt mir sehr gut. Danke fürs einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Sklavinnen Markt
-
Hallo Andy 69,
ja mi Sicherheit habe solche Vorführungen von Sklavinnen öfters schon in Clubs ( Vor Corona !! ) erlebt
immer wieder geil das zuzusehen eine gründliche Fotzenuntersuchung hinsichtlich Haare fand auch statt
-
Eigentlich könnte ich jetzt täglich vom Oktoberfest Shanghai berichten, wo wir im Rahmen von „Nackte Mädchen Entertainment“ präsent sind. D. h., dass wir im Festzelt - täglich von 17:00 bis 23:00 im zweistündigen Wechsel - splitternackt - an einer Art Andreaskreuz arretiert werden.
So dass eine von uns dort immer arretiert ist - während die anderen – splitternackt - frei herumlaufen und die Leute animieren, sich an den Genitalien der Arretierten nach Herzenslust auszulassen. Wobei da. auch nette spiele gemacht werden, wie die Betreffende zum Orgasmus zu bringen.
Wir, das sind meine Mama, Simone, Angelica und ich. Und Klaus, Simones Bruder, der gehört ja auch noch dazu. Klaus ist dann meistens als Animator tätig. Und da, um seine Schwester Simone vorzuführen. Was ja zusätzlich reizvoll ist – der Bruder führt seine Schwester vor. Und das nicht nur auf dem Oktoberfest, auch im ganz normalen Alltag. Simone splitternackt, die Hände ihr mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt, dazu ein breites Lederhalsband um den Hals, an einer Hundekette durch die Stadt geführt.
Aber auch die Verbindung Mama und ich trägt dazu bei. Die Mutter macht vor allen Leuten ihre Tochter geil, dass die vor allen Leuten einen Orgasmus hat – und ihre Tochter ihre Mutter dann ebenso. Wichtig ist nur dass deren Beziehung zueinander bekannt ist. Und dafür sorgt Li-Su, die „Nackte Mädchen Entertainment“ einst gegründet hatte und jetzt unseren Einsatz managt. So auch unser Engagement zum Oktoberfest.
-
Infos
Brotzeit German Bierbar und Restaurant = SWFC
Unterrer Rand etwa Bildmitte bei "Google" = Wohngebiet in dem wir wohnen - ca. 20 Min. Fußweg zum SWFC
-
Bei uns in Berlin auf dem Alexanderplatz, ist Paulaner auch auf dem Mini-Oktoberfest !
Dann, schöne "Jrüße nach Schanghai"! Von Oktoberfest zu Okoberfest! Von Paulaner zu Paulaner !
Viel Freude !
-
-
Babett_sn und A_N_D_Y_69 ist die gleiche Person.
-
Wie kommst du darauf?
-
Es ist wirklich toll hier.
Und wenn dem so wäre - was dann ? Was hast du da davon?
Wenn dir dann besser ist, dann nimm das einfach an.
Und wer oder was ist dann A_N_D_Y_69 ?
Deine Identität lässt auch alles zu, so wie die eines jeden von hier.
Was hast du zu verbergen, dass aus deinem Profil nichts über dich zu erfahren ist?
Bist du männlich oder weiblich, oder beides, oder weißt du es nicht.
Wie alt bist du, wo bist du zu Hause. Bildung, Beruf,
Was sind deine Vorlieben. Und wie ist dein sexeulle Orientierung = homo, hetereo, bi, trans . . . Dein Status?
-
Es ist wirklich toll hier.
Und wenn dem so wäre - was dann ? Was hast du da davon?
Wenn dir dann besser ist, dann nimm das einfach an.
Und wer oder was ist dann A_N_D_Y_69 ?
Deine Identität lässt auch alles zu, so wie die eines jeden von hier.
Was hast du zu verbergen, dass aus deinem Profil nichts über dich zu erfahren ist?
Bist du männlich oder weiblich, oder beides, oder weißt du es nicht.
Wie alt bist du, wo bist du zu Hause. Bildung, Beruf,
Was sind deine Vorlieben. Und wie ist dein sexeulle Orientierung = homo, hetereo, trans . . . Dein Status?
Ganz genau. Behauptungen aufstellen kann jeder, irgendwas vernünftiges von sich geben nicht
-
-
Danke Babett Super !!!
Das Girl auch
-
Frauenverachtender Mist
Und erneut bitte ich dich darum derartige Kommentare zu unterlassen.....
-
-
-
-
humh
Wenn es zu Konflikten kommt? Dann scheint es, für mich, immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende Wertschätzung.
-
-