Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Es spricht nichts gegen Phantasie.

    Deswegen kann man ja hier auch Geschichten veröffentlichen.

    Aber besagte Personen will uns hier weiß machen, dass das ihr echtes Leben ist.

    Das hat nichts mehr mit Phantasie und Geschichte (schreiben) zu tun, sondern es ist schlicht Spinnerei.

    Vielleicht leidet er/sie unter mangelnder Aufmerksamkeit oder hat sonstige Komplexe.

  • Als erfahrener Autor weiß ich, dass die Dichtung oft spannender ist als die Wirklichkeit.

    Also in meinen Geschichten geht es schon recht verrückt und spleenig zu. Und ja, daran besteht kein Zweifel, meine Geschichten sind Fantasieprodukte. Aber es gibt wahre Begebenheiten, die mich zu diesen Geschichten inspirieren, auch wenn ich versuche, diese bis zur absoluten Unkenntlichkeit zu verwischen und zu verfremden.


    Wenn ich es so recht überlege, dann ist die Wirklichkeit viel verrückter als wie in meinen Geschichten.

    Wir wollen es nur nicht wahr haben.

  • Ach noch was...

    In diesem Thread hatte wir es ja auch heftig damit zu tun, dass Begriffe als verklemmt beurteilt wurden, und in wieweit das einer Verklemtomanie geschuldet ist.


    Diese Diskussion kam mir direkt in den Sinn, als kürzlich einen Werbespot im Fernsehen sah. Da schwebte ein Glatzkopf plötzlich mit langen wehenden Haaren durch sein Büro, weil seine neue Bürosoftware so gut ist.

    Der Werbeslogan lautete: "Workflowen auf die smarte Art"


    Also ich finde: einen solchen dämlich denglischen Spruch wie "Workflowen auf die smarte Art" kann man auch dann als total verklemmt empfinden wenn man nicht an Verklemtomanie leidet.

  • Zum Thema:

    Unser(e) Babett

    Ob Babett wirklich die süße Nacktschnecke ist, als die sie sich in ihrem Konterfei präsentiert

    oder ein verbittertes altes Weib, das pausenlos in die Tasten haut

    oder ein männlicher Eulenspiegel, der sich mit uns einen Spaß macht

    oder eine ganze factory, die pausenlos Texte und Fotos und Videos postet

    ???

    Was soll's?

    So lange das Ganze die Phantasie anregt und nicht langweilt

    halte ich es mit einem meiner Lieblingsautoren, Johann Nepomuk Nestroy

    Ist alles Chimäre, aber mich unterhalt's!

  • Nur, dass das was Babett hier veröffentlicht meine Fantasie ehr weniger anregt.
    Aber das muss nichts heißen.

  • Die moralische Instanz von Schambereich:

    Sie maßen sich an . . . und wissen doch gar nichts.

    Nur weil nach deren Phantasie nicht sein kann was nicht sein darf:


    Man diskutiert öffentlich - aber nicht darüber was ich geschrieben habe und wozu ihre Phantasie nicht ausreicht, um sich das vorzustellen zu können - sondern über die Person die das geschrieben hat. Und das zu tiefst verletzend und diffamierend. Indem selbst deren Identität (Geschlecht) in Frage gestellt wird.


    Anstand, ist der Respekt vor der Würde des anderen . . .


    Aber besagte Personen will uns hier weiß machen, dass das ihr echtes Leben ist. Das hat nichts mehr mit Phantasie und Geschichte (schreiben) zu tun, sondern es ist schlicht Spinnerei. Vielleicht leidet er/sie unter mangelnder Aufmerksamkeit oder hat sonstige Komplexe.


    Unser(e) Babett Ob Babett wirklich die süße Nacktschnecke ist, als die sie sich in ihrem Konterfei präsentiert oder ein verbittertes altes Weib, das pausenlos in die Tasten haut oder ein männlicher Eulenspiegel, der sich mit uns einen Spaß macht oder eine ganze factory, die pausenlos Texte und Fotos und Videos postet ???


    Was ist nun so unwahrscheinlich? . . .

    Zumal meine Beiträge ein breites Spektrum von Inhalten umfasst haben:

    Autobiografische Erzählungen aus meinem Leben und Umfeld.
    Wobei das alles nur einzelne Episoden über einen Zeitraum von über.10 Jahren meines Lebens sind.

    (Wie alles Begann; Es gibt Dinge im Leben die so nachhaltig sind . . .

    privat, auf Arbeit, in der Schule, Events,

    Aus der Sicht meiner Mama: Leben in der DDR – und dann kam die Wende.

    Shanghai: unser zweites Zuhause.

    meine Pilotenausbildung, Ponymädchen, Biker-Girl)

    Und zu alldem div. Fotos, Videos und sonstige Illustrationen.


    Erotische Geschichten

    Wissenschaftliche Abhandlungen / Berichte . . . (nackt, Sex, BDSM, Sklaventum . . .)

    Sprüche

    Aporismen

    teils aus dem Web, teils selbst geschrieben


    Weltanschauung / Gesinnung

    Standpunkte / Gedanken zur Welt in der ich lebe:

    (Multi-Kulti, Islam, Gender, Feminismus, Klimawahn, Energiewende, Political Correctness in allen Fassetten, Demokratie, Diktatur, Zensur . . . und Corona.)



    ABER man ist der Meinung:

    Das hat nichts mehr mit Phantasie und Geschichte (schreiben) zu tun, sondern es ist schlicht Spinnerei. Vielleicht leidet er/sie unter mangelnder Aufmerksamkeit oder hat sonstige Komplexe.

    Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn hier weiter zu verweilen, Bilder einzustellen und Geschichten zu schreiben.

    Ich habe es nicht nötig mich selbst zu verleugnen,

    als jemand anderes zu erscheinen - als das was ich bin.

    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.