Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
sweet, sweet, sweet
-
-
-
-
-
forderst Du uns auf, entsprechende Synonyme für "Mädchen" zu finden und zu nennen?
Ich hatte es versucht, mir sind aber nur abwertende Synonyme eingefallen. Weib als Gegenstück zu Kerl war da noch das harmloseste. Vielleicht noch Mädel bzw. Madel.
-
Ich hatte es versucht, mir sind aber nur abwertende Synonyme eingefallen. Weib als Gegenstück zu Kerl war da noch das harmloseste. Vielleicht noch Mädel bzw. Madel.
Nicht optimal, wenn einem nur abwertende Bezeichnungen für eine Frau einfallen . . .
Folgendes kann man sagen: Bezaubernde, weibliches Wesen, junge Dame, Krone der Schöpfung, Fräulein, Frau, Dirndl, Madl, usw. . . .
-
-
-
-
. . . Ab damit in den Netzpapierkorb . . .
Bis jetzt dachte ich immer, dass Dateien beim Löschen auf der lokalen Festplatte überschrieben werden, bzw. ihre Zuordnung verlieren. Nun lese ich aber, dass es irgrndwo im Netz einem Netzpapierkorb gibt, in dem gelöschte Dateien abgelegt ( gespeichert ???) werden.
Deutsch ist schon eine sehr exakte Sprasche.
-
Bis jetzt dachte ich immer, dass Dateien beim Löschen auf der lokalen Festplatte überschrieben werden, bzw. ihre Zuordnung verlieren. Nun lese ich aber, dass es irgrndwo im Netz einem Netzpapierkorb gibt, in dem gelöschte Dateien abgelegt ( gespeichert ???) werden.
Deutsch ist schon eine sehr exakte Sprasche.
Deutsch ist nicht nur eine exakte sondern auch schwere Sprache . . .
-
-
Bondage vor 100 Jahren
-
Die alten Fotos haben alle einen gewissen Charme, und die Frauen waren durchweg alle etwas runder und weicher als heute.
-
-
-
-
Eigentlich könnte ich eine ganze Menge berichten was in den letzten Wochen geschehen ist.
Klaus, Angelica und Simone haben jetzt ihre eigene Wohnung. Jeweils eine 3-Raum Wohnung unmittelbar in unserer Nähe - Im gleichen Wohngebiet in dem wir wohnen - ca. 20 Minuten Fußweg zum SWFC.
Und um für unser Lebensunterhalt aufzukommen, ist auch alles geregelt.
Zum einen durch eine Festanstellung als Hostess im Amt für Stadtentwicklung
sowie im Rahmen der Agentur: “Nackte Mädchen Entertainment.“
-Im August lösen wir unseren Besitzstand in Berlin auf.
Mamas BMW holen wir zusammen mit meinem Sulky in einem Container per Schiffspassage nach Shanghai.
Klaus und meine Suzuki verkaufen wir über den Händler in Berlin und kaufen uns in Shanghai ggf. dann neue Motorräder.
Ein Container per Schiffspassage von Berlin nach Shanghai – wird mit 30 Tage veranschlagt -wovon die reine Schiffspassage – 10 Tage umfasst.
Bereitstellung, sowie Be- und Entladen des Containers erfolgt durch ein Logistikunternehmen, wie auch der Transport des Containers zum- und vom Hafen. Gesamtkosten ca. 900,- €.
Aber hier interessiert man sich nicht dafür. Fühlt sich von derartigen Berichten sogar belästigt bzw. verlangt deren Löschung.